WM6 Phone von LG: der neue "HTC-Touch-Killer"? :-P

• ich check das net. das LG wid erst bei jedem 10ten versuch oder so wirklich erkannt. ansonsten erscheint es kurz im Arbeitsplatz ich kann drauf zugreifen und dann ist es wieder weg.

ab und wieder anstecken und das gleiche prob!

desweiteren wenn es mal wirklich erkannt wird. funktioniert die synchronisierung nicht! fängt an aber er macht halt nix.

im Handysteht immernoch dern 20te. als letztes Sync Datum!

und die Datenübertragung ist Derart lahm am anfang wars flott aber nu kannste n Kasten bier trinken !

Apple iPhone 1.1.2 OTB -> 1.1.3 | Sony Ericsson W910i | Nokia6230 <- Dienstschlampe ;)

• Ich vermute einige von euch nutzen sicher schon Software von spb.

Wie habt ihr die Softare gekauft, per Kreditkarte (ich habe bis jetzt noch nichts mit Kreditkarte im Netz gekauft, dass ist immer noch am sichersten ;) )?
    Oder über ewallet, was auf der Seite leider nicht näher beschrieben ist?
    Wie funktioniert das?

Ist es einfach so möglich in Dollar zu bezahlen? Trotz dem Zuschlag von 19% Mehrwertsteuer dürfte man durch den starken Euro noch einiges sparen dabei.

Ich würde mir gerne "spb pocket plus 4.0" und den "GPRS-Monitor" kaufen.

Gibt es die Software auch über deutsche Vertriebsfirmen oder in Fachmärkten?

Samsung Galaxy S i9000

• Ich hab bisher 2 Dinge per Kreditkarte gekauft und hatte keine Probleme. Da brauchst du dir bei Firmen, die seit Jahren bekannt sind und immer größer werden, keine Sorgen machen. Bei SBP sowieso nicht.... :)

Denke immer daran, Geld ist nicht alles. Aber denke
    auch daran, zunächst viel davon zu verdienen, ehe
    du so einen Blödsinn denkst.

• Okay, danke!

Ich habe die Programme auch mal getestet, wobei ich bis jetzt noch nicht so überzeugt von deren (gesamten) Nutzen bin.

Allerdings tat sich mir beim Hersumspielen mit dem GPRS-Monitor ein "Problem" auf.

Es gibt ja im KS20 zwei grundlegende Verbindungen von Vodafone:
    - Vodavone Live! mit dem Zugang wap.vodafone.de
    - Vodafone Web mit web.vodafone.de

Unter Netzwerkverwaltung kann man zuweisen, welche Verbindung von Programmen mit automatischen Internetzugriff verwendet werden soll und welche bei Zugriff auf private Netzwerke.

Nun habe ich bei ersterem Vodafone live! eingetragen und beim zweiten MYISP mit web.vodafone.de.

Starte ich nun den Link zum Vodafone Live!-Portal, wird keine Verbindung aufgebaut. Erst wenn ich "MyISP" als Standard für Programme mit Internetzugriff einstelle.

Daraus ergeben sich folgende Fragen für mich:

1) Wie waren nochmal die Standard-("Werks-")-Einstellungen dafür? Denn mir war so, als konnte ich zunächst mit der Vodafone live!-Verknüpfung auch wirklich nur in diesem Portal surfen.

2) In meinem Vertrag ist die Nutzung des Live!-Portals inklusive und ich habe eine zusätzliche Datenoption für 30MB. Eigentlich müsste die Abrechnung doch über die getrennten Verbindungen (wap.vodafone.de und web.vodafone.de) erfolgen, wobei ich für erstere nichts zahlen muss. Wird mir nun aber auch beim Surfen im Vodafone-Portal von den 30 MB Volumen abgezogen, wenn ich dabei mit web.vodafone.de verbunden bin?
    Was muss ich denn nun einstellen?

EDIT:
    Nun läuft die Verbindung über Vodafone Live! (wap....), nachdem ich die beiden Programme wieder deinstalliert habe, vermutlich war aber der dazugehörige Soft-Reset ausschlaggebend.
    Da ich mich mit dieser Verbindung auch außerhalb des Vodafone live! - Portals bewegen kann frage ich mich nun, wofür sind diese beiden Verbindungen denn nun eigentlich gut???

(Unabhängig davon)
    3) Ich habe grade Spybot S&D installiert und mein PC Verbindet sich nicht mit dem Telefon. Gibt es einen Zusammenhang und wie umgehe ich das?

EDIT: Diese Problem hing anscheinend mit den beiden SPB-Programmdemos zusammen, nach Deinstallation geht die Verbindung wieder.
    :confused:

Samsung Galaxy S i9000

• Zitat

Original geschrieben von woerli
    Okay, danke!

(Unabhängig davon)
    3) Ich habe grade Spybot S&D installiert und mein PC Verbindet sich nicht mit dem Telefon. Gibt es einen Zusammenhang und wie umgehe ich das?

EDIT: Diese Problem hing anscheinend mit den beiden SPB-Programmdemos zusammen, nach Deinstallation geht die Verbindung wieder.
    :confused:

Hallo!

Für normal kommt so ein Problem, wenn man auf dem PC ein Programm installiert, welches die IP-Verbindungen überwacht und ggfls. blockiert. Denn seit AS 4 läuft die Verbindung zum Telefon via TCP/IP. Die SPB Programme sind da eigentlichj komplett unkritisch.

CU Oliver

Und selbst wenn ich über das Wasser gehen könnte, einige würden dennoch lästern: "Schau, schwimmen kann er auch nicht!"

At the moment in use:
    Handy: iPhone 7 128GB matt schwarz
    Tablet: iPad Air 2 128GB WiFi+UMTS
    Computer: MB pro, 13,3" mit 3 Ghz i7 und 1 TB SSD
    iMac "27 mit 3,5 Ghz, 3 TB Fusion und Graka 780m

• Zitat

Original geschrieben von studio54shane
    Kann denn mittlerweile schon irgendwer was zum Erscheinungstermin der ungebrandeten Version und dem zu erwartenden Preis sagen?

so langsam nervts

das einzige branding was an de ding zu erkennen ist ist das vodafone logo aufm Cover und im Telefon Menü mehr NICHT!

Apple iPhone 1.1.2 OTB -> 1.1.3 | Sony Ericsson W910i | Nokia6230 <- Dienstschlampe ;)

• Zitat

Original geschrieben von cosmic7110
    so langsam nervts

das einzige branding was an de ding zu erkennen ist ist das vodafone logo aufm Cover und im Telefon Menü mehr NICHT!

...und genau das stört mein ästhetisches Empfinden immens! ;-)

Vor allem gehts mir aber um den dann hoffentlich entstehenden niedrigeren Marktpreis ....

Gruß!

• Moin.

Hat eigentlich irgend jemand von euch auch solche Probleme mit der Akku-Laufzeit.

Meiner schafft gerade mal einen knappen Tag, und das ohne WLAN, Bluetooth und viel Spielerei.

Nur mal das Telefon in Standby.

Kann doch nicht normal sein, oder?

Wenn sonst keiner darübr berichten kann, kann es nur ein defektes Gerät oder ein im Hintergrund laufendes Programm sein.

Im Taskmanager wird mir aber keines angezeigt.

Werde das Gerät wohl sichern, Hard-Resetten und beobachten.

Poste das Ergebnis dann hier, vielleicht interessiert es ja jemanden...

• Hallo!

Nach 24 Stunden (und dank Pushmail dauernd online sowie zig Mails gelesen) habe ich noch 63% Akku-Kaüazität. Da liegt es nahe anzunehmen, dass Du ein Montag-Gerät hast.

CU Oliver

Und selbst wenn ich über das Wasser gehen könnte, einige würden dennoch lästern: "Schau, schwimmen kann er auch nicht!"

At the moment in use:
    Handy: iPhone 7 128GB matt schwarz
    Tablet: iPad Air 2 128GB WiFi+UMTS
    Computer: MB pro, 13,3" mit 3 Ghz i7 und 1 TB SSD
    iMac "27 mit 3,5 Ghz, 3 TB Fusion und Graka 780m

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!