WM6 Phone von LG: der neue "HTC-Touch-Killer"? :-P

• Hast Du keine Probleme mit TCPMP?

Spielt die Version auch WMV und WMA ab?

Hat jemand den Opera Browser Beta Version ? installiert?

Gruß
    Herbert

• Nö, bis jetzt hat er alles anstandslos abgespielt. Ok wma hab ich noch nicht getestet, da ich sowas nicht auf dem Rechner haben. Hast du vieleicht ein Downloadlink zu einem Testsampel? Dann würde ich es mal testen.

Opera hab ich installiert, funktioniert einwandfrei und ist 10 mal besser als der IE :top:

"Wer denkt, er kommt morgen mit seinem Wissen von heute weiter, ist übermorgen schon von gestern."

• Aber der Opera funktioniert bei mir nicht mit WLAN, anscheinend nur mit einer Datenverbindung?

Samsung Galaxy S i9000

• Hm, bei mir klappt das ohne Probleme über WLAN.

"Wer denkt, er kommt morgen mit seinem Wissen von heute weiter, ist übermorgen schon von gestern."

• Nein, hab natürlich die PPC Variante.

Ich glaub du hast die Opera Mini (Java) mit der Opera Mobile (S60, WM) Version verwechselt ;)

Klick mich aber fett :D

• ok, hab's geregelt bekommen.
    will euch das nicht vorenthalten, es ist eigtl. einfach, hab nur woanders gesucht:

ActiveSync auf dem Gerät -> Menü -> Optionen -> auf den Partner -> Löschen -> man kann nun neuen Partner anlegen, der dann natürlich der primäre wird.

• kann mir ma jemand helfen. versuch seit 2 stunden das PocketCM keyboard zu installieren aber es funktioniert einfach nicht. es steht zwar in der auswahlliste aber wennich es auswähle passiert nicht.

das IM control dings habbich auch schon installiert ebenfalls nichts.

klappt doch :D

werd ma weiter n paar progs installieren ;)

seid spitze jungs war schon kurz davor das ding zurück zugeben im alltagsgebrauch stört der stift nur :)

Apple iPhone 1.1.2 OTB -> 1.1.3 | Sony Ericsson W910i | Nokia6230 <- Dienstschlampe ;)

• Habe genau dasselbe Problem mit dem Phone Pad vom HTC Touch. Bei mir gehts aber nach einem Soft Reset (ausschalten einschalten) wieder. Habe aber noch nicht raus, ab wann es nicht mehr geht.

Egal, ich komme mittlerweile so gut zurecht mit dem Transcriber, da brauche ich nix anderes mehr. Sogar mit dem Finger(nagel)...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!