ZitatOriginal geschrieben von JustANewbieNick
1. Funktionieren jetzt 4gb SDHC karten1?!?
das wäre super wichtig!!!
Installier den Treiber, mach deine Packung mit der Karte auf und probier es aus
Laut PPC-Welt soll es gehn.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von JustANewbieNick
1. Funktionieren jetzt 4gb SDHC karten1?!?
das wäre super wichtig!!!
Installier den Treiber, mach deine Packung mit der Karte auf und probier es aus
Kannst du bitte mal den direkten Link dazu posten?
Hallo!
Beide dlls installiert, also ganz simpel auf dem KS20 in der genannten Reihenfolge ausgeführt und siehe da, meine 4 GB SDHC ist vorhanden.
Jippie, nun gefällt mir das KS20 doppelt so gut und mein Navigon 6 ist installiert.
Stellt sich die Frage, wieso LG das nicht selber gemacht hat?
CU Oliver
Klingt ja super...
Bedeutet dies nun, dass 4GB funzen oder dass alles größer 2GB klappt (habe noch eine 6er-Karte rumfliegen)
Wer kennt sich technisch aus?
Hallo!
Das bedeutet, dass SDHC-Karten funzen und die gehen m.E. bis 8 GB zurzeit. Habe hier aber nur eine 4 GB rumliegen, eine andere Größe bei micro-SD war nicht zu bekommen.
CU Oliver
ZitatOriginal geschrieben von milky
Das bedeutet, dass SDHC-Karten funzen und die gehen m.E. bis 8 GB zurzeit. Habe hier aber nur eine 4 GB rumliegen, eine andere Größe bei micro-SD war nicht zu bekommen.
Wunderbare Nachrichten
Ich habe das Teil heute bei gethandy.de bestellt. Meine Erfahrung werde ich (höffentlich) bald hier berichten.
Viele Grüße,
Marcos
marke der SDHC Card ? dann werd ich mir auchma eine Organ. hab zurzeit ne 2GB Kingston drinne
ebay hat bis 6Gb als Micro. brauch nur ma n herstller dann werd ich ma eine bestellen
Hallo!
4 GB micro-SDHC SanDisk.
CU Oliver
OK. So wie es aussieht, wissen wieder mal alle Bescheid, nur einer nicht.
Kingt sooo einfach:
cab instalieren (hab ich gemacht)
2 Dateien umbenennen (und hier ist mein Problem:
umbenennen meint wohl ersetzten mit den im Ordner Window gelieferten neuen dll-s.
Hier meckert aber mein KS20, die Datei würde gerade genutzt, wäre schreibgeschützt oder es wäre kein Platz.
Wie komme ich weiter?
Wenn mir jemand nen Tipp gibt, poste ich in 5 Minuten, ob es mit einer 6GB-Karte klappt!!!
Danke noch mal
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!