Hallo!
Kurzer Zwischenstand:
4 GB Micro-SDHC funktioniert NICHT (wie auch nicht anders zu erwarten war).
CU Oliver
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo!
Kurzer Zwischenstand:
4 GB Micro-SDHC funktioniert NICHT (wie auch nicht anders zu erwarten war).
CU Oliver
@ milky:
sehr sehr schlechte nachrichten, könntest du bitte schreiben von welchem hersteller die karte ist? früher war das mal so dass manche hersteller gingen manche nicht...
weil ich habe eine sandisc über amazon bestellt... naja die wird dann wohl nicht funktionieren, das ist mehr als nur schade! sehr bescheiden um ehrlich zu sein...
kannst du den link von diego testen und evtl. dazu noch kommentieren ob der funktioniert?
das wäre superklasse, weil wenn nicht kann ich gleich die zweite karte heute auch noch ordern... naja hilft ja nichts! *argh*
danke trotzdem
edit: nachdem ich das hier: link gelesen habe, werd ich die nicht direkt aufgeben, ich denke mir gerade eher wenn sich das fixen lässt hätte ich mir besser 6gb bestellt!
mal den bericht abwarten und dann mal selber rumprobieren ob mans nicht irgendwie zum laufen bekommt
es scheint ja zumindest ein lösbares problem zu sein....
Hallo zusammen,
hier noch einmal eine etwas günstigere LG KS20 Bezugsquelle als bei Vodafone!
Bei "gethandy.de" gibt es die Vodafone Variante "sofort lieferbar" und mit einem "KombiComfort" für 79.99 €, inkl. Versand & Anschlußkosten!
Mit Tarif: 24 x 9,95 € + 79,99 € = 318,79 €
Ohne Tarif: 459,00 €
Die Verträge werden dort z.Z. immer Montags bei Vodafone eingereicht.
Viele Grüße
andibike
Ich teste selbst grad mal ob der Treiber läuft bevor milky sein ks20 zerschießt
@ diego:
achja wenn wir gerade bei zerschießen sind... kann es wirklich sein dass ein gerät sich total verabscheidet mit solchen späßen? kann man darauf mit einem hard reset reagieren? sollte doch laufen mit nem hard reset oder
ich mein wofür gibts den sonst
weil dann wärs ja nicht so schlimm, ich kauf mir winmobile zum rumspielen da muss so ein ausrutscher schon mal drin sein
OK, nicht installieren sonst geht kein Zugriff mehr auf die Speicherkarte
Da steht wohl ein Hardreset an
*argh* shit!
glaubt ihr man wird dafür eine lösung finden können oder ist man leider gottes gezwungen eine 2gb karte (non hc!) zu bestellen und einzulegen?
das wäre ein sehr sehr herber rückschlag finde ich... gnarf echt sehr schade!
Wenn sich bei den xda-devs einer die Mühe macht wird das bestimmt was. Der Chip kann es ja und WM 6 ist per Treiber Updatebar. Könnte also was werden.
So nach langem lesen hab ich es auch bestellt.
Bin also bald mitten drin im Gespräch.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!