WM6 Phone von LG: der neue "HTC-Touch-Killer"? :-P

• Hast du den Code oben eingegeben? Auf dem Dialpad?

Was nicht auf Wahrheit aufgebaut ist, kann sich nur durch Gewalt und Tücke aufrecht erhalten.
    Henri Barbusse *1873

• Zitat

Original geschrieben von Bullson
    Hast du den Code oben eingegeben? Auf dem Dialpad?

Ja habe alles nach Anleitung gemacht.

Das Telefon wird auch von der Software erkannt, zumindest das es da ist, es wird bei mir als com6 erkannt aber ich muss dann aus einer Liste das KS20 aussuchen und gehe dann auf DZ-> Start und dann Zählt er bis 9 sek und sagt dann Error! security mode

Ich habe schon Hardreset durchgeführt und anderen PC versucht aber immer das gleiche.

• Eine Firewall auf den PCs die den Port blocken?
    Das richtige ROM genommen (KS20 vodafone 10e und nicht KS10)?
    Wenn nicht mach mal von den letzten 3 Schritten nen Screenshot und ich gucks mir mal an

Was nicht auf Wahrheit aufgebaut ist, kann sich nur durch Gewalt und Tücke aufrecht erhalten.
    Henri Barbusse *1873

• Kommt bei dir nach dem Connect: "Timeout" Select Phone ?
    Also musstest du das KS20 manuell auswählen?
    Wenn ja, prüf bitte mal, ob du nicht schon 10e drauf hast

Und prüf mal unter Service Programming ob du da die Werte auslesen kannst.
    Ich musste meines vom Hub direkt an den PC Stöpseln damit es ging.

Henri Barbusse *1873

• Ja ich habe schon 10e drauf, habe aber Probleme das sich das Gerät immer aufhängt und der LG Service sagt, ich sollte mir das Rom nochmal aufspielen lassen es könnte sein das es nicht richtig geflasht wurde un das wollte ich nun selber übernehmen :D

• Ich weiß es nicht. Aber ich glaube, wenn 10e drauf ist, geht das nicht nochmal. Weil ich komme an meines jetzt auch nicht mehr ran. Hab das grad nochmal probiert.
    Du kannst nur mit dem Keypad Code in den Ing Modus gehen und dort die Versionen checken.
    Bullson = latein Ende

Henri Barbusse *1873

• konnte einer von euch schon mal videos auf youtube und co abspielen?
    bei mir öffnet es dann immer den WMP und es kommt Puffering: 0%...danach gehts nicht weiter.

ich habe den TCPMP player installiert. der ist ganz toll finde ich.
    denn mir ist aufgefallen, dass .wmv videos etwa 6 frames oder so pro sekunde habe wenn ich sie auf dem windows media player abspiele!
    ist ja grässlich..!

ich hab sie dann per Boilsoft ASF Converter (freeware) auf mpeg umkonvertiert.
    jedoch spielt der TCPMP die videos, die vorher .wmv waren auch in dieser schlechtet framerate ab!

videos, die schon anfangs .mpeg waren, laufen super (wie auf dem fernseher!!).. könnt ihr mir da vielleicht einen tipp geben, wie ich orentliche qualität bei ehemaligen .wmv video bekomme?

brauche die drum auch geschäftlich für eine präsentation =/..

thx.. gruess

• Hallo! Ich bin neu hier und entscheide mich demnächst für das ks20 von lg.

habe auch schon was zum flashen gefunden:

DZ-KS20-00-V10e-262-02-JAN-21-2008_0

Ist die V10e-Version wirklich ohne Vodafon-Branding? Bleibt das windows mobile wirklich unangetastet? was passiert mit den Voreinstellungen? Was ist das Besondere an dieser Version? Ist das auch die aktuellste?

Vielen Dank für diese Informatonen ;)

Chito

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!