WM6 Phone von LG: der neue "HTC-Touch-Killer"? :-P

  • Re: Wann gibt es das KS 20 bei O2?



    Befürchte das es nicht direkt bei o2 zu bekommen sein wird.


    Dieses Gerät währe denke ich eine zu große Konkurrenz zu den XDAs die sie mit großem Aufwand vertreiben.


    Hoffe aber das es dort kommt, dann ich will es mir auch bei o2 holen.


    Grüße

  • Windows mag das KS20 nicht


    Endlich hab ich mein KS20 :-)


    Allerdings will sich das Handy nicht mit meinem Laptop verbinden lassen. Folgendes hab ich getan:


    - CD eingelegt, Active Sync & Co werden installiert.
    - KS20 mit USB-Kabel an den PC angeschlossen
    - Windows sagt: "Neue Hardware gefunden: Windows mobile-based device"
    - "Beim Installieren der Hardware ist ein Fehler aufgetreten. Möglicherweise
    funktioniert die Hardware nicht richtig"
    - Im Geräte-Manager, Hardware steht "Windows mobile-based device" mit einem gelben Ausrufezeichen ("fehlender Treiber")
    - Lasse ich nun die CD nach dem Treiber durchsuchen, meint Windows "Kein Treiber gefunden".
    - Active Sync erkennt das KS20 auch nicht


    Frage: gibt es irgendwo nen passenden Treiber??? EIgentlich sollte das doch Plug & Play sein, oder??
    :mad:


    Hat jemand von Euch nen heißen Tipp zu meinem Problem?!?!?

  • Handelt es sich um Windows Vista?


    Ich musste dafür auch zusätzlich etwas herunterladen, leider kann ich dir dazu erst genauer etwas sagen, wenn ich heute Nachmittag zuhause bin.
    Bei mir kam die Aufforderung dazu aber schon während der Installation.


    ***


    Den Flash Player lite habe ich installiert, allerdings lassen sich immer noch keine Flashs abspielen.


    ***


    Ist es jemanden gelungen die Sendebestätigung für SMS zu deaktivieren? Das nervt, zumal es ja nicht einmal eine richtige Empfangsbestätigung ist.


    Der entsprechende Eintrag in der Registry, der auf verschiedenen Seiten empfohlen wird, funktioniert leider nicht. :confused:

    Samsung Galaxy S i9000

  • Zitat

    Original geschrieben von woerli
    Handelt es sich um Windows Vista?


    Nein, kein Vista. Für das gibt es ja von MS einige Updaten-Dateien. Bei mir ist es Windows XP. Komisch nur, dass es auf der KS20-CD kein Treiber-Verzeichnis oder so gibt :confused:

  • Hallo!


    Mit AS kommen eigentlich alle Treiber gleich mit.


    CU Oliver

    Und selbst wenn ich über das Wasser gehen könnte, einige würden dennoch lästern: "Schau, schwimmen kann er auch nicht!"


    At the moment in use:
    Handy: iPhone 7 128GB matt schwarz
    Tablet: iPad Air 2 128GB WiFi+UMTS
    Computer: MB pro, 13,3" mit 3 Ghz i7 und 1 TB SSD
    iMac "27 mit 3,5 Ghz, 3 TB Fusion und Graka 780m

  • So leute haut mal rein Ich weiß nimmer weiter.


    Habe besagtes Gerät nun schon seit 2 wochen. bei den ersten telefonaten ist es hin und wiede rmal passiert das mein anrufpartner mich nicht mehr hören konnte ich ihn er aber mich nicht. gut habs aufs netz geschoben oder bin mitm ohr aufs touchdisplay gekommen. das ging aber dann über die ganzen 2 wochen hin und wieder mal.


    So nun hatte ich vor 2 tagen einen leichten grünstich im Display und heute ist aufgrund des Business Vertrages ein ersatzgerät gekommen. Ok alles an software wiederinstalliert usw. Nun war ich eben mit meiner freundin am telen und das gleiche schon wieder.


    Ich denk nur das gibs doch net und bin der sache mal auf de grund gegangen.


    habe als mein festetz telefon angerufen und mal nur die verbindung gelassen. ohne eine taste zu drücken das handy still auf dem tisch liegen lassen.


    es komt immer mal vor mal gehts 10sec gut dann ist der ton weg. fürn paar sec ode minuten auf einmal ist er wieder da usw...


    So nun dacht ich schon liegt villeicht an einer software oder so. Also hardware reset nix installiert und einfach mal angerufen. Das gleiche problem schon wieder.


    Ich verste das nicht ! Die karte ist neu. bzw es ist eine Twincard und in jeglichen andren handys funktionieren BEIDE karten ohne probleme. Bschriebenes tritt nur mit dem LG auf. Also kein netzfehler und kein Kartenfehler.


    aber 2 handys hintereinander ?


    Die business Hotline kann mir auch nicht weiterhelfen. Soviele kunden haben sie nicht die das gerätnutzen.


    weiß von euch jemand rat oder hat änliches problem ???

    Apple iPhone 1.1.2 OTB -> 1.1.3 | Sony Ericsson W910i | Nokia6230 <- Dienstschlampe ;)

  • Ich habs gerade mal getestet - keine Probleme. Alles tadellos. Habe schon mehrmals über 15 Minuten mit dem KS20 telefoniert. Glasklarer und tadelloser Klang.


    Ich hab auch das Problem mit dem PocketCM-Keyboard lösen können (wurde nicht angezeigt nach der Installation) - siehe PPC-Welt.info


    Dort hab ich eine kleine Anleitung geschrieben.

  • Das Problem, der Gegenüber kann einen plötzlich nicht mehr hören, habe ich auch schon mehrfach beobachtet. Mal geht es 15 Minuten am Stück, mal ist der Ton beim Gegenüber nach 2 Minuten weg.


    ABER, ich hatte das Problem in letzter Zeit auch bei meinem Vorherigen Handy (Nokia 7710). Beides waren Vodafone-Verträge, der Empfang war immer super.


    Ich habe noch keine Lösung gefunden. Vielleicht ein Vodafone-Problem im Moment?

    Samsung Galaxy S i9000

  • ja aber wie gesagt


    2 handys
    mit der der alten karte und mit den beiden neuen twincards


    30 min am stück asprobiert


    mit der gleichen akrte im nokia keine probleme


    ich check das nicht.

    Apple iPhone 1.1.2 OTB -> 1.1.3 | Sony Ericsson W910i | Nokia6230 <- Dienstschlampe ;)

  • cosmic7110


    Ich kenne das, ist mir auch schon passiert. Ich habe aber gerade eine Vermutung.
    Wie sehen deine Energieeinstellungen aus. Haken bei Gerät ausschalten nach...?
    Ich habe den mal weggenommen.
    Vielleicht liegt es daran.


    CU


    PS: Habe mir Pocket Mechanik gekauft. Habe nur Probleme damit.
    Bitte Nicht installieren. Danach gibt es Probleme mit einfrieren, sync usw.


    tstenzel

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!