WM6 Phone von LG: der neue "HTC-Touch-Killer"? :-P

  • Zitat

    Original geschrieben von Misko2002
    WEiß jmd. ob auf dem Handy das iPhone-Theme funktioniert? Zumindest auf dem Viewty läuft es tadellos. Und wie gut ist die Bildergalerie? Kann evtl. jmd. mir dazu ein Kurzfilm posten?



    viewty und ks20 haben zwei völlig verschiedene betriebssystem du nase :D


    ks20 hat wm6, viewty irgendwas eigenes :rolleyes:

  • das Wort Kurzwahl kam in diesem Thread nicht vor.
    Ich suche für das KS20 eine Kurzwahl Software. So wie beim Touch. Bildchen aller Favoriten führt zum Kontakt.
    Gibt es sowas für WM speziell fürs KS20
    Die normale WM Kurzwahl will mir gar nicht mehr gefallen :(

    Was nicht auf Wahrheit aufgebaut ist, kann sich nur durch Gewalt und Tücke aufrecht erhalten.
    Henri Barbusse *1873

  • Kurzwahl


    ich weiss nicht wie es bein Touch aussieht, aber schau dir Pocket CM an, da kannst du favoriten auswählen. Mit Bild und allem drum und dran. Und das beste es ist kostenlos und gut zu personalisieren...

  • Ja Pocket CM kenn ich und find ich auch ganz gut.
    Ist mir aber zuviel. Mir würde es wirklich reichen 9-12 Blitzbirnen auf dem Schirm zu sehen. Und wenn ich denen aufs Gesicht drücke sollte sich der Kontakt öffnen.

    Was nicht auf Wahrheit aufgebaut ist, kann sich nur durch Gewalt und Tücke aufrecht erhalten.
    Henri Barbusse *1873

  • Eine Kurze Zwischenfrage:


    Ich habe das KS 20 ja nun auch mit Vertrag bei Vodafone erworben.
    Nun erscheint seit dem auf der Rechnung ein Posten "Vodafone-PDA" so um die 5 Euro netto.


    Seit wann werden denn Handys im Vertrag extra berechnet, bei meinen bisherigen Verträgen war das nicht so?

    Samsung Galaxy S i9000

  • Hallo


    Mein Display schaltet sich nicht mehr aus!?!
    Die Beleuchtung geht aus aber das Display halt nicht. Einen Soft-Reset habe ich schon gemacht.
    Hat wer einen TIP ??


    Update


    Nachdem ich W-LAN einmal aktiviert und wieder deaktiviert hatte, funktioniert es wieder..


    :mad: schon komisch ...

  • Ich vermute es ist ein Hardware-Zuchlag, aber seit wann wird der extra erhoben?
    Theoretisch müsste doch jeder hier diesen Posten auf der Rechnunghaben?


    Davon haben die mir nichts erzählt, als ich mich zum Handy und Vertrag im Shop habe beraten lassen! :-/ (Das nochmal ein Zuschlag hinzu kommen würde)

    Samsung Galaxy S i9000

  • Vielleicht schaust Du noch einmal nach, was Du dort vereinbart hast. Die Diskussion darüber bringt in diesem Thread allerdings nichts.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!