WM6 Phone von LG: der neue "HTC-Touch-Killer"? :-P

• Zitat

Original geschrieben von diego206
    Oh oh, so schlimm ist es nicht! Es knarzt absolut nichts und die Verarbeitung ist absolut TOP! Beim Touch knarzte bei mir nach 2 Tagen schon der Akkudeckel :mad:

Jetzt nach knapp 2 Tagen habe ich micht auch ans geringe Gewicht gewöhnt und habe daran nicht mehr auszusetzen. Es ist aber im ersten Moment etwas Gewöhnungsbedürftig, man erwartet einfach das es schwerer ist :D

Na dann freue ich mich auf den Touch Nachfolger. Denn UMTS, doppelter Speicher und 400MHz im selben Gehäuse (Größe) ist ein Traum. Mehr brauche ich unter PPC net mehr. Trotzdem sind mir 500€ viel zu teuer (der HTC Touch Dual wird ja einiges weniger kosten). Schauen wa mal.

Und es gibt nur 4GB MicroSDHC Karten, es gibt keine normalen MicroSD Karten in der Größe. Aber heutzutage sollte jedes Gerät mindestens 4GB M-SDHC verarbeiten können. Und für mehr ist auch nicht viel erforderlich.

• Zitat

Original geschrieben von zwuncki
    (der HTC Touch Dual wird ja einiges weniger kosten)

Hat aber kein WLAN, zumindest für mich ein KO-Kriterium ;)

"Wer denkt, er kommt morgen mit seinem Wissen von heute weiter, ist übermorgen schon von gestern."

• Ich wage die Frage nochmal: hat schon jemand versucht, eine 4GB michroSDHC reinzustecken? Wenn es funktioniert, bitte umgehend Vollzug melden ;-)) Und natürlich den Typ der Karte...

Danke!

• Zitat

Original geschrieben von mr_beam
    Ich wage die Frage nochmal: hat schon jemand versucht, eine 4GB michroSDHC reinzustecken?

Nichts gegen dich, aber muss das 20mal am Tag gefragt werden?

"Wer denkt, er kommt morgen mit seinem Wissen von heute weiter, ist übermorgen schon von gestern."

• Zitat

Original geschrieben von diego206
    Hat aber kein WLAN, zumindest für mich ein KO-Kriterium ;)

Für mich zwar nicht, aber ein sehr großer Nachteil ist es in der Tat. Das habe ich total vergessen, sry.

Ich hoffe auf einen Neupreis von max. 400€ irgendwo, dann könnte das klappen.

Diesen Monat kommt ja noch der HTC Shift, irgendwann reichts dann ja auch. :D

edit: Bei PPC-welt hat ein User auf eine Seite verlinkt, die von NON-SDHC Karten ausgeht. Das wären Karten bis max. bis 2GB. Das wäre für mich leider DAS KO-Kriterium. :(

Hat keiner von euch eine 4GB Karte? :)

• Zitat

Original geschrieben von zwuncki

Hat keiner von euch eine 4GB Karte? :)

Scheinbar nicht. :D

Im übrigen hab ich hier gelesen das nur die Vodafone Version Wlan haben soll.
    Wer behauptet denn sowas?

• Ich hoffe ich habe es nicht übersehen, aber könnte mal jemand ein Bild posten wo man die Tastatur sieht. Würde gerne mal sehen, wie viel Platz dann noch für die Anwendung übrig bleibt.

Grrrrr

• Zitat

Original geschrieben von Grrrrr
    Ich hoffe ich habe es nicht übersehen, aber könnte mal jemand ein Bild posten wo man die Tastatur sieht. Würde gerne mal sehen, wie viel Platz dann noch für die Anwendung übrig bleibt.

Per Google findest du 500000000 Bilder der Standardtastatur auf einem PPC ;)

Und mit der Tippt es sich noch besser: http://www.pocketcm.com/keyboard2.php

Findet sich übrigens alles schon hier im Thread ;)

• Zitat

Original geschrieben von netgic
    Scheinbar nicht. :D

Im übrigen hab ich hier gelesen das nur die Vodafone Version Wlan haben soll.
    Wer behauptet denn sowas?

Ja, das habe ich mal gelesen (als News irgendwo, fragt mich nicht wo genau, war aber eine etwas größere, bekanntere Seite). Aber ich kann mir das auch kaum vorstellen.

• Handschrifterkennung mittels PSNote:

Naja während meine Englische Schrift tadellos erkannt wird steh ich wohl mit dem Deutschen-Wörterbuch von PSNotes auf dem Kriegspfad. So ist das ganze jedenfalls für mich momentan unbrauchbar. Vieleicht muss ich nur ein bischen üben :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!