WM6 Phone von LG: der neue "HTC-Touch-Killer"? :-P

  • Ich habs gestern mit der Anleitung geflasht (10b auf 10e). Ging alles ohne Probleme.
    Mein Sorgenkind, die Navigon Software, läuft jetzt subjektiv etwas flüssiger. Allerdings meine ich jetzt, eine kleine Verzögerung beim Druck auf den Touchscreen zu haben.

  • Und nochwas hat sich durch 10e geändert:
    Ich hatte ein paar Seiten zuvor geschrieben, daß mein Akku mit UMTS max einen halben Tag und ohne max einen Tag hält.
    Heute morgen um 7 hatte es noch 44%, jetzt ist es nach ziemlich viel Installieren und Rumspielen bei 37% (fast 6 Stunden). Bin begeistert...

  • LG KS20 Ohne Branding....


    Hallo,


    bin die ganze zeit am suchen.....email schreiben....usw.....


    bis jetzt nichts gefunden.....wegen LG KS20 Ohne Branding...


    wollte hier nochmal fragen ob jemand schon was gefuden hat......also es gibt schon internet seite wo man das ks20 ohne branding bestellen kann, aber leider bis heute nicht Lieferbar.....vielleicht hat jemand mehr gefunden? oder so....?

  • Re: LG KS20 Ohne Branding....



    Wenn Amazon das noch nicht hat, dann ist es sicherlich noch nicht lieferbar. Da würd's mich arg wundern, wenn dir hier jemand was sagen könnte - selbst wenn du alle zwei Posts danach fragst ;)

  • Hallo,



    eine frage......


    welche firmware/software ist neu?


    ist das so in der richtigen reihenfolge ?


    10b ( die erste )
    10e
    10c
    10f ( die ganz neu, aber nur in FR ist )


    richtig?

  • italcell
    Die free version LG KS 20 Corona ist auf amazon gelistet.


    Nach langem Hin und Her habe mich für das LG KS 20 entschieden (zur Auswahl stand noch das Samsung i780). Habe soeben bei ebay zugeschlagen. 189,- Euro beim Abschluss eines eplus-zehnsation classic vertrags. kann man nicht meckern.


    Wenn ich mich nicht täusche, müsste die neueste Firmware drauf sein, oder?!

  • Tacshe


    Schau mal bei Raedan.de


    Excellenter Service, Ich habe mir Gin Fizz (schwarzes Leder) geholt.


    Das KS20 ist gut geschützt und bleibt so dünn.


    CU

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!