WM6 Phone von LG: der neue "HTC-Touch-Killer"? :-P

  • ich hab seit beginn die serien folie von Vodafone drauf. die fällt doch eh nicht auf und stören tut sie acuh nicht. Und perfekt zugeschnitten ist sie auch noch von daher lasst sie doch einfach rauf :D

    Apple iPhone 1.1.2 OTB -> 1.1.3 | Sony Ericsson W910i | Nokia6230 <- Dienstschlampe ;)

  • Noch eine Frage: was bei mir wirklich schrecklich ist, ist der Lautsprecher. Habe "die Sendung mit der Maus" als Klingelton. Das verzerrt dermassen gräuslig, dass ich fast glaube, dass mein Lautsprecher nicht in Ordnung ist. Gut, benutze maximale Lautstärke, aber selbst die ist nicht unendlich laut.


    Ist das bei Euch auch so?

  • Hallo!


    Kommt scheinbar stark auf den Klingelton an. Kill Bill als MP3 geht, mein anderer Ton verzerrt. Ist aber bei fast allen Handys auch so, dort verzerrt mal kill bill mal der andere (Name entfallen).


    CU Oliver

    Und selbst wenn ich über das Wasser gehen könnte, einige würden dennoch lästern: "Schau, schwimmen kann er auch nicht!"


    At the moment in use:
    Handy: iPhone 7 128GB matt schwarz
    Tablet: iPad Air 2 128GB WiFi+UMTS
    Computer: MB pro, 13,3" mit 3 Ghz i7 und 1 TB SSD
    iMac "27 mit 3,5 Ghz, 3 TB Fusion und Graka 780m

  • Leute, ich bin irgendwie zu doof, um eine ActiveSync Verbindung über Bluetooth herzustellen. Die Geräte verstehen sich gut, ich kann Files direkt über Bluetooth hin und her schicken, kein Problem. Nur ActiveSync kriege ich nicht hin. Ich finde auch keine Beschreibung, die zum Ziel führt.


    Dankbar für jede Hilfe!

  • Zitat

    Original geschrieben von herbert330
    Hallo,


    hatte bisher einen XDA-Neo.Was ich bei dem immer gut fand,die LED für Infos über Eingang einer SMS leuchtete auch,wenn das Display aus war.Bei meinem KS20 leuchtet es nur solange das Display nicht ausgeht.Schaltet das Display nach eingestellter Zeit ab leuchtet auch die LED nicht mehr (blinkt bei SMS Grün,Bluetooth an Blau).Die geht erst wieder an, wenn man das Display einschaltet.Kann man da was einstellen,was ich noch nicht gefunden habe?


    Gruss
    Herbert


    Ist das wirklich so bei dem KS20?
    Halte die LED eigentlich auch für gute Sache!


    Gruss

  • wenn man auf den on/off knopf kurz drückt geht das gerät ja in einen "stand by modus". kann ich verhindern dass da handy automatisch da rein wechselt sondern erst wenn ich die taste drück? dass anstatt dessen vllt eine automatische "tastensperre" angeht??


    zum klingelton:
    ich habe das gefühl dass der lautsprecher in den beiden lautesten stufen stark verzerrt und alles drunter einen viel besseren sound abgibt, probier vielleicht mal das??

    Klar kann man mit Handys auch telefonieren, aber man kann auch mit einem Ferrari um die Ecke fahren um den Müll raus zu bringen!

  • Was soll da der Sinn sein? Die Tasten sind doch dann eh gesperrt ;)

    "Wer denkt, er kommt morgen mit seinem Wissen von heute weiter, ist übermorgen schon von gestern."

  • ja schon aber irgendwo nervt mich der standby modus.... die tastensperre macht wirklich kein sinn, stimmt^^

    Klar kann man mit Handys auch telefonieren, aber man kann auch mit einem Ferrari um die Ecke fahren um den Müll raus zu bringen!

  • Zitat

    Original geschrieben von mr_beam
    Leute, ich bin irgendwie zu doof, um eine ActiveSync Verbindung über Bluetooth herzustellen. Die Geräte verstehen sich gut, ich kann Files direkt über Bluetooth hin und her schicken, kein Problem. Nur ActiveSync kriege ich nicht hin. Ich finde auch keine Beschreibung, die zum Ziel führt.


    Dankbar für jede Hilfe!



    - Bluetooth-Einstellungen auf dem Rechner: bei lokalen Diensten einen seriellen Dienst hinzufügen, COM-Port dafür merken;


    - ActiveSync auf Rechner starten
    - Datei -> Verbindungseinstellungen


    - Auf dem Handy: Bluetooth -> Bluetooth-Manager -> Aktive Verbindungen -> Neu -> ActiveSync über Bluetooth -> Weiter ....


    Beim nächsten Mal hat er dann schon eine Verknüpfung dafür angelegt.





    Mein Display ist leicht schief eingesetzt. :-(
    Und wenn man's weiß, schaut man immer drauf.

  • Zitat

    Original geschrieben von JustANewbieNick
    ja schon aber irgendwo nervt mich der standby modus


    Was nervt daran? Die Stromersparnis ist dadurch gewaltig ;)



    lando
    Umtauschen oder ertragen mit dem Display ;)

    "Wer denkt, er kommt morgen mit seinem Wissen von heute weiter, ist übermorgen schon von gestern."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!