Wann stürzt er ab? Einfach so auch wenn im Taskmanager alle Programme beendent sind?
EDIT:
Hiermit soll SDHC gehen: http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=344338
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Wann stürzt er ab? Einfach so auch wenn im Taskmanager alle Programme beendent sind?
EDIT:
Hiermit soll SDHC gehen: http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=344338
meine karte ist noch verschlossen, hat einer eine offen rumliegen mit der er das hier mal testen könnte...??
wäre wahnsinn!
Hat jemand schon Spiele wie Sim City ect. probiert?
Gerade gestern habe ich mir eine 2GB microSD gekauft, Mist...
Andere blöde Frage: Wenn ich das Ding per USB an den Rechner hänge, wird es dann über USB geladen? KOnnte ich nirgendwo nachlesen.
Noch eine Frage: ich sehe die Speicherkarte bei bestehender ActiveSync auf meinem Laptop nicht als Luafwerk. D.h. ich kann keine Daten auf die Speicherkarte direkt kopieren, nur in den internen Speicher??
ZitatOriginal geschrieben von mr_beam
Andere blöde Frage: Wenn ich das Ding per USB an den Rechner hänge, wird es dann über USB geladen? KOnnte ich nirgendwo nachlesen.
Schau doch mal aufs Display
Die Antwort ist aber ja es lädt über USB.
ZitatOriginal geschrieben von mr_beam
Noch eine Frage: ich sehe die Speicherkarte bei bestehender ActiveSync auf meinem Laptop nicht als Luafwerk. D.h. ich kann keine Daten auf die Speicherkarte direkt kopieren, nur in den internen Speicher??
Du kannst am Gerät einstelen ob du einen ActiveSync Verbindung herstellen willst oder ob es als Wechseldatenträger erkannt werden soll. Über die ActiveSync Verbindung kannst du aber auch auf die Speicherkarte zugreifen (nur nicht als Laufwerk sondern über das Gerät im Arbeitsplatz).
Wer hätte das gedacht, dass KS20 gibt es jetzt auch (höchstwahrscheinlich) ungebrandet, Lieferzeit 1-3 Werktage bei
http://www.sanscho-shop.de&sou…559&pnr=572083&ppr=439,00
439.- €
Da bin ich ja froh es doch mit einem Vertrag gekauft zu haben als ei Vodafone im Shop für 520 ohne. :mad:
Die Bewertungen für den Shop sind aber nicht sehr toll
Ich würde lieber warten bis ein bekannterer Händler die auf Lager hat. Unwahrscheinlich das so ein NoName-Laden die als erstes bekommt
Es gibt noch mehr, das war nur der günstigste bei guenstiger.de!!
Das ist aber auch der einzige geprüfte bei guenstiger.
PS: Wie macht man eigentlich Screenshots im KS20
screenshots entweder per myMobiler oder SOTI, gibt bestimmt auch andere programme...
greetz
ZitatOriginal geschrieben von woerli
Es gibt noch mehr, das war nur der günstigste bei guenstiger.de!!
Das ist aber auch der einzige geprüfte bei guenstiger.
Bei idealo.de hat ihn nur gethandy als lieferbar. Und das ist die Vodafone-Version.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!