WM6 Phone von LG: der neue "HTC-Touch-Killer"? :-P

  • habe jetzt auch mein lg ks20. nun frage ich mich aba wie man an die mac-adresse des wifi kommt für das wlan ... möchte diese mac in den macfilter des routers eintragen.


    kann mir bitte jmd helfen :) ?

  • MAC- Adresse


    Chito


    Am gerät kannst Du es nicht auslesen. Schalte deinen MAC Filter am Router aus, log dich mit KS20 ein, und Notiere dir die dort angezeigte MAC....


    gruss fuchs14

  • öhm ... wo wird denn dann diese mac-adresse angezeigt?


    thx ... steh jetzt ein wenig auf dem schlauch.



    öhm ... das handy macht einen doch recht gelungenen eindruck. es bietet im herzen viel ... aber liegt doch etwas schmierig in der hand. ein crystal-case sollte hir abhilfe bieten. ich denke das die lack-schicht auch sehr sensibel ist. deswegen das crystal-case. aber im mom bin ich noch sehr zufrieden mit dem LG ... es ist aber natürlich kein i-phone ... die verarbeitungsqualität des i-phones ist natürlich weitaus besser ... es ist schon wertiger ...

  • das kommt auf deinen Router an, ich verwende FRITZ! Box



    Da unter WLAN>Monitor


    Bekannte Netzwerkgeräte - WLAN


    Name IP-Adresse MAC-Adresse Datenrate Eigenschaften
    - 192.168.178.xx hier steht deine MAC 54 MBit/s WPA2, WMM

  • Zitat

    Original geschrieben von Chito
    öhm ... das handy macht einen doch recht gelungenen eindruck. es bietet im herzen viel ... aber liegt doch etwas schmierig in der hand. ein crystal-case sollte hir abhilfe bieten. ich denke das die lack-schicht auch sehr sensibel ist. deswegen das crystal-case. aber im mom bin ich noch sehr zufrieden mit dem LG ... es ist aber natürlich kein i-phone ... die verarbeitungsqualität des i-phones ist natürlich weitaus besser ... es ist schon wertiger ...


    Dafür, dass das iPhone aber doppelt so teuer ist (Vergleich ohne Vertrag), ist das KS20 schon sehr gut. So viel besser ist das iPhone nicht (auch nicht in der Verarbeitung), dass es den doppelten Wert rechtfertigt. Ausser man fährt total auf das Image ab...

  • vielen dank!!! habe das sinus 1054 dsl ... war war es ein wenig versteckt. jetzt futzt aba alles bei mir, wie schön!!!



    alos ich surfe auch nicht auf der i-phone welle. irgendwie hat das i-phone konzept noch zu viele kanten. und ist eben zu teuer. das LG hat wirklich alles was man braucht. etwas ärgerlich ist die auflösung des displays ... QVGA ... aber das werde ich wohl mit leben müssen. naja ... aber den kauft mit dem crystal case kann ich dir gerne empfehlen.


    :)

  • Zitat

    Original geschrieben von alpha2134
    Dafür, dass das iPhone aber doppelt so teuer ist (Vergleich ohne Vertrag), ist das KS20 schon sehr gut. So viel besser ist das iPhone nicht (auch nicht in der Verarbeitung), dass es den doppelten Wert rechtfertigt. Ausser man fährt total auf das Image ab...


    Ich seh das anders:
    Das IPHONE FUNKTIONIERT einfach. Da kann meines erachtens KEIN anderes Smartphone mithalten.
    Ich wiederhole mich gern: wäre es auch nur etwas kleiner: Ich wär ein Iphoner



    Und das LG hat erst ab Version 10e überhaupt eine Nutzbare Telefoniefähigkeit. Und das sollte normalerweise P1 haben

    Was nicht auf Wahrheit aufgebaut ist, kann sich nur durch Gewalt und Tücke aufrecht erhalten.
    Henri Barbusse *1873

  • Zitat

    Original geschrieben von Chito
    habe jetzt auch mein lg ks20. nun frage ich mich aba wie man an die mac-adresse des wifi kommt für das wlan ... möchte diese mac in den macfilter des routers eintragen.


    kann mir bitte jmd helfen :) ?




    Hallo,


    darf ich dich fragen ob du das handy mit der Vodafone Branding gekauft hast? oder LG KS20 NO BRAND?! :eek: :eek:

  • Welche Speicherkarte soll ich mir holen? Wird eine 4GB, z. B. die Transcend Secure Digital Card (microSDHC) , problemlos erkannt?


    Und in ferner Zukunft beabsichtige ich mir einen W-Lan Router zu holen und zwar den hier: D-Link AirPlus G DI-524 Router. Hat evtl. jmd. Erfahrung bzgl. Kommunikationsfähigkeit der beiden Geräten?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!