WM6 Phone von LG: der neue "HTC-Touch-Killer"? :-P

  • Moin,
    habe leider meinen Kopfhörer incl. Adapter verloren...
    Kennst sich jemand aus, ob die billigen Dinger fürs Chocolate auch an unser toles Handy passt?
    Danke für Tipps

  • Akku anzeige wird nicht leer


    man denke nun hab ic das erste Problem.
    Und zwar zeig meine Akku anzeige immer 100% voll an . egal was ich mache oder wie lange das Handy an ist.


    Irgendwann get es aus weil der Akku leer ist, nur leider warnt mich das gerät nicht da Akku -Balken immer auf 100% voll steht. Hat bei euch wer sowas schon erlebt?


    Hab es erst seid 3 tagen. Vorher hat mir das Akku angezeigt wenn es leer ging.

  • - Und zwar zeig meine Akku anzeige immer 100% voll an . egal was ich mache oder wie lange das Handy an ist.



    hatte ich schon einmal beim Asus P525, da war der AKKU defekt
    - hat auch immer 100% angezeigt -

    ???

  • Zitat

    Original geschrieben von chris67
    Moin,
    habe leider meinen Kopfhörer incl. Adapter verloren...
    Kennst sich jemand aus, ob die billigen Dinger fürs Chocolate auch an unser toles Handy passt?
    Danke für Tipps


    Ich habe heute ein KFZ-Ladegerät für LG Handys bei Saturn angeschaut, und der Stecker sieht genauso aus. Ich denke ich kaufe gleich ein paar Sachen bei Ebay (sie sind dort immerhin sehr billig) - ich melde mich wieder hier mit den Ergebnissen ...

  • choclate zeugs funktioniet am KS20

    Apple iPhone 1.1.2 OTB -> 1.1.3 | Sony Ericsson W910i | Nokia6230 <- Dienstschlampe ;)

  • Hallo!


    Also das Viewty Ladegerät geht auch am KS20 und umgekehrt. Obschon die genauen Angaben differieren. Denn hier stehen einmal andere Ampere-Angaben und zum anderen 4,8V zu 5V.


    Der Rest vom Viewty dürfte auch passen (Headset und Co.)


    Da ich zurzeit aber die Kombination iPhone/Blackberry 8800 benutze (siehe Sig :)), liegt das Viewty als auch das KS20 im Büro. Muss ich also Morgen mal nachschauen, wie es mit dem Rest des Equipments steht.


    CU Oliver

    Und selbst wenn ich über das Wasser gehen könnte, einige würden dennoch lästern: "Schau, schwimmen kann er auch nicht!"


    At the moment in use:
    Handy: iPhone 7 128GB matt schwarz
    Tablet: iPad Air 2 128GB WiFi+UMTS
    Computer: MB pro, 13,3" mit 3 Ghz i7 und 1 TB SSD
    iMac "27 mit 3,5 Ghz, 3 TB Fusion und Graka 780m

  • Danke für die Infos, habe mal Zubehör vom Chocolate bestellt.
    Melde mich, wenn sie vorliegen.
    Aber mal was anderes: hat schon jemand Erfahrungen mit Skype auf dem KS20 gesammelt.
    Wie ist die Qualität, kann man den Lautsprecher abschalten und die Frontkamera anschalten?
    Schönen Abend noch

  • hat jemand mit dem ks20 schonmal radio gehört? ist der UKW-empfang einigermaßen und kann man mit dem headset den sender wechseln?


    gruss
    michael

  • Also bei mir geht die Skype-Version von http://www.skype.com garnicht. Das Gespräch ist total abgehakt. Ich hab mir daraufhin mal die etwas ältere "LowCPU" Edition runtergeladen, die auch beim Erscheinen des XDA Orbits (generell alle 200 MHz OMAP-Geräte) im Internet kusierte.


    Hiermit geht Skype als solches tadellos und sehr schnell. Ich höre am Rechner auch wenn man in das KS20 spricht - tadellos und qualitativ wie normales Telefonieren.


    Dummerweise geht es nicht anders herum. Irgendwie höre ich am KS20 nicht, was ich in den PC reinspreche. Kann aber auch sein, dass es an meiner Mikrofon-Einstellung liegt.



    Das Radio ist wirklich gut - RDS und Empfang sind besser als beim XDA Orbit. Dummerweise kann man das Radio nicht über den internen Lautsprecher laufen lassen, sondern nur über Headset. Etwas blöd - hier warte ich auf ein Update von LG.


    Zusätzlich habe ich rausgefunden, warum z.B. eine Spiele bzw. Software von SPB-Softwarehouse und anderen Herstellern nicht funktioniert. Das äussert sich darin, dass man das Programm startet - der Screen wird schwarz - und dann sieht es so aus als wenn das KS20 abgestürzt wäre - man schaltet den PDA aus - erneut wieder ein - und oh Wunder - das Menü des Programms o.ä. ist zu sehen. Anschließend hängt der PDA wieder bis man die Prozedur wiederholt. Kein Arbeiten möglich.


    Es liegt am GAPI-Treiber bzw. Direct Video Buffer by GAPI - sobald dieser deaktiviert ist - läuft die Software.


    siehe: http://www.ppc-welt.info/community/showthread.php?t=120753

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!