WM6 Phone von LG: der neue "HTC-Touch-Killer"? :-P

  • Geht, hab allerdings 20 Anläufe gebraucht. Ist sehr schwer das richtige Timing zu finden. Ist auch sau blöd das man nicht sofort sieht ob es geklappt hat, sondern das man quasi ne Minute warten muss bis man es erkennen kann.

    "Wer denkt, er kommt morgen mit seinem Wissen von heute weiter, ist übermorgen schon von gestern."

  • Woran erkennt man es den?? Was heißt eine Minute warten?Bei mir leuchten nur die verschiedenen Funktionen der tasten abwechselnd auf. mehr macht dsa Ding net.

  • Daran das der Bootvorgang langer als eine Minute dauert :(


    Nach einem Hardreset bootet es etwa 2-3 Minuten.

    "Wer denkt, er kommt morgen mit seinem Wissen von heute weiter, ist übermorgen schon von gestern."

  • also ich drücke die 3 tasten gleichzeitig. Das Telefon zeigt mir nacheinander die funktionen im Display aber es fährt nicht runter. da tut sich nix.


    So mit AS 4.2 geht auch nix.

  • Das Tel muss für den Hardreset ausgeschaltet sein ;)

    "Wer denkt, er kommt morgen mit seinem Wissen von heute weiter, ist übermorgen schon von gestern."

  • Hallo,


    richtig das Telefon muss ausgeschaltet sein.Sonst geht es nicht.
    Also Gerät einschalten dann die 3 Tasten gleichzeitig drücken und ca. 10 Sekunden gedrückt halten,dann klappt es auch mit dem Hardwarereset.


    Gruß
    Herbert

  • OK at geklappt. :)


    nun schaun ob es im orginal zusatand zu syncen geht kann doch nicht sein.
    Dafür hat man ja so ein Gerät




    Hmm funktioniert nicht, so langsamm geht es mir auf den geist.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!