WM6 Phone von LG: der neue "HTC-Touch-Killer"? :-P

• Zitat

Original geschrieben von Misko2002
    Welche Speicherkarte soll ich mir holen? Wird eine 4GB, z. B. die Transcend Secure Digital Card (microSDHC) , problemlos erkannt?

Hallo,

das ks20 erkennt nur BIS 2GB memory Card! damit das handy die memory card AB 4 gb erkennt musst du dir einen patch installieren, wenn du ein paar seite zurück gehst dann findest du woman die runterladen kann.....;)

Natürlich mus die Memory Card ein SDHC sein......

---
    ---

Hat jemand schon das handy ohne branding gekauft/gefunden........?

Bei amazon ist noch nicht Lieferbar!

• Zitat

Original geschrieben von Misko2002
      italcell
    ja, ich habe eins bei ebay gekauft. Logitel.de

Hallo,

danke für antwort.....

habe bei ebay.de gesehen das der verkäufer LOGITEL.DE das handy verkauft.

du hast bei den gekauft.....kannst du mir betätigen dass das ohne branding ist?
    also ohne diese Vodafone Logo-Schrift....??!?!?

auch kein telekom oder so?
    geil......

warte bitte auf dein antwort.....

italcell...;)

• DAs Handy ist noch nicht in meinem Besitz. Auf die Anfrage, ob es ein brandingfreies Handy ist, bekam ich ein JA.
    Sobald ich es mein Eigen nenne, berichte ich. Gruß

• Nun ist ja Windows Mobile 6.1 verfügbar und ich fragte mich, wie man zu dem Update kommt?

Hat man mit dem Vodafone-Gerät überhaupt eine Chance, oder muss man dort darauf warten, das Vodafone eine Version frei gibt und diese dann dort updaten lassen?

Die Autoupdate-Funktion erkennt keine neue Version.

Samsung Galaxy S i9000

• mehr als warten, bis es ein Update gibt, kannst du nicht ;)

es wird vermutlich so sein, dass du auf ein Update seitens Vodafone angewiesen bist, muss aber nicht zwinged sein.

grüße

• Macht das Update dann das hier bereits beschriebene "Flashen" überflüssig (bzw. läuft aufs selbe hinaus), oder sind das zwei paar Schuhe wie Bios und Betriebssystem?
    Ich hoffe Vodafone wird dafür keine 20 Euro Gebühr verlangen oder so.. :-/ ?!?

Samsung Galaxy S i9000

• Hallo,

wollte die memorycard für das ks20 bestellen, es soll ein 4GB SDHC sein, nur ich habe da 2 verschiedene marken gefunden....

einmal das 4gb microSDHC von Kingston, und einmal von Sandisk ,
    persönlich habe nur mit sandisk erfahrung gehabt, da ich aber an den ks20 diese patch installieren muss, damit das handy die memory card SDHC von 4gb erkennt, welche karte läuft bei euch mit diese patch ohne probleme?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!