WM6 Phone von LG: der neue "HTC-Touch-Killer"? :-P

  • Das Problem ist dass ich das "Vodafone-Web"-Konto für den eMail-Verkehr und zB ICQ benötige, das "Vodafone-Live"-Konto wird für das Live-Portal benötigt.


    Ich hab nicht rausgefunden, wie ich das einstellen könnte...

  • Kann sich keiner dem LED Problem widmen??
    Im Netz ist nichts zu finden diesbezüglich und das hier ist der umfassendste Thread zu KS20.


    Eine Lösung wäre echt wünschenswert....

  • Noch ein Problemchen ist aufgefallen wenn auch weniger schlimm.


    Häckchen bei Hintergrundbeleuchtung ausschalten ist gesetzt. Eigentlich sollte beim tippen auf das Display dieses wieder angehen. Tut es aber nicht.
    Ich muss schon jedesmal den an/aus Knopf betätigen damit es angeht.


    Ist bei gleichen Einstellungen mit anderen Windows basierenden Telefonen auch problemlos möglich.


    Das und auch die Funktion mit der blinkenden LED ist dann quasi nutzlos!


    Warum bestehen dann die Optionen im Menü??

  • Noch ein Problemchen ist aufgefallen wenn auch weniger schlimm.


    Häckchen bei Hintergrundbeleuchtung ausschalten ist gesetzt. Eigentlich sollte beim tippen auf das Display dieses wieder angehen. Tut es aber nicht.
    Ich muss schon jedesmal den an/aus Knopf betätigen damit es angeht.

  • So, jetz muss ich auch mal ne Frage stellen. Vielleicht weiß es ja jemand von euch :top:


    Kann man bei der Kamera auch das Licht einschalten, ohne dass man Fotos schießt? Also kann man das Kameralicht als Taschenlampe benutzen?


    Schon mal danke für eure antworten :)

  • Zitat

    Original geschrieben von tomac77
    Noch ein Problemchen ist aufgefallen wenn auch weniger schlimm.


    Häckchen bei Hintergrundbeleuchtung ausschalten ist gesetzt. Eigentlich sollte beim tippen auf das Display dieses wieder angehen. Tut es aber nicht.
    Ich muss schon jedesmal den an/aus Knopf betätigen damit es angeht.


    das handy geht auch nach der eingestellten zeit in einen Standby modus wo man ihn nur mit der ein/aus taste wieder aufwecken kann.


    spart ne menge akku und macht ne tastensperre überflüssig. wenn man sich einmal drangewöhnt hat auch kein problem mehr.




    was mir aufgefallen ist das der Touchscreen, wärend das handy am PC hängt irgendwie anders reagiert nicht so genau wie wenn ohne das kabel.


    Edit:


    Nochn prob gradma PocketCM Contacts installiert. So ja n Geniales Prog auf jedenfall eineracher und übersichtlicher. Aber sobald ich aufn kontakt zugreife überchreiben sich die seiten oder das prog bleibt hängen.


    jemand ne lösung ?

    Apple iPhone 1.1.2 OTB -> 1.1.3 | Sony Ericsson W910i | Nokia6230 <- Dienstschlampe ;)

  • KS20-Test auf Netzwelt.de


    netzwelt.de hat das KS20 jetzt getestet - sind auch einige interessante Bilder dabei (interessant für alle, die noch auf das KS20 warten, wie ich :-))


    Zum netzwelt-Test


    Xonio.com hat für die nächsten Tage übrigens auch einen Praxistest (ergänzend zum Test der Vorabversion im September) angekündigt.

  • Hallo Leute,


    sorry, ich muss nochmal Fragen. hat bereits jemand das KS20 als HSDPA Modem für den Laptop benutzt?
    (gut, die Formulierung ist falsch wie ich gelernt habe. Man kann ein WM6 Gerät nicht als Modem konfigurieren. Der Laptop muss irgendwie die Internetverbindung des KS20 nutzen).


    Details in diesem Post.


    Ist für mich eine Kernfunktion, habe es aber leider noch nicht hingekriegt.


    Merci!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!