WM6 Phone von LG: der neue "HTC-Touch-Killer"? :-P

• Hallo,

hatte bisher einen XDA-Neo.Was ich bei dem immer gut fand,die LED für Infos über Eingang einer SMS leuchtete auch,wenn das Display aus war.Bei meinem KS20 leuchtet es nur solange das Display nicht ausgeht.Schaltet das Display nach eingestellter Zeit ab leuchtet auch die LED nicht mehr (blinkt bei SMS Grün,Bluetooth an Blau).Die geht erst wieder an, wenn man das Display einschaltet.Kann man da was einstellen,was ich noch nicht gefunden habe?

Gruss
    Herbert

• Funktioniert das nur mit SanDisk-Karten, oder alle Hersteller?
    Hat jemand 8 GB ausprobiert?
    Funktionieren danach immer noch normale Micro-SD Karten?
    Kann man es notfalls rückgängig machen?

Samsung Galaxy S i9000

• Zitat

Original geschrieben von woerli
    Funktioniert das nur mit SanDisk-Karten, oder alle Hersteller?

So gut wie alle Hersteller, die Zeiten der großen Inkompabilitäten sind schon eine ganze Weile vorbei ;)

Zitat

Hat jemand 8 GB ausprobiert?

Sollte ohne Probleme gehen.

Zitat

Funktionieren danach immer noch normale Micro-SD Karten?

Logisch.

Zitat

Kann man es notfalls rückgängig machen?

Hardreset und alles ist wieder wie es war.

"Wer denkt, er kommt morgen mit seinem Wissen von heute weiter, ist übermorgen schon von gestern."

• Kauf

Hallo,

habe einen Tipp für alle Interessierten:

Habe das Handy heute für 399€ bei handys-mobile.de bestellt.

Da kommen noch 10€ Versandgebühren drauf, aber immer noch ein Schnäppchen.

Weiter alles Gute

• Chris

Du darfst erst am ende der Prozedur Soft-Reset machen!
    Deinstallier die SDHC.CAB wieder, mach ein Soft-Reset und installiere sie neu, wähle dann nicht ok sondern Abbrechen bei der Frage nach einem Neustart.
    Dann kannst du die Dateien ersetzen und die Prozedur abschließen.

Samsung Galaxy S i9000

• Hi woerli,

erst mal Danke für deine Tipps.
    Habe es so wohl auch hinbekommen (Gott sei Dank hatte ich vorher eine Sicherung gemacht, bin sonst etwas leichtfertig damit...)
    Leider wure die 6er aber doch nicht erkannt. Mein Desktop-Rechner konnte sie aber auch nicht entdecken.
    Erst mit einem mitgelieferten USB-Stecker funktionierte sie am Desktop.
    Keine Ahnung, ob die Kartenleser oder die Karte ein Problem hat.
    Beschäftige mich morgen noch mal damit.
    Ist aber gut zu wissen, das es Leute gibt, die Ahnung haben und auch noch helfen
    Danke

• Was bei mir noch nicht funktioniert: wenn ich mein KS20 als HSDPA Modem für meinen Laptop verwenden will, was muss ich da machen? (über Bluetooth oder U S B)

Habe mir den VDF Connector installiert, aber da geht irgendwie noch gar nix. Funktioniert das schon bei jemanden? Wie?

Dankbar für jede Hilfe!

• Re: Kauf

Ist es denn auch lieferbar? Irgendwelche Infos die ich auf der Seite überlesen habe bzw. die du eventuell per e-mail bekommen hast?

Denke immer daran, Geld ist nicht alles. Aber denke
    auch daran, zunächst viel davon zu verdienen, ehe
    du so einen Blödsinn denkst.

• Hallo!

Noch einmal kurz zum SDHC-Tipp und der Installation.

Es lief bei mir wie folgt:

SDHC.cab installieren
    Softreset
    Certs.cab installieren
    Softreset

Ich habe weder Dateien überschrieben noch ersetzt und dennoch funktioniert die 4 GB Karte, deren Existenz das LG vorher nicht wahrgenommen hatte.

CU Oliver

Und selbst wenn ich über das Wasser gehen könnte, einige würden dennoch lästern: "Schau, schwimmen kann er auch nicht!"

At the moment in use:
    Handy: iPhone 7 128GB matt schwarz
    Tablet: iPad Air 2 128GB WiFi+UMTS
    Computer: MB pro, 13,3" mit 3 Ghz i7 und 1 TB SSD
    iMac "27 mit 3,5 Ghz, 3 TB Fusion und Graka 780m

• Zitat

Original geschrieben von mr_beam
    Was bei mir noch nicht funktioniert: wenn ich mein KS20 als HSDPA Modem für meinen Laptop verwenden will, was muss ich da machen? (über Bluetooth oder U S B)

Habe mir den VDF Connector installiert, aber da geht irgendwie noch gar nix. Funktioniert das schon bei jemanden? Wie?

Dankbar für jede Hilfe!

Hallo!

HSDPA wird für das normale Bluetooth ohne EDR zu schnell sein, hier ist USB die erste Wahl. Dafür mußt Du dem LG aber auch sagen, was Du willst.

Unter Start/Programme findest Du die Internet-Freigabe. Hier initialisierst Du das Ganze. Es sollte als Verbindungsart USB und Dein Provider eingetragen sein. Unten links gehst Du dann auf verbinden.

CU Oliver

Und selbst wenn ich über das Wasser gehen könnte, einige würden dennoch lästern: "Schau, schwimmen kann er auch nicht!"

At the moment in use:
    Handy: iPhone 7 128GB matt schwarz
    Tablet: iPad Air 2 128GB WiFi+UMTS
    Computer: MB pro, 13,3" mit 3 Ghz i7 und 1 TB SSD
    iMac "27 mit 3,5 Ghz, 3 TB Fusion und Graka 780m

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!