WM6 Phone von LG: der neue "HTC-Touch-Killer"? :-P


  • die 4 Geräte die ich bekommen haben Waren alle NEU!


    komplett eingepackt ind Schutzfolie und absolut jungfräulich. Haste warscheinlich wieder n sehr kompetenten Mitarbeiter an der Hotline erwischt.


    beim einschicken wird das dinge gecheckt und wenn die keinen fehler erkennen bekommstes zurück oder es wird repariert. recht selten nur getauscht.

    Apple iPhone 1.1.2 OTB -> 1.1.3 | Sony Ericsson W910i | Nokia6230 <- Dienstschlampe ;)

  • Hallo :) ,


    ich habe auch ein KS 20, bin glücklich und zufrieden damit. Jetzt habe ich mir Voice command 1.6. zugelegt und installiert. Den Knopf für den Internetexplorer habe ich zugewiesen - das kleine Mikrophon erscheint oben im Display sobald der Knopf gerdrückt wurde, aber das Programme reagiert einfach nicht - leider auch nicht auf den Sprachbefehl "Hilfe". Ich habe das Gefühl mein KS ist "taub".


    Habt ihr eine Idee ....


    Vielen Dank sagt
    Beardiecamillo

  • cosmic7110
    Wenn das mit dem Austausch so abläuft wie Du es beschreibst, befürchte ich, dass sie den Fehler nicht finden und ich das Gerät defekt zurückbekomme....bei den Dumpfbacken, die mittlerweile oftmals im Service beschäftigt sind...Ich hoffe Du hast Unrecht...


    Mein 2. LG KS 20 hat mittlerweile den gleichen Fehler. Bei 3 nacheinanderfolgenden Telefonaten konnte der Gesprächspartner einen nicht mehr hören (nach ca. 1,5 min)). In einem folgenden Telefonat funzte es dann wieder. Ich kann mir kaum vorstellen, dass die Servicestelle 10x 5-10 min telefoniert um den Fehler zu finden. Hoffentlich wird das keine never ending story mit dem Umtausch. Zum Glück konnte ich die Überweisung des Kaufpreises noch stoppen.


    Manchmal frage ich mich, warum ich immer in die Sch.... greife, wenn ich mir etwas Neues zulege. Aber schneinbar scheint der von mir beschriebene Fehler öfters aufzutreten. Es verdirbt einen den Spaß, Neues zu kaufen.


    Es kann doch wohl nichts damit zu tun haben, dass ich das gebrandete Gerät mit einer O2 Karte nutze?


    So wie ich es von anderen Sparten gehört habe, gibt es in den Umtauschabteilungen Stellen, die umzutauschende Artikel wieder mit Folien Tütchen versehen, damit die Artikel wieder den Eindruck eines Neuzustandes erwecken....


    beardiecamillo
    Kenne das von Dir beschriebene Programm nicht. Mein KS20 hatte sich aber oftmals aufgehängt, wenn ich Einstellungen vorgenommen habe. Das trat auch schon im Zusammenhang mit der Zuweisung der Taste für den Internetexplorer auf. Ist evtl. ein Reset nötig?


    Schöne Grüße


    xenio

  • man erkennt gebrauchte geräte aber an kleinen kratzern und minimalen gebrauchspuren.


    und die hatten alle geräte nicht. und wenn sie sie gehabt hätten gäbs n ziemlichen trara meinerseits...


    das können die mit privatkunden machen, mir sack aber nicht bei Business kunden.


    naja wie gesagt ich hatte das spiel mit dem einschicken schonmal mitm Nokia über meinen privaten D2 vertrag und da wurde es halt nur repariert.


    zum pech deinerseits ;) naja es scheint ja n serienproblem zu sein. deshalb , wenn sies zurück schicken leite es an LG weiter die tauschen es dir ja auch aus dann können die mal gucken woran es liegt.

    Apple iPhone 1.1.2 OTB -> 1.1.3 | Sony Ericsson W910i | Nokia6230 <- Dienstschlampe ;)

  • http://www.pimpmylg.de


    Hallo leute,
    masterpiece hat mich auf die Idee gebracht :top: allerdings jetzt als .de Domain


    www.pimpmylg.de


    Domain ist bestellt, wird aber nicht ganz so schnell gehen eine Seite zu basteln, aber die Weihnachtsfeiertage sind schon mal gerettet :p


    Wer vorschläge hat, per PN (hab ja dazugelernt, das es hier nicht IM heisst) an mich.


    Ich werde jetzt gleich dann 4625 mal die settings. ini Datei raussenden :top:


    Wer da noch vorschläge hat, her damit:
    als Da schon wären


    - grössere Schrift (schon umgesetzt)


    - PLZ nach vorne (Deutsche Schreibweise, will ich haben)


    hier übrigens mal ein Screen der Kontakt Seite wenn ausgewählt, die Buttons sind auch umbefärbt.


    Ich versende dann am besten den ganzen Ordner...



    gruss fuchs 14

  • Also ich habe pocket cm so weit installiert in der 0.15 version und habe die dateien aufm handy dann mit denen der version 0.16 ersetzt.


    die optik die ich dann erhalte gefällt mir schon sehr gut, ist schwarz, einen ks20 theme (black und white. zip habe ich in den ordner ja reinkopiert) oder gar einen anderen kann ich nicht auswählen.
    das programm gibt sich immernoch als 0.15 auch nach ersetzen der dateien!


    auf jeden fall funktioniert das menü bei mir überhaupt gar nicht, wenn ich z.b. einen contact antippe kommen von rechts sozusagen die details reingeflogen die aber so gut wie gar nicht angezeigt werden, bzw. stellenweise noch die alte folie, also rein überhaupt gar nicht für den täglichen gebrauch zu haben. weiß wer wie ich diese fehler beheben kann, weil an und für sich finde ich das programm große klasse!


    ich danke!

    Klar kann man mit Handys auch telefonieren, aber man kann auch mit einem Ferrari um die Ecke fahren um den Müll raus zu bringen!

  • @ fuchs14


    schöne idee mit der Homepage. Irgendwie gibt es viel zu wenig Infos und sonstiges zum Ks20. Dabei ist es doch so schön...


    Werde auf jeden Fall ein regelmäßiger Besucher der Seite sein...

  • Re: LG KS20 Neuling



    Hallo, leider konnte mir bis jetzt noch niemand helfen. Bitte gebt mir TIPPPSSSS.


    Gruss und Danke Infoman

  • So, das erste der beiden ausgetauschten Geräte ist zurück. Wie es scheint, scheint das Betriebssystem stabiler zu laufen. Ich hatte noch keien Absturz, und die Störungen beim Telefonieren sind auch noch nicht aufgetreten.


    Der Lautsprecher im KS20 dröhnt aber gerne, ist das bei Euch auch so? Oder ist das ein neuer Defekt? Durch den ganzen Hickhack weiß ich gar nicht mehr, wie es bei den Geräten vor dem Austausch war.



    Schöne Grüße


    xenio



  • Die Lautsprecher dröhnen mehr als sehr unangenehm. Und das Hat nichts mit der Bauweise zu tun, das es dünn usw. ist. Siehe U700 hat keinen verzerten/blechernen Sound.


    Wie war es bei dir mit dem Ausfallen der Gespräche?


    Ich hatte 3-4 Ausfälle, so das beide Gesprächspartner sich nicht gehört haben
    UND Das ICH den anderen gehört habe, aber der mich nicht. :(
    Hast du direkt bei Vodafone gewechselt, oder LG? Ich habs bei "DaRappa" gehollt..



    DAS und mit dem Lautsprecher ist das einzige was mich stört, leider :(

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!