WM6 Phone von LG: der neue "HTC-Touch-Killer"? :-P

• ich habe gerade das hier gefunden:
    http://www.orbit-forum.de/hard…unktioniert-t985.165.html

der führt hierdrauf: http://www.ppc-welt-community.…y/showthread.php?t=120038

ich hoffe das kann mal einer austesten!?
    sonst machs ich sehr bald :D:D wenn die karte endlich da ist...

das problem dass normale karten dann nicht mehr gelesen werden können wird dort ganz genauso beschrieben wie du es gerade geschildert hast!
    ich geh davon aus du hast ne normale microsd eingelegt??

so far.. ich hoffe es geht vorran :D

Klar kann man mit Handys auch telefonieren, aber man kann auch mit einem Ferrari um die Ecke fahren um den Müll raus zu bringen!

• Zitat

Original geschrieben von JustANewbieNick
    das problem dass normale karten dann nicht mehr gelesen werden können wird dort ganz genauso beschrieben wie du es gerade geschildert hast!
    ich geh davon aus du hast ne normale microsd eingelegt??

Es war dann doch noch etwas mehr.

- micro SD Karte ging nichtmehr
    - WLAN LED blinkte, der Punkt war im ComManager aber nichtmehr da
    - gleiches bei Bluethoot

Also nicht ganz ohne :D

Immerhin hat der Hardreset einwandfrei funktioniert :)

Man braucht auf jeden Fall einen angepassten Treiber, einer vom Artemis/Touch/... wird wohl nicht funktionieren.

"Wer denkt, er kommt morgen mit seinem Wissen von heute weiter, ist übermorgen schon von gestern."

• Also ich komme jetzt immer besser zu Recht, mit dem KS20 und WM6. Habe hier eine schöne Telefontastatur gefunden, "Black" passt echt prima zum KS20.

Bin langsam auch echt begeistert von WM6. Da lassen sich ja echt brutal einfach Dinge installieren!!

Diese Transcriber Handschrifterkennung funktioniert eigentlich auch super.

Eine Frage: ich habe keine Flatrate und würde gerne den Internet Volumenverbrauch unter Kontrolle behalten. Mein SE D750i hatte einen Datenzähler, den habe ich jeden Monat zurück gesetzt und wusste, was ich verbraucht habe. Das war sehr praktisch.

Gibt es sowas für WM?

Ach ja, und noch was: habe kein Diktiergerät gefunden. Hat jemand eines?

• AAAAAAHHHHHHHHH sag doch sowas nicht *schluchts*zusammenbrech*
    gott straft mich gerade mehr als in der bibel :D:D
    man sollte diesen treiber das ultimative "disco-light-tool" nennen, deiner beschreibung nach... alles blitzt und blinkt und raucht und qualmt, klasse :D:D

okay, das heißt man braucht einen freak oder einen sowas in der art der das schreiben kann, naja ich nicht, wenns einer kann bitte hinsetzen schreiben und am wochenende noch rausbringen *lol*

naja die heiße phase erstmal wieder vorbei, werd ich mich mal eben hinsetzen und gleich die 2gb karte bestellen.... hilft ja nix derweil so wies aussieht...

achja, ich versteh das nicht in dem forum das ich oben gepostet habe wird immer behauptet mit wm6 wäre das alles eh kein problem mehr und so weiter....

das sind doch billige features für die hersteller! die zu implementieren kann doch nicht so der aufwand sein und dadurch verbaut man sich so dermaßen billig vorteile??
    kein eingebautes gps wurde schonmal diskutiert und nun das mit den hc-karten! das ist doch einfach nicht logisch für mich! man!

@ mrbeam: http://spbsoftwarehouse.com/products/gprsmonitor/?de ???

Klar kann man mit Handys auch telefonieren, aber man kann auch mit einem Ferrari um die Ecke fahren um den Müll raus zu bringen!

• Hallo!

ich hoffe da auch eher auf xda-developer als auf LG. Wobei ich befürchte, dass die das auch mit einem neuen Rom nicht ninbekommen. Denn man kann seinen alten Card-reader ja auch nicht via Treiber-Update SDHC-fähig machen. Denke mal, da steckt doch noch mehr dahinter. Sollte LG also nicht alles HC-konform verbaut haben, dann läuft nix.

Die Karte war im Übrigen eine 4 GB SanDisk von Amazon :)

Die 2 GB ist mehr oder weniger dicht. Navigon 6, Skype, GPRS Monitor, Insight, Full Keyboard etc. sitzen auf der Karte, MenueShell und PocketPlus auf dem Gerät. Da bleibt nicht mehr viel Platz für MP3s oder meine Videos. Zum Glück habe ich noch 2 x 1 GB hier liegen, dann ist eben wechseln angesagt.

Der Bildschirm ist in der tat am Anfang stumpf, geht aber immer besser. Größtes Manko ist eher, dass kriminalpolizeiliche Untersuchungen bei dem Gerät ultra einfach sind, da man jeden Fingerabdruck sieht. Ist beim Viewty aber auch nicht anders und war beim Prada auch schon so. Ist also ewiges Putzen angesagt.

So, jetzt wird geladen und das neue Firmen-Notebook konfiguriert. Will Morgen schließlich arbeiten können.

CU Oliver

Und selbst wenn ich über das Wasser gehen könnte, einige würden dennoch lästern: "Schau, schwimmen kann er auch nicht!"

At the moment in use:
    Handy: iPhone 7 128GB matt schwarz
    Tablet: iPad Air 2 128GB WiFi+UMTS
    Computer: MB pro, 13,3" mit 3 Ghz i7 und 1 TB SSD
    iMac "27 mit 3,5 Ghz, 3 TB Fusion und Graka 780m

• Hat jemand schonmal Zubehör für das KS20 gesehen? Eine Tasche, Schutzfolie? Das Kriminalpolizeiliche kann ich bestätigen ;-))

• Zitat

Original geschrieben von diego206
      mb001
    Wieso kauft man sich ein WM Phone wenn man damit nicht zufrieden ist? :rolleyes:

Und was sind das bitte für Programme die einfach so eine Verbindung aufbauen?

Lese mein Posting bitte deutlich und lasse nicht so einen Satz los. Haettest Du naemlich mein Posting gelesen, auf das ich mich bezog, waer auch Dir ein Licht aufgegangen. Dann haettest Du naemlich folgenden Satz von mir gefunden.

Also, ich habe jetzt huer zum Testen so ein KS20 rumfliegen und zum Entschluss gekommen, dass ich mir dies nicht kaufen werden

das steht zum TESTEN und nicht, dass ich mir eines gekauft habe. Also, schalt erst Dein Hirn ein ehe Du so was los laesst. Da Du aber eh nicht die Postings genau liest, gehe ich auch nicht auf Deine weitere Frage ein.

• Zitat

Original geschrieben von mb001
    das steht zum TESTEN und nicht, dass ich mir eines gekauft habe. Also, schalt erst Dein Hirn ein ehe Du so was los laesst. Da Du aber eh nicht die Postings genau liest, gehe ich auch nicht auf Deine weitere Frage ein.

Sonst tickts bei dir aber noch richtig, ja?
    Entschuldigung vielmals das ich dies im Chaos der letzten Seiten überlesen habe, natürlich ist deine Reaktion darauf voll und ganz angemessen :rolleyes: :flop:

"Wer denkt, er kommt morgen mit seinem Wissen von heute weiter, ist übermorgen schon von gestern."

• Hallo,

hat jemand auf seinem LG KS20 eine Displayschutzfolie?
    Wenn ja, welche ist zu empfehlen?
    Oder doch lieber ohne Folie?

Gruß
    Herbert

• Ich nutze ohne Folie, irgendwie komme ich damit sonst mit dem Stift nicht klar. Auch sieht es IMHO auf dem KS20 ziemlich bescheiden aus, da ja die Front komplett eine Einheit ist.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!