WM6 Phone von LG: der neue "HTC-Touch-Killer"? :-P

  • wenn ihr ne sms oder anruf bekommt vibriert das bei euch auch in eins durch oder kann mann das einstellen wie der vibrieren soll??

  • Zitat

    Original geschrieben von woerli
    Ich habe mir zum Telefon bei Vodafone auch eine Datenoption für 10 Euro gebucht mit 30 MB Volumen.
    Nun ist nur wie finde ich heraus, wieviel ich davon schon verbraucht habe?


    Ins Kundenmenue einloggen, Quickcheck machen, dann siehste dort zB 30 MB davon verbrauch xyz MB

  • Hallo,


    wenn man schon ein WM5 Smartphone besitzt, wie bekommt man dann die Termine von dem alten Gerät in das neue LG KS 20? Geht das nur darüber, indem ich das neue LG an Outlook anschließe und dann die Termine darüber synce?
    Das würde ich nicht so gerne machen, weil ich das private LG nicht an meinem dienstl. PC syncen darf.
    Ich könnte meine dienstl. Termine usw. in eine Datei exportieren. Gibt es da eine Möglichkeit, dass ich dann mit dem Handy die Daten aus der Datei direkt importiere? Etwa Datei auf die Speicherkarte und dann syncen oder irgendwie anders?


    2. Frage:
    Das LG KS 20 finde ich wie viele hier ziemlich klasse. Stört keinem von Euch der hohe SAR Wert? Ist der immer so hoch, auch wenn ich über GSM statt UMTS im Netz bin?



    Schöne Grüße


    xenio

  • Hallo zusammen,


    ich schaffe es immer noch nicht, mit meinem Laptop über das KS20 ins Internet zu kommen.


    Wenn ich bei einer aktiven ActiveSync Verbindung "Internet Freigabe" machen will, sagt er ActiveSync beenden. Und eine andere Verbindung kriege ich auch nicht gebacken...


    Hat das jemand jetzt schonmal gemacht? Eine genaue Anleitung der Schritte wäre echt klasse!


    Ist es eigentlich so ungewönlich, dass ich so etwas machen will??


    Gruß!

  • KS20 LED Blinken


    Was mich mittlerweile wirklich stört ist das nicht blinken der LED bei verpassten Anrufen bzw. ungelesenen SMS.
    Die LED meines Asus p535 blinkt in diesem Falle rot. Beim KS20 blinkt die LED grün! und auch nur wenn das Display eingeschaltet ist.


    Das schöne am Asus und auch an anderen Windows Geräten ist, dass man ohne das Display einschalten zu müssen, sofort erkennen kann ob jemand angerufen bzw. eine SMS geschickt hat....


    Unter Benachrichtigungen ist ist jedenfalls ein unendliches Blinken eingestellt...


    Echt schade!

  • Hallo,


    genau das finde ich auch störend.Frage mich nur warum die LED nur blinkt,wenn der Bildschirm an ist?Andere WM6 Geräte können das auch mit ausgeschaltetem Bildschirm.Vielleicht kann man etwas in Reg eintragen um das zu ändern.Nur wer kennt sich damit aus?


    Gruß
    Herbert

  • Gibt es zum LED Problem nicht irgendeine Software mit der man soetwas einstellen kann?
    Ich meine in Verbindung mit meinem MDA Compact etwas damals im Netz mal gelesen zu haben....

  • Probleme mit Internetverbindung


    Ich habe mein KS20 nun auch seit gestern und wollte es eigentlich als Nachfolger meines Touch einsetzen. Allerdings habe ich ein Problem: Obwohl die Verbindungen für Vodafone Web und Vodafone Live korrekt eingestellt sind, wählt das Handy bei der Synchronisierung mit Windows Live immer die Live-Verbindung anstatt Vodafone Web. So funktioniert natürlich die Live-Mail-Geschichte nicht... Dasselbe passiert bei allen Programmen die Internet-Zugriff benötigen; einzig Mail-Abruf über Pocket-Outlook funktioniert (mit dem Vodafone-Konto) korrekt. Alle anderen Programme wollen die Live-Verbindung nutzen (die ich aber wg. Live-Portal nicht löschen möchte).


    Ich habe keine Ahnung woran es liegen kann - automatischer Zugriff etc. ist konfiguriert und das absolut identisch mit meinem Touch, auf dem alles ordnungsgemäß funktioniert hat.


    Habt ihr irgendeine Ahnung woran das liegen kann bzw. ob ich noch irgendwo was anderes einstellen kann/muss?? :confused:

  • Hallo!


    Nutze nur ein Datenkonto, miene aber, dass man bei zwei Datenkonten einstellen kann, dass er fragt, welches er nehmen soll.


    CU Oliver

    Und selbst wenn ich über das Wasser gehen könnte, einige würden dennoch lästern: "Schau, schwimmen kann er auch nicht!"


    At the moment in use:
    Handy: iPhone 7 128GB matt schwarz
    Tablet: iPad Air 2 128GB WiFi+UMTS
    Computer: MB pro, 13,3" mit 3 Ghz i7 und 1 TB SSD
    iMac "27 mit 3,5 Ghz, 3 TB Fusion und Graka 780m

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!