WM6 Phone von LG: der neue "HTC-Touch-Killer"? :-P

  • Hallo!


    Die Flat ist ja nicht an ein Endgerät gebunden. Insofern ist es egal, ob es das Notebook oder das LG ist. Anhand der Logindaten wirst Du erkannt und freigegeben.


    CU Oliver

    Und selbst wenn ich über das Wasser gehen könnte, einige würden dennoch lästern: "Schau, schwimmen kann er auch nicht!"


    At the moment in use:
    Handy: iPhone 7 128GB matt schwarz
    Tablet: iPad Air 2 128GB WiFi+UMTS
    Computer: MB pro, 13,3" mit 3 Ghz i7 und 1 TB SSD
    iMac "27 mit 3,5 Ghz, 3 TB Fusion und Graka 780m

  • Reset


    Hallo zusammen,


    könnt ihr bitte bezüglich des Resets nochmals präzisieren, welche 3 Tasten gleichzeitig gedrückt werden müssen. Vielen Dank.


    Sokrates66

  • Auflegen, Leiser-Taste und On/Off-Schalter

    Klar kann man mit Handys auch telefonieren, aber man kann auch mit einem Ferrari um die Ecke fahren um den Müll raus zu bringen!

  • PocketCM Contacts


    Hat schon jemand ausprobiert die aktuelle Version von PocketCM Contacts zu installieren?


    Leider funktioniert meine Lieblingssoftware nicht richtig auf dem LG :-(


    Wird verschoben angezeigt...Schon jemand Lösungsvorschläge??

  • was mir nun schon mehrfach aufgefallen ist.


    wenn man telefoniert passiert es mir manchmal das mein gesprächspartner mich einfach nicht mehr hört nach 2 - 3 minuten...


    nichtnur wenn ich anrufe sonderna uch wennich angerufen werden.


    kann da jemand von euch was zu sagen ? oder habt ihr noch nie mit dem ding telefoniert ? ;)

    Apple iPhone 1.1.2 OTB -> 1.1.3 | Sony Ericsson W910i | Nokia6230 <- Dienstschlampe ;)

  • Ist bei mir nicht, ob nun ein 5min Gespräch oder ein 120min Gespräch. Keinerlei Aussetzer.


    tomac77
    Wende dich an den Entwickler.

    "Wer denkt, er kommt morgen mit seinem Wissen von heute weiter, ist übermorgen schon von gestern."

  • Hallo!


    Habe seit gestern das LG Viewty, bin im Prinzip zufrieden, bis auf die Größe und Gewicht des Handys (hatte zuvor Samsung E900) und der Empfang (ländliches Gebiet) ist auch nicht so toll.
    Wie sieht es im Vergleich beim KS20 mit Empfang, Display, Kamera und Handling (Bedienung ohne Stift) aus. Ist es zum empfehlen?


    Danke
    Walter1000

  • Zitat

    Original geschrieben von Walter1000
    Handling (Bedienung ohne Stift) aus


    Steht hier alles schon im Thread

    "Wer denkt, er kommt morgen mit seinem Wissen von heute weiter, ist übermorgen schon von gestern."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!