WM6 Phone von LG: der neue "HTC-Touch-Killer"? :-P

  • naja wenn ichs nur kurz wegleg um was anderes zu machen gehts so schnell aus. die funktion an sich is ja super aber ich will selber bestimmen wann!!

    Klar kann man mit Handys auch telefonieren, aber man kann auch mit einem Ferrari um die Ecke fahren um den Müll raus zu bringen!

  • Äh wieso machst du unter "Einstellungen -> System -> Energie -> Erweiterte" dann nicht den Haken bei "Gerät ausschalten wenn ..." nicht raus? ;)

    "Wer denkt, er kommt morgen mit seinem Wissen von heute weiter, ist übermorgen schon von gestern."

  • könnte helfen^^


    das mit den fingerabdrücken auf dem screen kann ich btw. überhaupt nicht bestätigen! das sieht bei mir immer top aus und ich bediene so gut wie nur mit fingern!!!


    für das wlan problem findet niemand ne lösung???

    Klar kann man mit Handys auch telefonieren, aber man kann auch mit einem Ferrari um die Ecke fahren um den Müll raus zu bringen!

  • probleme mit activ sync


    allo zusammen bin nun auch solzer besitzer des telefons.
    Nun habe ich abr das Problem das das telefon von activ sync nict gefunden wird.
    Weiß jemand rat?

  • Firewall? Welche AS-Version?

    "Wer denkt, er kommt morgen mit seinem Wissen von heute weiter, ist übermorgen schon von gestern."

  • firewall / antivir schon ausgemacht. auch die von windows intern is nicht aktiv.


    AS version 4.5 (die die auf der cd dabei war)


    XP hab ich drauf auf dem Rechner.


    ICh schließ das Gerät an. AS fängt automatisch an zu suchen (Verbindung wird hergestellt) Aber findet kein Gerät. (AS kann keine verbindung zu dem windows basierendem gerät herstellen) kommt als Fehlermeldung.

  • Re: probleme mit activ sync


    Zitat

    Original geschrieben von apode
    allo zusammen bin nun auch solzer besitzer des telefons.
    Nun habe ich abr das Problem das das telefon von activ sync nict gefunden wird.
    Weiß jemand rat?


    usb oder bluetooth?
    falls bt, schau mal, was ich auf der seite vorher geschrieben hab. vielleicht hilft das schon.

  • Nein USB verbindung


    So wil dann mal nen Hard reset machen. Gar nicht so leicht. :)
    Sollte der beim halten der drei tasten von alleine runter fahren? oder muss ich da was drücken ( Da gehen mir die finger aus)

  • muckt bei Vista auch rum. mal erkennts mal nicht. dann isses für 2min da sobald man drauf zugreifen will wieder weg...


    muss MS nochne ecke nachbessern

    Apple iPhone 1.1.2 OTB -> 1.1.3 | Sony Ericsson W910i | Nokia6230 <- Dienstschlampe ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von cosmic7110
    muckt bei Vista auch rum.


    Muckt bei deinem Vista rum, hier bei mir läuft alles wunderbar ;)


    Im Geschäft mit XP und AS 4.5 übrigens auch.

    "Wer denkt, er kommt morgen mit seinem Wissen von heute weiter, ist übermorgen schon von gestern."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!