WM6 Phone von LG: der neue "HTC-Touch-Killer"? :-P

  • Hallo,


    kann mir einer mal kurz erklären wie das geht das KS20 als Navi zu nutzen?


    Ich brauche also zb die Navigon Software. Brauche ich dann nochwas? Hab bei e-Bay so GPS Bluetooth Module für PDAs gefunden. muss ich sowas kaufen, oder geht es auch ohne?


    Gibt es da grosse Qualitätsunterschiede, oder kann ich das Billigste nehmen? das hier z.b. GPS Modul ??


    Danke

  • hallo adalbert,
    du brauchst:


    - Die NAVI Software (ca 150 €)
    - eine Speicherkarte für die Navi Karten (ca 2GB, ca 25€)
    - Eine Bluetooth GPS Maus (am besten mit SIRF III Chipsatz, ca 60 €)
    - Einen Autohalter und evtl. Stromadapter fürs Auto (passt vom Choclate, ca 8€)


    dann sollte es auch mit dem Navi klappen :top:

  • CM Contacts 0.16


    So leute,
    Dank eurer Hilfe und meiner geduldt hab ich das Programm jetzt ans laufen bekommen. Ich habe die Farben im Menue auf KS20 angepasst, und eine Deutsche Sprachdatei eingebunden, und alles ist gut :top:





    Als nächstes Projekt steht dann pcmKeyboard an, muss doch zu schaffen sein :p

  • vielen dank fuchs. dann werde ich mich mal auf die suche machen...glaube das ist auch für nen laien wie mich zu schaffen...



  • Hi Chris,
    installation steht hier im Threat zwei seiten zurück. Die Deutsche Sprache und KS20 Theme gibts im CM Forum und die farblich angepasste ini bei mir, einfach im senden.....

  • cosmic7110
    Ich wollte erst den 48 Std. Umtausch in Anspruch nehmen. Die Hotline riet mir dann aber, dass Gerät samt Zubehör komplett einzuschicken (geht wohl nur innerhalb der ersten Woche), weil man beim Austausch evtl. keine neuen Geräte zurückbekommt?!


    Kann ich mir jetzt nicht so ganz vorstellen, weil an den Dinger kann man doch wohl außer einem Software Update nichts reparieren? Oder werden defekte Geräte im Austausch wieder dem nächsten Kunden gegeben?



    Gruß


    xenio

  • Lautsprecher


    Was ich sehr schade finde, das die Lautsprecher MASSIV übersteuern, und manchmal total blechern klingeln, bei solch einem Gerät was edel ist, sollte man schon mehr ewarten können.


    LG ist guter dinge, aber so ganz läufts nicht, bei dem Preis.




    Welche GPS Maus empfiehlt ihr? Wo gibts günstige?
    Habt ihr welche Tips zum Tuning? :D


    Danke.

  • Hallo Masterparadise,
    ja klaro: Mega kleines Gehäuse, supergrosses Display, und megageiler Sound aus nem 0,5 cm 0000,1 Watt Speaker, iss klaro :p


    GPs Maus halt mit Sirf III Chipsatz, kennst Du ebay schon ?


    Tuning ? Breite Schluppen, Frontspoiler oder was ?


    Tipps gibts hier: Pimp my LG

  • fuchs14,



    habe ich schon gesagt, das du bereits gesucht wirst?
    Du fragst dich, wieso das denn..., naja.. ganz einfach.. so nen Witzbold, möcht man sich nicht entgehen lassen ;)


    ------



    Das es dünn und großes Display hat, ist keine Rechtfertigung, das der Sound schlecht ist, will kein Bass oder ähnliches sondern einfach nen ganz normalen, vernünftigen Sound.


    Was ist denn eigentlich ebay? :D Die frage war eher, ob Ihr erfahrungen/Empfehlungen für ne bestimmte gps maus habt.


    PS: die seite v lg mit dem pimpen von dir finde ich der hammer, selbst gemacht? :top:


    Naja schluss mit OT!


    DANKE:!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!