WM6 Phone von LG: der neue "HTC-Touch-Killer"? :-P

• oke, danke bullson für deine schnelle antwort..

ist nicht sehr dringend, vill. finde ich noch was passendes ;)

@ woerli:
    also ich hab mein ks20 vor einer woche gekauft und da ist v10e drauf.

wenn du eine neue sms erstellst, kannst du unter menu (rechter softkey) auf nachrichtenoptionen und dann ein häckcken setzen/ nicht setzen bei "Übermittlung von Nachrichten bestätigen".

habs selbst noch nicht ausprobiert. werd dann morgen mal schauen, falls es wirklich die bestätigung deaktiviert.

schönen abend noch, tchao

• Also ich hatte ein Gerät mit 10b und den Gesprächsabbrüchen, habe es durch Vodafone tauschen lassen und habe jetzt 10e und keinerlei Probleme mit Gesprächen mehr.

Wenn ich eine SMS versende bekomme ich nur ein kleines Fenster "Nachricht gesendet" sonst nicht, wenn ich in den Einstellung Bericht einschalte, bekomme ich auch noch eine SMS Bestätigung, aber nur wenn es eingeschaltet ist.

Gruß Rookman

• Das Häkchen ist bei mir schon rausgenommen und es betrifft nur den Bericht, wenn der Empfänger die SMS erhalten hat, vermute ich.

Mich stört die Meldung direkt nach dem Senden, die man erstens mit einmal "klicken" auf "Hinweis" bestätigen muss und - am schlimmsten - mit einem Ton verbunden ist, der sich nur durch generelles Stummschalten abschalten läßt. (aber dann hört man ja keinen Anruf und keine Mitteilung mehr ankommen)

Samsung Galaxy S i9000

• Wie gut ist der Bildbetrachter bezogen auf die Schnelligkeit (bei einer größeren Datenmenge bzw. großen Anzahl von Bildern? Kann man problemlos Filme gucken?

• Also ich habe Gestern versucht ein paar Bilder von meinem Server über eine Netzwerkfreigabe anzusehen da hat der Bildbetrachter immer gesagt: geht nicht :confused: erst als ich sie auf das Gerät geladen habe konnte ich sie öffnen, dann habe ich mir den Spb Imageer installiert damit ging alles super.

• Zitat

Original geschrieben von mastersparadise
    hi,

wie mommt ihr denn in den "geheimen" bereich, mit welcher Tastenkombi?

danke.

Gibt es sowas ? Ich kenne nur das Servicemenue und die Zahlenkombi ist wohl schon etliche male gepostet worden.

• Zitat

Original geschrieben von Rookman
    Gibt es sowas ? Ich kenne nur das Servicemenue und die Zahlenkombi ist wohl schon etliche male gepostet worden.

dann wäre es nett v dir.. diese zu nennen:)

danke,

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!