WM6 Phone von LG: der neue "HTC-Touch-Killer"? :-P

• Hallo!

Kurze Info zu den Akku-Laufzeiten:

Normale Benutzung mit UMTs, also dauerhafte Datenverbindung für Push-Mail, des Öfteren Emails lesen und beantworten, etwa 20 Minuten Telefonate je Tag = max. 24 Stunden

Normale Benutzung wie oben, UMTS ausgeschaltet = min. 48 Stunden

UMTS ist und bleibt ein Stromschlucker

CU Oliver

Und selbst wenn ich über das Wasser gehen könnte, einige würden dennoch lästern: "Schau, schwimmen kann er auch nicht!"

At the moment in use:
    Handy: iPhone 7 128GB matt schwarz
    Tablet: iPad Air 2 128GB WiFi+UMTS
    Computer: MB pro, 13,3" mit 3 Ghz i7 und 1 TB SSD
    iMac "27 mit 3,5 Ghz, 3 TB Fusion und Graka 780m

• die verpackung hatte das LG KG800 (Choclate) übrigens auch schon. seit wann der touch auf dem markt ist weiß ich nicht. aber vielleicht hilft das ja wer hier was von wem geklaut hat ;)

Apple iPhone 1.1.2 OTB -> 1.1.3 | Sony Ericsson W910i | Nokia6230 <- Dienstschlampe ;)

• Vodafone-Version mit anderer SIM-Karte?!?

Hallo,

kann mal jemand von Euch austesten, ob sich die Vodafone-Version (vertragsgebunden) auch mit einer anderen SIM-Karte (z.B. O2) betreiben lässt oder ob das nicht geht (wegen SIM-Lock).

Danke!

• Es geht mit jeder Sim, wurde hier auch schon zig mal gepostet.

"Wer denkt, er kommt morgen mit seinem Wissen von heute weiter, ist übermorgen schon von gestern."

• Nach nun etwa 4 Tagen mit dem KS20 komme ich immer besser damit zurecht. Hab ja auch viele Tipps hier aus diesem Forum entnommen.

Manchmal stehe ich aber auc wie der Ochs vorm Berg...

Was mich am meisten nervt, ist, dass das Handy immer zuerst die Vodafone-Datenverbindung zum Synchronisieren oder surfen benutzt.
    Wenn ich definitiv WLAN nutzen möchte, muss ich das Handy vorher ausschalten.
    Das kann doch nicht des Rätsels Lösung sein.

Kann ich dem Gerärt irgendwie klar machen, dass es mich fragen soll, womit es online geht.

Und noch eins (bestimmt auch ganz kurz:) wie schalte ich bitte UMTS ein und aus?

Für manche von euch bestimmt einfachste Sachen, für mich relatives Neuland.

Danke und weiterhin viel Spaß mit den 20ern..

• Zitat

Original geschrieben von chris67
    Was mich am meisten nervt, ist, dass das Handy immer zuerst die Vodafone-Datenverbindung zum Synchronisieren oder surfen benutzt.
    Wenn ich definitiv WLAN nutzen möchte, muss ich das Handy vorher ausschalten.
    Das kann doch nicht des Rätsels Lösung sein.

Kann ich dem Gerärt irgendwie klar machen, dass es mich fragen soll, womit es online geht.

WLAN anschalten und dann halt die Dinge machen was du willst. Sobald WLAN an ist geht bei mir aller Traffic darüber.

"Wer denkt, er kommt morgen mit seinem Wissen von heute weiter, ist übermorgen schon von gestern."

• Das ist auch bei mir so,sobald ich WLAN eingeschaltet habe geht alles darüber.Mein WLAN ist als "The Internet" eingerichtet.

Gruss
    Herbert

• Ich hab zwei Fragen die bei mir noch offen sind!

1. Funktionieren jetzt 4gb SDHC karten1?!?
    das wäre super wichtig!!!

2. Kann vielleicht bitte irgendeiner schreiben wie er vorgegangen ist um beim KS20 mit dem WLAN zu verbinden, ich schaffe es nicht wenn ich im router alls aus mache und einfach alles nach schema f mache!

das wäre supernett, ich habe noch keine ks20 anleitung fürs wlan gefunden, ist eigentlich auch nicht norwendig, ich finde alle netze, kann aber in keins wirklich verbinden! das ist schei...... und so! danke auf jeden fall!!

das erste ist mir fast noch wichtiger!

kann mir einer sagen was los ist bei mir, ich kann in der vorinstallierte google maps gehen alles perfekt machen und kann auch normal im internet surfen (über hsdpa) aber ich kann nicht das vodafone portal öffnen??? den ganzen tag schon nicht, was geht denn eigentlich ab! gnarf ich krigs kotzen hier, es geht so weit alles nur das internet ist mir ein totales mysterium!!!

Klar kann man mit Handys auch telefonieren, aber man kann auch mit einem Ferrari um die Ecke fahren um den Müll raus zu bringen!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!