ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von xenio
cosmic7110
Ich wollte erst den 48 Std. Umtausch in Anspruch nehmen. Die Hotline riet mir dann aber, dass Gerät samt Zubehör komplett einzuschicken (geht wohl nur innerhalb der ersten Woche), weil man beim Austausch evtl. keine neuen Geräte zurückbekommt?!
Kann ich mir jetzt nicht so ganz vorstellen, weil an den Dinger kann man doch wohl außer einem Software Update nichts reparieren? Oder werden defekte Geräte im Austausch wieder dem nächsten Kunden gegeben?
Gruß
xenio
die 4 Geräte die ich bekommen haben Waren alle NEU!
komplett eingepackt ind Schutzfolie und absolut jungfräulich. Haste warscheinlich wieder n sehr kompetenten Mitarbeiter an der Hotline erwischt.
beim einschicken wird das dinge gecheckt und wenn die keinen fehler erkennen bekommstes zurück oder es wird repariert. recht selten nur getauscht.