WM6 Phone von LG: der neue "HTC-Touch-Killer"? :-P

  • Hallo!


    Sokrates66
    Betreibe selbiges an meiner Audi FSE im A8. Du musst im Bluetooth-Menu die Verbindung "beglaubigen", also Connect ohne weitere Frage. Dann sollte es eigentlich gehen. Wobei ich schon ein wenig den HTC-Geräten in dieser Hinsicht hinterhertrauer, denn die besitzen wenigstens das SAP-Protokoll für BT.


    mr_beam
    Das müsstest Du dann natürlich schon via BT machen, denn sonst erfolgt ja kein Zugriff auf den PDA via BT. Und ohne Active Sync gibt es keine interne IP und ohne IP kein Internet.


    CU Oliver

    Und selbst wenn ich über das Wasser gehen könnte, einige würden dennoch lästern: "Schau, schwimmen kann er auch nicht!"


    At the moment in use:
    Handy: iPhone 7 128GB matt schwarz
    Tablet: iPad Air 2 128GB WiFi+UMTS
    Computer: MB pro, 13,3" mit 3 Ghz i7 und 1 TB SSD
    iMac "27 mit 3,5 Ghz, 3 TB Fusion und Graka 780m

  • Ich fahre einen BMW (3er) und habe keine Probleme mit der Bluetoothverbindung.
    Es funktioniert alles bestens.Vielleicht liegt es an der Software, die in Deinem Wagen installiert ist.Kann ja sein das ein Update bei Audi hier hilft.


    Gruß
    Herbert

  • Macht doch mal ein Soft-Reset beim Audi ;-)
    (Blinker links, Fensterheber hinten rechts und die Hupe gleichzeitig betätigen)


    Hat inzwischen eigentlich schon jemand herausgefunden, wie man die LG-Symbolleisten selbst konfigurieren kann?


    Und wie man die Sende-Bestätigung einer SMS deaktiviert? (ohne dabei alle Benachrichtigungen ausstellen zu müssen)

    Samsung Galaxy S i9000

  • Hallo!


    woerli
    Und ein Hardreset ist dann: Tempo 120 und den zwiten Baum von links? :D


    Wichtig ist außerdem, von wo aus die Verbindung gepairt wurde. Vernünftig und am Besten ist die Pairung via Suche von der FSE aus, dann mit Eingabe des 12-(oder waren es 16) stelligen Code.


    Sucht das LG die FSE (dann mit Eingabe der vierstelligen FSE-PIN) geht das zwar auch, ist aber kritischer in der Verbindung und kann zu den von Dir genannten Abbrüchen führen.


    CU Oliver

    Und selbst wenn ich über das Wasser gehen könnte, einige würden dennoch lästern: "Schau, schwimmen kann er auch nicht!"


    At the moment in use:
    Handy: iPhone 7 128GB matt schwarz
    Tablet: iPad Air 2 128GB WiFi+UMTS
    Computer: MB pro, 13,3" mit 3 Ghz i7 und 1 TB SSD
    iMac "27 mit 3,5 Ghz, 3 TB Fusion und Graka 780m

  • Zitat

    Original geschrieben von milky
      mr_beam
    Das müsstest Du dann natürlich schon via BT machen, denn sonst erfolgt ja kein Zugriff auf den PDA via BT. Und ohne Active Sync gibt es keine interne IP und ohne IP kein Internet.

    OK. Heisst das,
    - sobald ich Active Sync laufen habe (egal ob über BT oder über USB),
    - das KS20 im Internet ist und
    - das KS20 das Internet freigegeben hat


    habe ich mit dem Laptop vollen Internet Zugriff?


    Muss ich heute abend gleich mal versuchen... Da bin ich ja echt gespannt, kann mir das gar nicht erklären. Muss ich aber auch nicht, wenns funkt ;-))


    Gruß & Merci


    (dann brauche ich wohl auch noch eine FSE in meinem Mondeo BJ96 ;-))

  • Hallo!


    So sollte es eigentlich sein.


    Im Netz sollte es aber ein HowTo dazu geben.


    CU Oliver

    Und selbst wenn ich über das Wasser gehen könnte, einige würden dennoch lästern: "Schau, schwimmen kann er auch nicht!"


    At the moment in use:
    Handy: iPhone 7 128GB matt schwarz
    Tablet: iPad Air 2 128GB WiFi+UMTS
    Computer: MB pro, 13,3" mit 3 Ghz i7 und 1 TB SSD
    iMac "27 mit 3,5 Ghz, 3 TB Fusion und Graka 780m

  • Zitat

    Original geschrieben von woerli
    [...] Hat inzwischen eigentlich schon jemand herausgefunden [...] wie man die Sende-Bestätigung einer SMS deaktiviert? (ohne dabei alle Benachrichtigungen ausstellen zu müssen)


    Probier mal das hier, wenn du es hier nicht gefunden hast ;)

    ∧ iPhone 4 (CH) neverlocked [o2o online] | Blackberry 8900 Curve [Multicard] | Sony Experia S [[URL=http://www.t-mobile.de/business/tarifepreise/0,9916,20321-_2687,00.html]T-Mobile Business Complete L][/URL]
    ∧ Vertrauensliste [#1] [#2]
    ∧ PSN-ID [realice298] | Apple Game Center [realice]


    »Mit schlechtem Fußball habe ich mich lange genug rumgeschlagen – und zwar mit meinem eigenen.« [Jürgen Klopp | BVB Cheftrainer]

  • Ich finde, dass eine Displayschutzfolie auf dem KS20 optisch völlig inakzeptabel ist. Deshalb meine Frage: Hat jemand schon einen Kratzer auf dem Display oder ist es ausreichend kratzresistent?

  • Hallo!


    Ich könnte ja jetzt lästern und sagen, dass man die Kratzer unter den Fingerabdrücken nicht erkennt, aber es sind wirklich keine da.


    Bis dato habe ich das Gerät auch nicht wahnsinnig pfleglich behandelt, da es letzten Endes ein Gebrauchsgegenstand ist. Es macht also immer den Weg von der Gürteltasche in die Jacettasche, von dort in das Ablagefach im Auto, wenn es nicht auf irgend einem Tisch oder Schreibtisch rumgondelt.


    Kratzer sind wie gesagt bislang nicht zu verzeichnen. Und so schön die Brandos aussehen, ich stimme zu, auf dem KS20 sind sie absolut fehl am Platze. Denn dann müßte man äußerst sauber und akkurat den Joystick und die beiden Tasten ausschneiden, damit das optisch noch halbwegs erträglich wäre.


    CU Oliver

    Und selbst wenn ich über das Wasser gehen könnte, einige würden dennoch lästern: "Schau, schwimmen kann er auch nicht!"


    At the moment in use:
    Handy: iPhone 7 128GB matt schwarz
    Tablet: iPad Air 2 128GB WiFi+UMTS
    Computer: MB pro, 13,3" mit 3 Ghz i7 und 1 TB SSD
    iMac "27 mit 3,5 Ghz, 3 TB Fusion und Graka 780m

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!