WM6 Phone von LG: der neue "HTC-Touch-Killer"? :-P

  • hi,


    hab jetzt eine e-mail von lg wegen dem marktstart des handys ohne vodafone bekommen:






    Sehr geehrter Herr XXX,


    vielen Dank für Ihre Anfrage.,


    Dazu stehen noch keine Informationen zur Verfügung.


    Bei Rückfragen senden Sie bitte den gesamten Mailverkehr als Anhang mit.


    Für weitere Fragen stehen wir Ihnen jederzeit sehr gern zur Verfügung!
    Sie erreichen uns von Montag bis Freitag von 7:30-18:30 Uhr unter der u.g. Telefonnummer oder einfach per Email.:


    Mit freundlichen Grüssen,


    Jens-Uwe Mols, LG Electronics Service Team LG Electronics Deutschland GmbH
    47877 Willich


    Phone: 0180 547 3784 (0,14€/min)
    Mail: support@lge.de
    Internet: http://de.lge.com


    WEEE-Reg.-Nr. 12997533, USt.-Id.-Nr. DE119106258, Handelregister Krefeld, HRB Nr.3918,Geschäftsführer Uk Jung , Gerichtsstand: Krefeld

  • Re: SDHC 8GB Karte im KS20



    Mit welchem dateisystem hast du die karte formatiert?

  • Zitat


    Dazu stehen noch keine Informationen zur Verfügung.


    Ist natürlich sehr bedauerlich, dass LG da keinerlei Informationen raus gibt (die wollen einem doch nicht ernsthaft einreden, dass sie das selber nicht wüssten?!), auf der anderen Seite würden die dann von VF gehörig eines aufs Dach bekommen.
    Der Marktstart bei VF liegt jetzt ziemlich genau 2 Monate zurück (am 19.01.), ggf. tut sich ja da etwas.

  • Zitat

    Original geschrieben von ChrSchn
    Der Marktstart bei VF liegt jetzt ziemlich genau 2 Monate zurück (am 19.01.), ggf. tut sich ja da etwas.


    Meiner Erfahrung nach werden solche exklusiv Verträge meistens nur für die ersten drei Monate abgeschlossen. Vielleicht können wir ab nächsten Monat auf eine "original Version" hoffen :D

  • Ich hab mal ne Frage an die LG-Besitzer.
    Bei den XDA-Devs wird ja heftig diskutiert, warum HTC keine Treiber für den 3D-Grafikkern des MSM7200 stellt. Laut verschiedenen Datenblättern müsste ein Imageon (3200?) von AMD/ATI verbaut sein.
    Das LG Phone soll Treiber besitzen.
    Hat jemand den GLBenchmark mal probiert, ob dieser überhaupt läuft: Klick

    Rene "vanBroesel" Freitag

  • 2GB microsd von Kingston


    Hallo.
    Ich habe gestern eine 2GB microsd Karte von Kingston gekauft.
    Meine Frage ist, dauert eigentlich so ewig lang, wenn man einen 400 MB Film auf die Karte kopiert?
    Am Anfang hatte die Karte FAT Fortmat und jetzt habe ich als FAT32 Format formatiert.
    Gibt's eine Lösung, mit der ich die geschwindigkeit der Karte zu erhöhen kann?
    Danke!!

  • AHallo Leidensgenossen,


    ich habe seit letzten Donnerstag auch das LG KS 20 und dürfte das wohl bereits als Fehlkauf des Jahres bezeichnen.


    Hier mal eine Liste meiner Mängel :


    - Abbruch bei Gesprächen, oft schon nach 10 Sekunden. unerheblich ob ich anrufe oder angerufen werde.


    - Freez. egal wo, egal wann, egal welches programm....nichts installiert ausser das probe nero.


    - zwischendrin sehr langsam und reaktionszeit weit über akzeptabel


    - WIFI verbindung kann er herstellen aber nicht nutzen. Ging am anfang super, miitlerweile gar nicht mehr, obwohl nix verändert.


    - Windows Live Messenger ging am ersten Tag, dann nie mehr. Entweder Server Fehler oder aber das er keine Verbdinung bekommt. Warum? Keine Ahnung.


    - Wenn ich bei SMS mehrere Empfänger eingebe, schickt er es trotzdem nur an einen.


    - Habe die Vodafone INternet Flat und jetzt auch überall die WAP Adresse eingegeben. E-Mails abrufen tut er aber nicht. Macht er nur bei WIFI Verbindung.



    Weiss hier jemand was ich machen kann um die Fehler zu beheben? Bin gerade nahe dran, dass Teil gegen ein Sony P1 einzutauschen.


    Hilft vielleicht ein Hard Reset? Wenn ja, kann mir den bitte einer hier kurz die Tastenfolge nennen? Habe die Anleitung daheim.


    Vielen Dank und lieben Gruß
    ein frustrierter KS20 Besitzer

  • Hi,


    meine Erfahrung zu den Problemen:


    1. Verbindungsabbrüche:
    Da hilft nur eine Geräteaustausch. Vielleicht hast Du Glück und bekommst
    irgendwie ca. ab dem 5. oder 6. Gerät ein intaktes


    2. Gerät ist langsam, Wifi funzt nicht richtig:
    Bei mir war es langsam u. Bluetooth ging nicht mehr: Ein Hardreset half. Softreset
    hat bei mir nichts gebracht, aber versuch es vorher ruhig mal....



    Viel Geduld


    wünscht Dir xenio


  • Also E-Mail abruf funktioniert. Du musst unter EInstellungen Verbindung unter Netzwerk Vodafone Live Secure wählen. Die WEB einstellung bitte löschen! Dann geht es!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!