WM6 Phone von LG: der neue "HTC-Touch-Killer"? :-P

• geflasht... mal schauen obs nun stabiler ist ;)

EDIT:
    hab die 10e vom 21.01.08 vodafone deutsch
    Radiorom version :confused: bei HTC war das leichter herauszufinden/flashen :D
    Pointui läuft nun 1A und nun ingesamt bei manchen Sachen absturzsicherer (spb pocketplus / TT6) geworden :)

Smartphone+TK/iT+DLS

• welche Radio - Version ist das jetzt? Hat sich beim Empfang was getan?

@ Misko2002
    Ein Tastendings will ich erst mal nicht. Ist ja schade um die Bildschirm Größe. Jetzt wo das mit dem Nummern Tippen mit den neuen Screens ganz gut geht.

Was nicht auf Wahrheit aufgebaut ist, kann sich nur durch Gewalt und Tücke aufrecht erhalten.
    Henri Barbusse *1873

• Zitat

Original geschrieben von garimarii
    geflasht... mal schauen obs nun stabiler ist ;)

Welche Version hast du genommen ??

Weiß jemand was sich geändert hat??

• Zitat

Original geschrieben von garimarii
    geflasht... mal schauen obs nun stabiler ist ;)

Hallo,

und wo hast du die andere version runtergeladen?

• Handelt es sich bei dem Post von italcell um neue ROM-Software fürs KS20?
    Das installierte Windows bleibt davon unangetastet?

Was muss man dabei beachten? Müssen danach alle Kontakte, Programme etc. neu installiert werden?

Samsung Galaxy S i9000

• das installierte Windows ist das ROM :)

ja, du ziehst du ein anderes betriebssystem drauf, wenn du es genau wissen willst.

und ja, du musst alles neu installieren und kopieren.

und falls du es wissen willst: es kann alles in die hose gehen und das Gerät ist schrott, und Garantie geht auch flöten :)
    du solltest dir sicher sein was du tust ^^

• vorteile?

was ändert sich denn nun für's ks20 ?
    schneller? besser?

ihr meint ihr wisst alles?
    ich weiß (fast) alles besser ;-)

• Also ich habe mein ja von Vodafone tauschen lassen da der USB Treiber so lange auf sich warten lassen hat.
    Ich habe jetzt auch die Rom Version 10e und bei mir ist zumindest das Problem mit dem Gesprächspartner nicht hören etc. nicht mehr aufgetreten.

Ich muss aber sagen die Kiste stürzt immer noch relativ oft ab, wenn ich z.B. S2U2 installiere hängt sich die Kiste bei jedem Telefonat auf, er geht wohl während des Gespräch in die Tastatursperre und hängt dann fest kann zwar weiter telefonieren nur geht der Bildschirm nicht wieder an es hilft nur Akku raus.

Dann habe ich noch "SpbMobileShell2" drauf, was auch ganz gut läuft, weiss einer von Euch wie ich die Telefonprofile anpassen kann wie bei "SpbPhoneSuite"

• hab jetzt endlich mein ks20 :D:D:D...
    ist wirklich ein tolles ding..!

aber wie kann ich jetzt programme installieren?
    ich brauche einfach unbedingt das pcm keyboard usw., welches
    ich bereits rutergeladen habe..!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!