WM6 Phone von LG: der neue "HTC-Touch-Killer"? :-P

• @ Chris

Nutze das KS20 mal bis der Akku ganz leer ist (bzw. kein Strich mehr da und das Ausrufezeichen erscheint) und lade es dann am Stück komplett auf.
    Während des "Leer benutzen" nicht zwischendurch an den PC hängen, sondern den Akku versuchen ganz zu leeren und dann ganz zu füllen am Stück.

Noch eine Frage:
    Es gibt ja eine (rudimentäre) Möglichkeit für VPN-Verbindungen, allerdings scheint dies nur für das Mobilfunknetz nutzbar zu sein.
    Kann man das auch mit WLAN nutzen?

Samsung Galaxy S i9000

• Zitat

Original geschrieben von woerli
    Noch eine Frage:
    Es gibt ja eine (rudimentäre) Möglichkeit für VPN-Verbindungen, allerdings scheint dies nur für das Mobilfunknetz nutzbar zu sein.
    Kann man das auch mit WLAN nutzen?

WLAN anschalten, dann geht die VPN Verbindung über wlan (höchstend der VPN-Client hat eine eigene Einstellung). Wo liegt's Problem?

"Wer denkt, er kommt morgen mit seinem Wissen von heute weiter, ist übermorgen schon von gestern."

• Hallo!

Habe mich nach 4 Tagen mit viel experimentieren wieder vom KU990 verabschiedet. Ko-Kriterien waren die doch schlechte Kamera und das Gewicht in Verbindung mit der Größe.
    Möchte mir jetzt das KS20 zulegen. Wie empfindet ihr Gewicht und Größe im Vergleich zu KU990 (KS20 ist doch ein wenig breiter)?
    Mit dem Display und Bedienung war ich beim KU990 voll zufrieden. Ist das beim KS20 genauso? Kann man sagen das das KS20 einen besseren Empfang hat?
    Da ich aus Österreich komme und das Handy bei uns noch nicht zu kaufen ist meine letzte Frage. Gibt es das KS20 auch schon ohne Branding, bzw. wo kann man es günstig mit Brtanding kaufen und funktioniert dann alles im A1 Netz.

Vielen Dank und mit freundlichen Grüßen aus Österreich,
    Walter

• Danke für den Akku-Tipp.

Habe mal alles neu gemacht siehe da: erhält entscheident länger?

War wohl ein Programm, das im Hintergrund Power gezogen hat.

Was anderes: Habt ihr das auch, dass die PCM-Tastatur zwar anwählbar ist, aber nicht erscheint?

• Hallo!

Da ich sowohl das KS20 als auch das Viewty habe, kann ich die gut vergleichen. Das KS20 ist leichter und dünner. Die Bedienbarkeit ist bei einem WM6-Gerät nur auf den obersten Ebenen mit den Fingern möglich und verlangt schon dafür nach der ein oder anderen Zusatzsoftware. Die Kamera ist schlechter, reicht für Schnappschüsse. Wobei ich ohnehin für Fotos meine Lumix nehme und nicht mein Handy.

Das KS20 als WM6-Gerät kann natürlich mehr (Push-Mail) etc. als ein Viewty, ist dafür aber auch mehr PDA als Handy.

Ich befürchte nur, dass Du mit einem KS20 nicht glücklich werden wirst, wenn Dir das Viewty nichts gebracht hat. Denn ein WM-Gerät liebt man oder nicht - dafür sind die Unterschiede zu einem normalen Handy halt zu groß. Braucht man den Funktionsumfang, dann ist es ideal und konkurriert nur noch mit Symbian (IMHO aber nur in der UIQ-Version mit TS) o.ä.

CU Oliver

Und selbst wenn ich über das Wasser gehen könnte, einige würden dennoch lästern: "Schau, schwimmen kann er auch nicht!"

At the moment in use:
    Handy: iPhone 7 128GB matt schwarz
    Tablet: iPad Air 2 128GB WiFi+UMTS
    Computer: MB pro, 13,3" mit 3 Ghz i7 und 1 TB SSD
    iMac "27 mit 3,5 Ghz, 3 TB Fusion und Graka 780m

• symbian ist langsam und zudem noch recht inkompatiebel mit einer menge software.

dagegen ist mir WM6 um längen lieber.

Apple iPhone 1.1.2 OTB -> 1.1.3 | Sony Ericsson W910i | Nokia6230 <- Dienstschlampe ;)

• Hat jemand KS20 von gethandy.de?

Hallo.
    Ich habe gestern bei gethandy.de ein KS20 bestellt.
    Meine Frage ist, hat das KS20 von gethandy.de auch WLAN?
    Unter Beschreibung steht, dass KS20 kein WLAN hat.
    Hat jemand schon ein KS20 von gethandy.de?
    Danke.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!