WM6 Phone von LG: der neue "HTC-Touch-Killer"? :-P

  • wozu dient diese Lösung bei TomTom, damit die Sprachsteuerung funkz?


    die hackt ja bei jedem gunkz ja nicht.. keine Meter Ansage usw.

  • Re: Pocket CM Theme


    Zitat

    Original geschrieben von fuchs14
    frhanna0
    direkt auf die Hardwaretaste legen geht wohl nicht, aber es startet doch wenn du im Screen auf Kontakte drückst :confused:


    Upps, hab mich falsch ausgedrückt. Ja, ich möchte im Screen das Wort "Kontakte" mit PocketCM belegen. Hab PocketCM installiert und bekomme beim antippen von "Kontakte" nur die Standard-Windows-Mobile-Kontaktverwaltung zu sehen.

  • Mal wieder was zu Akku-Problem.
    Habe das Gefühl, dass irgendein Programm im Hintergrund mit läuft und die Akkuleistung frißt.
    Kann man das irgendwo, irgendwie erkennen?
    Bei "ausgeführte Programme steht nix, WLAN und BT sind off...

  • Start -> Einstellungen -> System -> Speicher

    "Wer denkt, er kommt morgen mit seinem Wissen von heute weiter, ist übermorgen schon von gestern."

  • masterpiece


    Zitat

    Original geschrieben von mastersparadise
    wozu dient diese Lösung bei TomTom, damit die Sprachsteuerung funkz?


    die hackt ja bei jedem gunkz ja nicht.. keine Meter Ansage usw.


    Was willst Du uns damit sagen ??? :confused:
    Wenn du TomTom verwendest (oder verwenden willst) sollte es dir einen Mausklick auf den Link wert sein, wenn nicht lass es sein....


    Und ja, es behebt die Sprachprobleme, die im übrigen auch bei Navigon sind, aber dank des Tips läuft es :top:



    ---------------------------------------------------------


    frhanna0
    dann sollte eigentlich auch Pocket CM starten, bei mir klappt es jedenfalls problemlos. :top:


    Installier einfach mal neu...

  • Hallo,


    nutzt jemand das KS20 mit einer BT-Freisprecheinrichtung ?


    Ich hab folgendes Problem:
    Starte ich das Auto, melde sich das KS20 an der FSE an und alles ist o.k., nach eine bestimmten Zeit aber, meist zw. 10 und 20 min. verliert das Handy die BT-Verbindung zur FSE und die FSE meldet nur "BT Verbindung getrennt"


    Kann jemand das Verhalten erklären ?


    Ich würde mal sagen, das Problem liegt erst mal nicht an der FSE, da diese problemlos mit 3 anderen Handys per BT zusammenarbeitet und bisher nie einen Verbindungsverlust hatte (2 x N6230i, Sharp 770 McLaren )

  • Zitat

    Original geschrieben von Thomas4711
    Hallo,


    nutzt jemand das KS20 mit einer BT-Freisprecheinrichtung ?


    Ja, hab das gleiche Problem. Bei mir gibts häufig schon nach 5 Min nen Abbruch der Verbindung. Hatte das schonmal vor zwei Wochen hier im Forum gepostet - scheint niemand außer uns das Problem zu haben. Oder wir sind die einzigen, die Blauzahn + Freisprecheinrichtung nutzen.

  • Hallo,


    nutze das LG KS20 seit 2 Monaten mit der Bluetooth FSE eines BMW E91.
    Habe damit keine Probleme,saubere Sprachverständigung,Telefonbuch wird übermittelt,keine Abrüche.
    Ich hatte aber auch schon mit anderen Windows Mobile Geräten keine Probleme.
    Vielleicht unterstützt Eure FSE keine BT WM6 Geräte?


    Gruß
    Herbert

  • Re: http://www.pimpmylg.de


    Zitat

    Original geschrieben von fuchs14
    Hallo leute,
    masterpiece hat mich auf die Idee gebracht :top: allerdings jetzt als .de Domain


    www.pimpmylg.de


    Hallo leute hab heute abend mal das layout entworfen. Schaut drauf, und gebt mal feedback...


    Eine email an LG ist raus zwecks erlaubnis zur Verwendung der Originalen Bilder.
    Falls negativ, dann ist das natürlich ein schier unmögliches Projekt ... :flop:



    gruss fuchs14

  • Das hört sich bei einigen so an, als gäbe es inzwischen eine "überarbeitete" neue Version des LG?


    Sollte das so sein, wie kann man es tauschen lassen?


    Ich habe auch gelegentlich das Problem, das mein Gegenüber mich nicht hört. Zudem funktioniert manchmal der kleine Stick unterm Display nicht. Der Lautsprecher übersteuert auch oft.

    Samsung Galaxy S i9000

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!