WM6 Phone von LG: der neue "HTC-Touch-Killer"? :-P

  • Zitat

    Original geschrieben von woerli
    Ist es denn inzwischen jemandem gelungen, die SMS-Benachichtigung direkt nach dem Versenden zu deaktivieren?


    SMS-Bestätigung immer an
    [HKEY_CURRENT_USER\Software\Microsoft\Inbox\Settings]
    "SMSDeliveryNotify"=dword:00000001 -> 0 = aus, 1 = an.


    SMS-Versand-Notiz abschalten
    [HKEY_LOCAL_MACHINE\Software\Microsoft\Inbox\Settings]
    "SMSNoSentMsg"=dword:00000001 -> 0 = Notiz an, 1 = Notiz aus.

  • Datenverbindung trennt sich nicht


    Dank eines netten Users hier im Forum, konnte ich mein handy jetzt mit den 02 Einstellungen konfigurieren.
    Jetzt hab ich folgendes Problem: Wenn ich ne MMS sende oder empfange, trennt sich ja die verbindung nicht automatisch.
    Bei mir ist nur das Problem, das meine Verbindungen bei o2 nach zeit gehen und nicht nach der datenmenge.
    Wenn ich nun ne MMS empfange, und es nicht gleich bemerke und die Verbindung manuell trenne laufen meine Kosten weiter!


    Hat dazu jemand ne Lösung?



    Wenn ich meine Vertrag jetzt umstelle, so dass ich nach datenmenge bezahlen muss,
    entstehen mir dann 0 Kosten wenn die Verbindung aktiv bleibt, oder läuft über die Verbindung trotzdem geringer traffic?

  • an ACE und andere


    ...... gibt es keinen NETTEN USER ... der das auch für T-MOBILE (MMS einstellung) kann .....


    stehe immer noch auf dem schlauch ....


    schreibe auch nochmal einen neuen beitrag .......

  • Eventuell kann ich heute Abend mal die T-Mobile Einstellungen posten. Hab grad mein N2 mit auf der Arbeit.

    "Wer denkt, er kommt morgen mit seinem Wissen von heute weiter, ist übermorgen schon von gestern."

  • Re: Datenverbindung trennt sich nicht


    Zitat

    Original geschrieben von AceVentura
    Wenn ich meine Vertrag jetzt umstelle, so dass ich nach datenmenge bezahlen muss,
    entstehen mir dann 0 Kosten wenn die Verbindung aktiv bleibt, oder läuft über die Verbindung trotzdem geringer traffic?


    nein, du zahlst nur für das was du verbrauchst. wenn du das internet immer an hast, aber nichts machst, zahlst du auch nichts.


    grüße

  • an DIEGO ....


    also vielen dank erstmal ... aber ich konnte mir jetzt selber helfen .....


    alle daten waren richtig ...... nur irgendwie wollte es nicht mehr..


    habe heute mal einen HARD reset gemacht ... und siehe da ...


    MMS läuft ohne probleme... habe jetzt natürlich alle einstellungen und ordner verballert .. aber egal ..




    da ich leider keine backup machen konnte (leider kein proggi für)....
    muß ich jetzt alle kontakte wieder aufspielen ..... aber bin echt ein stück weiter .....


    danke nochmal ...

  • SCHEISS LG "service"


    hi @ all,


    ich hatte LG vor 6 Wochen eine Email geschrieben, wegen der Gesprächsabbrüchen usw usw..! hatte eine ABWESENHEITS-meldung bekommen.
    Nun heute die Antwort:




    ich hatte folgendes geschrieben:




    Und ich habe diese Antwort bekommen, obwohl ich meine HANDYNUMMER angegeben habe!!!!






    Für MICH ist jedenfalls LG - GESTORBEN!!!! Die lernen es wohl nicht oder wolls nicht. Mehr als Schade.


    Obwohl, die meine Nummer haben, rufen die mich nicht, und schreiben so eine billige Antwort. UND ich denke.. wie auch hier bekannt.. bin ich und WIR nicht die einzigen.. die dieses Problem haben. :mad: :mad: :mad: :mad:

  • Re: SCHEISS LG "service"


    Zitat

    Original geschrieben von mastersparadise
    [B]Für MICH ist jedenfalls LG - GESTORBEN!!!! Die lernen es wohl nicht oder wolls nicht. Mehr als Schade.


    Ne typische Standardantwort wie von jedem Hersteller. Mach mal nicht so ein Fass auf. Mal wieder ein selbstgemachtes Problem!


    Deinen Post hier kann man entnehmen das du innerhalb des 14 tägigen Rückgaberechtes den Fehler festgestellt hast und der Fehler war schon vorher bekannt. Wieso hast es nicht gleich getauscht?


    Wieso wendest du dich nicht an DaRappa? Immerhin ist er der Händler. Somit hast du 6 Wochen vergeudet und könntest schon längst ein Fehlerfreies haben.


    Schreib halt zurück und lass dir einen Service-Partner geben oder schicks an DaRappa.


    Und "Geheimtipp": Ruf an, dann nehmen Sie gleich die Daten auf und sagen dir die Adresse wo du es hinschicken musst.

    "Wer denkt, er kommt morgen mit seinem Wissen von heute weiter, ist übermorgen schon von gestern."

  • Re: Re: SCHEISS LG "service"


    Zitat

    Original geschrieben von diego206


    Deinen Post hier kann man entnehmen das du innerhalb des 14 tägigen Rückgaberechtes den Fehler festgestellt hast und der Fehler war schon vorher bekannt. Wieso hast es nicht gleich getauscht?


    Ja, ist schon klar. Wie bei vielen hier. Nur wollte ich dieses Gerät und gerade dieses. Ansonsten hätte ichs schon längst weggeschickt, glaub mir mal.


    Zitat


    Wieso wendest du dich nicht an DaRappa? Immerhin ist er der Händler. Somit hast du 6 Wochen vergeudet und könntest schon längst ein Fehlerfreies haben.


    DaRappa ist dafür selbst nicht zuständig, sondern eine Techniker Firma. Es war sogar bei Lieferung ein Zettel, bei techn. Probs an die Firma wenden, Gerät dorthin zurückschicken. Und das ich ein Fehlerfreies gerät bekommen würde ist MEHR als eine Fragwürdige sache. Denn ein anderer User HIER.. hat 4x umgetauscht, IMMER die gleichen fehler! Also hat es damit nichts zu tun.


    Zumal ich bei solch einem Business gerät nicht so ARG große fehler erwarte. dafür zahle ich, mehr oder weniger.


    Zitat


    Schreib halt zurück und lass dir einen Service-Partner geben oder schicks an DaRappa.


    Hatte dort angerufen und hatte Ergebnis auch hier gepostet.. das die diesen Fehler nicht kennen.. obwohl auch wieder ein User hier.. es mehrfach beschrieben hat.. und auf diesen Forum gelenkt hat. Und LG selber nichts macht.. sondern die es selber einschicken.. und mein gerät so der LG Mitarbeiter mind. 3 Wochen weg wäre.


    Zitat


    Und "Geheimtipp": Ruf an, dann nehmen Sie gleich die Daten auf und sagen dir die Adresse wo du es hinschicken musst.


    Habe ich wie gesagt gemacht.. Partner in meiner nähe gegeben.. dort angerufen.., der meinte.. es liegt wohl an der Software,.. das ER NICHTS machen kann.. er es wieder wo anders einschicken muss :mad:


    also wirds hin&her geschickt.. SCHEISS Service eben!!

  • Re: Re: Re: SCHEISS LG "service"


    Zitat

    Original geschrieben von mastersparadise
    Habe ich wie gesagt gemacht.. Partner in meiner nähe gegeben.. dort angerufen.., der meinte.. es liegt wohl an der Software,.. das ER NICHTS machen kann.. er es wieder wo anders einschicken muss :mad:


    also wirds hin&her geschickt.. SCHEISS Service eben!!


    Und es einfach mal hin zu schicken und die dann machen lassen ist keine Option? Wo er es hin schickt kann dir ja erstmal egal sein.


    Fakt ist das du bis jetzt das Gerät noch kein einziges mal (!) weg geschickt hast aber hier von "Scheiß Service" redest. Der Hersteller muss auch die Chance bekommen tätig zu werden! Das disqualifiziert dich hier eigentlich vollständig über den Service zu meckern.



    Zitat

    Original geschrieben von mastersparadise
    Zumal ich bei solch einem Business gerät nicht so ARG große fehler erwarte. dafür zahle ich, mehr oder weniger.


    Kauf dir doch das Nokia E90 :D;)
    Ist ja auch ein Business Gerät, Nokia hat das aber nicht gestört massig Fehler rein zu bauen.

    "Wer denkt, er kommt morgen mit seinem Wissen von heute weiter, ist übermorgen schon von gestern."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!