WM6 Phone von LG: der neue "HTC-Touch-Killer"? :-P

• "Nochn prob gradma PocketCM Contacts installiert. So ja n Geniales Prog auf jedenfall eineracher und übersichtlicher. Aber sobald ich aufn kontakt zugreife überchreiben sich die seiten oder das prog bleibt hängen.

jemand ne lösung ? [/QUOTE]"

Das selbe habe ich bereits vorher im Thread schon gefragt. Habe alle Versionen von PocketCM Contacts bereits ausbrobiert. Immer die gleichen Darstellungsfehler. Schade, denn das Programm ist das beste was ich bis dato in der Kategorie gesehen habe.

Am besten schreibt mal jemand den Entwickler an und schildert das Problem....

• Zitat

Original geschrieben von tomac77
    Am besten schreibt mal jemand den Entwickler an und schildert das Problem....

Auf geht's, auf was wartest du? :rolleyes:

"Wer denkt, er kommt morgen mit seinem Wissen von heute weiter, ist übermorgen schon von gestern."

• Zitat

Original geschrieben von tomac77
    Spezi! Ich wusste genau das das kommt......:-)

Mache ich bei Gelegenheit...

Nunja es kann ja nicht wirklich sehr dringend sein, habs dir ja schon auf Seite 32 geschrieben das du das machen sollst ;)

"Wer denkt, er kommt morgen mit seinem Wissen von heute weiter, ist übermorgen schon von gestern."

• Also mein Akku Rekord waren 4 Tage. Ausgeschaltetes UMTS, ein bisschen von allem (Telefonieren, Surfen, Email, SMS, Fotografieren).

Bei Hardcore Usage war er aber auch schonmal nach 1 Tag leer ;-))

Und jetzt nerve ich wieder: also entweder benutzt keiner sein KS20, um mit Laptop über Bluetooth ins Internet zu gehen, oder die Frage ist so dämlich, dass sich alle denken "Du Rind"! ;-))

Kann denn keiner helfen?

Gruß aus Helsinki! (Eigentlich Land des Mobilfunks, ich schaffs aber trotzdem net über HSDPA ins Internet, obwohl ich das Zeugs weiterentwickle und verkaufe ;-)))

• Hallo zusammen!

Wie schaut's eigentlich mit der Blickwinkelabhängigkeit beim Bildschirm des KS20 aus?
    Bei meinem PDA ist sie mies, aber der ist auch schon 2 Jahre alt.
    Ist der Screen auch bei Sonnenlicht gut ablesbar?

Was ist alles im Lieferumfang? Nicht viel, oder?

Viele Grüße,
    Alexander

• Blickwinkel würd ich mal grob als 178° von allen seiten behaupten. is sehr gut.

hab mir heutma die HTCs angesehn. di dinger wirken ja extrem billig und klobig dagegen ist das Ks20 ja richtig elegant.

zum internet. habs eben ma mit WMWifirouter ausprobiert. nettes tool.

Netzwerk also LAN bzw Wlan verbindung wird auch aufgebaut aber über die vodafone Life kannich vom PC nicht ins internet. jetzt weiß ich net obs am vodafone proxy liegt hab die WAP verbindung nimmer drauf weil ich die gelöscht hab um kosten zu vermeiden durch versehentliches einwählen.

Apple iPhone 1.1.2 OTB -> 1.1.3 | Sony Ericsson W910i | Nokia6230 <- Dienstschlampe ;)

• Also bei Dir funktioniert es auch nicht? (kann das Post nicht so ganz verstehen ;-))

Also nochmal: man sollte doch ganz simpel machen können:

Laptop ==> über Bluetooth/USB ==> KS20 ==> über HSDPA ==> Internet

Wie geht das???

• ich nutze ein wifi prog das routet ueber wlan oder halt die usb lqn verbindung !! die lan verbindungen stehen auch und ins netzt waehlt er sich auch ein aber er routet halt nicht kann aber auch daran liegen das ich nurnoch die live verbindung habe um keine ungewollten kosren zu haben undvielleich hat vodafone das irgendwie gesperrt. es tutvsich aber halt nix und ne andre datenverbibdung hsabe ich nicht !!

Apple iPhone 1.1.2 OTB -> 1.1.3 | Sony Ericsson W910i | Nokia6230 <- Dienstschlampe ;)

• Das muss doch auch ohne Zusatzprogramm gehen. Ach ja, WLAN geht ja auch. Dann wäre das KS20 ein echter WLAN Router. Hmmmmm. Kann das funktionieren? Man müsste das KS20 als Access Point konfigurieren können, geht das???

Kannst Du mir auch auf Deutsch erklären, was ich machen muss? ;-))

Gruß!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!