WM6 Phone von LG: der neue "HTC-Touch-Killer"? :-P

• Zitat

Original geschrieben von JustANewbieNick
    1. Funktionieren jetzt 4gb SDHC karten1?!?
    das wäre super wichtig!!!

Installier den Treiber, mach deine Packung mit der Karte auf und probier es aus :rolleyes:

Laut PPC-Welt soll es gehn.

"Wer denkt, er kommt morgen mit seinem Wissen von heute weiter, ist übermorgen schon von gestern."

• Hallo!

Beide dlls installiert, also ganz simpel auf dem KS20 in der genannten Reihenfolge ausgeführt und siehe da, meine 4 GB SDHC ist vorhanden.

Jippie, nun gefällt mir das KS20 doppelt so gut und mein Navigon 6 ist installiert.

Stellt sich die Frage, wieso LG das nicht selber gemacht hat?

CU Oliver

Und selbst wenn ich über das Wasser gehen könnte, einige würden dennoch lästern: "Schau, schwimmen kann er auch nicht!"

At the moment in use:
    Handy: iPhone 7 128GB matt schwarz
    Tablet: iPad Air 2 128GB WiFi+UMTS
    Computer: MB pro, 13,3" mit 3 Ghz i7 und 1 TB SSD
    iMac "27 mit 3,5 Ghz, 3 TB Fusion und Graka 780m

• Klingt ja super...

Bedeutet dies nun, dass 4GB funzen oder dass alles größer 2GB klappt (habe noch eine 6er-Karte rumfliegen)

Wer kennt sich technisch aus?

• Hallo!

Das bedeutet, dass SDHC-Karten funzen und die gehen m.E. bis 8 GB zurzeit. Habe hier aber nur eine 4 GB rumliegen, eine andere Größe bei micro-SD war nicht zu bekommen.

CU Oliver

Und selbst wenn ich über das Wasser gehen könnte, einige würden dennoch lästern: "Schau, schwimmen kann er auch nicht!"

At the moment in use:

• Zitat

Original geschrieben von milky
    Das bedeutet, dass SDHC-Karten funzen und die gehen m.E. bis 8 GB zurzeit. Habe hier aber nur eine 4 GB rumliegen, eine andere Größe bei micro-SD war nicht zu bekommen.

Wunderbare Nachrichten :-)

Ich habe das Teil heute bei gethandy.de bestellt. Meine Erfahrung werde ich (höffentlich) bald hier berichten.

Viele Grüße,
    Marcos

• marke der SDHC Card ? dann werd ich mir auchma eine Organ. hab zurzeit ne 2GB Kingston drinne

ebay hat bis 6Gb als Micro. brauch nur ma n herstller dann werd ich ma eine bestellen :D

Apple iPhone 1.1.2 OTB -> 1.1.3 | Sony Ericsson W910i | Nokia6230 <- Dienstschlampe ;)

• Hallo!

4 GB micro-SDHC SanDisk.

CU Oliver

At the moment in use:

• OK. So wie es aussieht, wissen wieder mal alle Bescheid, nur einer nicht.

Kingt sooo einfach:
    cab instalieren (hab ich gemacht)
    2 Dateien umbenennen (und hier ist mein Problem:
    umbenennen meint wohl ersetzten mit den im Ordner Window gelieferten neuen dll-s.
    Hier meckert aber mein KS20, die Datei würde gerade genutzt, wäre schreibgeschützt oder es wäre kein Platz.
    Wie komme ich weiter?
    Wenn mir jemand nen Tipp gibt, poste ich in 5 Minuten, ob es mit einer 6GB-Karte klappt!!!

Danke noch mal

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!