WM6 Phone von LG: der neue "HTC-Touch-Killer"? :-P

  • T-Mobile MMS Einstellungen


    Zitat

    Original geschrieben von diego206
    Eventuell kann ich heute Abend mal die T-Mobile Einstellungen posten. Hab grad mein N2 mit auf der Arbeit.


    Hallo diego206,


    kannst Du bitte trotzdem die Einstellungen für MMS im T-Mobile-Netz posten? :confused:


    Vielen Dank im voraus.


    Gruss arnold115

  • Ist es zwingend erforderlich beim Tippen den Stylus zu benutzen oder kann man auch problemlos die Buchstaben mir dem Finger tippen? Wie gut werden Filme abgespielt?

  • Zitat

    Original geschrieben von Misko2002
    Ist es zwingend erforderlich beim Tippen den Stylus zu benutzen oder kann man auch problemlos die Buchstaben mir dem Finger tippen? Wie gut werden Filme abgespielt?


    Wenn du dir die bereits genannte "PocketCM Keyboard"-Tastatur herunterlädst, dann kann man mit ein wenig Übung ganz gut tippen - vorausgesetzt man hat nicht komplette Wurstfinger ;)


    Filme werden mit TCPMP (kostenloser Mediaplayer für WM) perfekt abgespielt. Geht natürlich ordentlich auf den Akku.

  • Zum Thema SDHC-Card.


    Zuerst versuchte ich den patch vom xda-dev mit der weiter oben beschriebenen Methode. Die 8 GB wurde als 4 GB erkannt.


    cabs gelöscht und ein patch aus dem ppc-welt-forum SDHC.777 und schon wurde die 8 GB-Karte erkannt, alles läuft gut.


    Gruß, Ceerge

    iPhone 3GS 32 w
    LG KS 20, 8 GB SDHC SanDisk
    SDA mit TT5
    Cassiopeia E105 u E115

  • Wlan immer an


    Hi,


    ich habe ein Problem und zwar geht das Wlan immer aus wenn das Handy in den Standbymodus geht.
    --> ich werde bei icq ausgeloggt


    Gibt es eine Möglichkeit, dass das Wlan auch im Standby an bleibt?



    Vielen Dank für eure Hilfe

  • Re: Wlan immer an



    Eine derartige Option im Interface gibt es nicht. Das hat vermutlich den simplen Grund, dass ein ständig aktiviertes und funkendes WiFi (WLAN) den Akku in Null-Komma-Nix leeren würde. Das wär nicht sonderlich praktisch.


    Ich hab irgendwo mal für WM5 entsprechende Anleitungen gesehen, die Änderungen in der Registry aufzeigen, durch die man WiFi auch im Standby aktiviert haben kann. Auch dort stand der Hinweis auf die Akkulaufzeit.

  • cool d.h. es ist schonmal nicht unmöglich.
    schade, dass du nicht mehr weist wo du die anleitung gesehen hast

  • Hallo,


    Zitat

    Original geschrieben von frhanna0
    Ja, hab das gleiche Problem. Bei mir gibts häufig schon nach 5 Min nen Abbruch der Verbindung. Hatte das schonmal vor zwei Wochen hier im Forum gepostet - scheint niemand außer uns das Problem zu haben. Oder wir sind die einzigen, die Blauzahn + Freisprecheinrichtung nutzen.


    Muss noch mal auf das Thema BT und FSE zurückkommen - ich bekomme mein LS20 nicht an die FSE meines neuen Wagens angemeldet. Das LS20 meckert immer, das keine Dienstekennung von der FSE erkannt werden. Ich hab das selbe Problem im alten Wagen auch gemacht, aber irgentwie dann doch hinbekommen, ich weiss nur nicht mehr wie. Wie kann ich das LS20 bewegen, meine FSE zu erkenne.


    P.S. die FSE ist in Ordnung und auf allerneustem Softwarestand ( lt. Autohaus ) , mein Sharp SH770 hab ich in 30 sec eingerichtet und wird problemlos erkannt.

  • WEiß jmd. ob auf dem Handy das iPhone-Theme funktioniert? Zumindest auf dem Viewty läuft es tadellos. Und wie gut ist die Bildergalerie? Kann evtl. jmd. mir dazu ein Kurzfilm posten?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!