ZitatOriginal geschrieben von milky
das geht IMHO nur via SDHC.
Nein, das geht auch ganz normal mit microSD
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von milky
das geht IMHO nur via SDHC.
Nein, das geht auch ganz normal mit microSD
Naja, dann wird es wohl trotz womöglich billigem Gehäuse der LG (der Touch Dual ist mir wieder zu groß und schwer, brauche ja wie gesagt keine Handytastatur).
Ich hätte mir ja das alles im Gehäuse des Touchs gewünscht (super stylish), aber man kann nicht alles haben. Dann lieber schneller Prozessor, viel mehr Speicher, wohl schlechtere Verarbeitung und etwas ZU leicht *gg*.
Euer Gesamteindruck scheint ja wohl doch durchaus positiv zu sein, oder?
Mich würde auch wirklich mal ein Vergleich der Verarbeitung zu älteren Geräten interessieren, wenn ihr die denn habt (Geräte, die wir alle womöglich als Vergleich nutzen können). Weil das mir am meisten Sorgen macht.
ZitatOriginal geschrieben von zwuncki
Dann lieber schneller Prozessor, viel mehr Speicher, wohl schlechtere Verarbeitung und etwas ZU leicht *gg*.
Euer Gesamteindruck scheint ja wohl doch durchaus positiv zu sein, oder?
Mich würde auch wirklich mal ein Vergleich der Verarbeitung zu älteren Geräten interessieren, wenn ihr die denn habt (Geräte, die wir alle womöglich als Vergleich nutzen können). Weil das mir am meisten Sorgen macht.
Oh oh, so schlimm ist es nicht! Es knarzt absolut nichts und die Verarbeitung ist absolut TOP! Beim Touch knarzte bei mir nach 2 Tagen schon der Akkudeckel :mad:
Jetzt nach knapp 2 Tagen habe ich micht auch ans geringe Gewicht gewöhnt und habe daran nicht mehr auszusetzen. Es ist aber im ersten Moment etwas Gewöhnungsbedürftig, man erwartet einfach das es schwerer ist
Also zum Thema Vodafone: ich habe das KS20 Montag morgen bestellt, und heute morgen um 9:37 wäre es angekommen - wenn ich denn zushause gewesen wäre ;-)) Zum einen ging es nicht wie gewünscht an die Firmenadresse, sondern privat. Zum anderen haben sie irgendweinen lustigen Paketservice, der das nicht beim Nachbar abgibt.
Jetzt muss ich also nur noch schauen, wie das Gerät aus dem Depot irgendwo in Erding zu mir kommt ;-))
ZitatOriginal geschrieben von mr_beam
Zum anderen haben sie irgendweinen lustigen Paketservice, der das nicht beim Nachbar abgibt.
Die haben die ausdrückliche Anweisung von Vodafone es nicht beim Nachbarn abzugeben!
ZitatOriginal geschrieben von zwuncki
Ich hätte mir ja das alles im Gehäuse des Touchs gewünscht (super stylish), aber man kann nicht alles haben. Dann lieber schneller Prozessor,
Wenn der Ie eine Seite laed, kann ich keinerlei weitere Eingaben in den Menue machen. Scheint volle CPU Belastung zu sein, die Menues gehen dann erst auf, wenn der IE fertig geladen. hat.
ZitatOriginal geschrieben von mb001
Wenn der Ie eine Seite laed, kann ich keinerlei weitere Eingaben in den Menue machen. Scheint volle CPU Belastung zu sein, die Menues gehen dann erst auf, wenn der IE fertig geladen. hat.
Bei mir geht das ohne Probleme, egal ob UMTS, GPRS oder WLAN. Ich kann nebenher in Excel was machen, oder Icq benutzen oder übers Startmenü die Einstellungen/Explorer/Spiele/usw... aufrufen.
@all
E-Mail Anhänge gehen natürlich über 300kb
hi! ich hab n problem gerade mit der software sagt ihr der wählt sich gern mal ins umts oder ins gprs netz also ins internet ein.
ich muss ja in meinem tarif fürs internet zahlen, das will ich nicht ich will dass der nur ins internet geht wenn ich wlan an habe.
allerdings nutze ich die quick check funktion vom vodafone portal, und muss deswegen das vf internet auch installieren.
kann ich sagen ich will nicht dass er ins internetgeht, außer ich stimme dem ausdrücklich zu und bekomme bei der entscheidung angezeigt wie er sich einwählen will (umts/wlan) ???
ich will halt nicht aus versehen dauernd ins internet gehen, wenn ich denke der geht mit wlan rein. kann man das irgendwie ganz klar steuern??
danke!
ich komm mir langsam dumm vor mit all meinen fragen *gg*
ZitatOriginal geschrieben von JustANewbieNick
ich will halt nicht aus versehen dauernd ins internet gehen, wenn ich denke der geht mit wlan rein. kann man das irgendwie ganz klar steuern??
Einfach unter "Einstellungen -> Verbindungen -> Erweitert -> Netzwerke auswählen" die WLAN Verbindung eintragen, dann kann er sich nur noch über WLAN verbinden
dann kann ich ja kein quick check mehr machen oder??
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!