WM6 Phone von LG: der neue "HTC-Touch-Killer"? :-P

• ich werd noch bekloppt mit dem dingen...

nu klappts mitm telen dafür wieder grüne flecken aufm display..
    jetzt habbich die befürchtung wennichs nochma umtausche hauts mitm telefonieren wieder net hin.!

mensc aber ich hab noch kein andres elegantes WM6 gerät gefunden. die HTC dinger wirken einfach nur billig und klobig und die asus teile sind mir zu groß

Apple iPhone 1.1.2 OTB -> 1.1.3 | Sony Ericsson W910i | Nokia6230 <- Dienstschlampe ;)

• Problem mit Speicherkarte

Hallo!

Habe eine 2 GB SanDisc Speicherkarte, die wird vom KS20 aber nicht erkannt (nicht installiert). Eine 512 MB Karte funktioniert aber. In meinem Samsung E900 funktioniert aber die 2 GB Karte. Habe schon einen Hard Reset gemacht - hilft alles nichts. Kann mir jemand sagen wie ich die Speicherkarte zum laufen bringe.
    Danke im Voraus.
    LG Walter

• Gleiches Problem mit Skype wie oben beschrieben.

Gegenstelle alles klar, qm KS20 aber Schweigen im Wald.

Funzt übrigens auch nur mit "LowCPU"-Version von Skype.

Wer kennt sich aus?

Danke und ein schönes WE

• Probleme über Probleme...

Leider funktioniert die Sprachausgabe bei TomTom 6 nicht richtig bzw. Richtungsanweisungen werden nicht zuende gesprochen....

Jemand schon eine Lösung gefunden?

P.S Leider habe ich das LED - Problem nicht in den Griff bekommen.....

• zum 4ten mal umgetauscht.. ich glaub die von vodafone mögen mich bald nimmer :D

Apple iPhone 1.1.2 OTB -> 1.1.3 | Sony Ericsson W910i | Nokia6230 <- Dienstschlampe ;)

• Vielleicht solltest du es mal in einerm anderen Shop umtauschen, nicht das die dort immer den ganzen Ausschuss bekommen ;-P

Ich bin mit dem KS20 ganz zufrieden, paar Kleinigkeiten stören, woran aber meist WM6 schuld ist.

Gibt es eigentlich schon passende Taschen?
    Ich habe ja inzwischen eine passende als "Notbehelf". :D

BTW: Kennt jemand GemSwap? Ich habe mir das nun installiert und es macht irgendwie süchtig^^
    Dabei wollte ich das Handy nicht zum spielen missbrauchen^^ :rolleyes:

Samsung Galaxy S i9000

• Business ;)

24stunden austauschservice ich brauch nicht durch die gegend rennen ;)

• ich warte noch auf mein KS20...

soll am Dienstag freigeschaltet werden. verschicken usw.., wirds dann erst am Donnerstag ankomen :(

ich werde mir wohl diese Tasche holen:

• Keine Internetverbindung

Hallo!
    Weiß jemand was man beim KS20 einstellen muß, damit man mit dem Handy in Österreich (A1) ins Internet kommt. Habe schon vieles probiert klappt aber nicht.
    Da ich das Gerät in Deutschland (Vodafone) gekauft habe, bekomme ich von A1 keine Auskunft.

Vielen Dank
    Walter1000

• also das ist relativ einfach:

Einstellungen\Verbindungen
    Neue Verbindung erstellen
    Name zB A1
    Modem: Cellular Line (GPRS...) auswählen
    Zugriffspunktname: a1.net
    Benutzername: gprs@a1plus.at
    Kennwort: gprs

Dann in Netzwerkverwaltung A1 auswählen - und schon funktioniert´s

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!