hi,
wie ist das display eigentlich so? viele touchscreens kann man ja bei sonneneinstrahlung garnicht ablesen...
und kommt das handy wirklich im januar in deutschland (ohne dieses hässliche vodafone logo) auf den markt?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
hi,
wie ist das display eigentlich so? viele touchscreens kann man ja bei sonneneinstrahlung garnicht ablesen...
und kommt das handy wirklich im januar in deutschland (ohne dieses hässliche vodafone logo) auf den markt?
hallöchen..
hat das gerät jetzt gps oder nicht?
Das Gerät hat kein GPS.
und normalerweise sollte sich das GPS-Modul freischalten lassen...die MSM7200er Platform hat definitiv ein GPS-Modul mit drin. Eine Antenne braucht GPS nicht...
Ist also eine Frage der Software.
das wär natürlich ne feine sache
hallo zusammen,
ich wollte auch nur mal melden das ich mit dem ks20 sehr zufrieden bin und für alle die nicht wissen ob eine 8gb sdhc karte läuft, sie tut es definitiv, ich habe sie gestern nach der beschriebenen methode hier im thraed zum laufen bekommen und bin immer mehr begeistert...
Speicherkarte
welche Größe sollte man am besten sinnig holen?
was sagen die die "Class" denn? :confused:
Re: Speicherkarte
ZitatOriginal geschrieben von mastersparadise
welche Größe sollte man am besten sinnig holen?
Was der Geldbeutel halt hergibt... das bleibt jedem selbst überlassen, kommt auch stark auf die Nutzung an.
ZitatOriginal geschrieben von mastersparadise
was sagen die die "Class" denn? :confused:
Es gibt, zur Zeit, 3 Klassen: 2, 4 und 6. Die sind im Ideallfall in einem nach rechts offenen Kreis auf der Karte abgebildet. Die Zahl gibt die zugesicherte Datentransferrate in MByte/s an welche die Karte beim Schreiben und Lesen mindestens erreicht.
In einem Handy reicht eigentlich die kleinere Klasse 2 aus, bei Digicams die mittlere Klasse 4 und bei Videocams die schnellste Klasse 6.
Der Grund ist einfach: Ein Handy muss (noch) nicht möglichst schnell Daten lesen oder wegspeichern können. Eine Videocam dagegen schon, vor allem bei HD. Allerdings schadet es nie wenn man an die Zukunft denkt und doch eine schnellere Karte nimmt. Man sollte nur bedenken dass diese Dinger beinahe von Quartal zu Quartal größer werden und die älteren dann immer billiger und billiger.
ZitatOriginal geschrieben von cosmic7110
Zum pocket CM ist im Forum des machers eine lösung
die animations sind aus und s funktioniert wunderbar
Hi leute,
hab jetzt auch meine ersten probleme mit dem neuen Teil. Ich hab Pocket Cm installiert, weiss aber ned wass ich mit der zip Datei aus dem Link machen soll, da sind nur grafiken und eine ini drin, und im pocket cm Ordner sind gar keine drin. Also irgendwie hab ich da gerade ein Brett vorm Kopf...
Bei TomTom 6 habe ich auch das problem mit der Sprachausgabe...
Ausserdem suche ich noch einen Autohalter, von Brodit soll es erst mal keinen geben, die machen meiner meinung nach die besten...
Übrigens hab ich jetzt noch einen schönen Toshiba e800 hier herumliegen. Der Screen ist schon toll, 3.5 Zoll 640x480er Auflösung........
u musst das pocket CM contacts 0.15 installieren. dann lädst du dir 0.16 runter ist ja nur ne zip datei. die dateien daraus kopierst du in das programm verzeichnis von 0.15 und überschreibst die bestehenden. damit die verknüpfungenund so alles schon vorhanden sind. dann kopierst du die zip datei mit dem theme auch in das programm verzeichnis. startest pocket CM contacts und hälst unten rechts denn menü punkt fest dann auf options und theme auswählen und freuen
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!