WM6 Phone von LG: der neue "HTC-Touch-Killer"? :-P

  • So ist es aber nur bei HTC Geräten.


    Beim XDA Comet von O² geht das nicht.Dort werden die Programme und Einstellungen des Providers gleich mitinstalliert.Ein Softwarereset, gleich nach dem booten ist bei dem Gerät nicht mehr möglich.Ähnlich wird es wohl beim dem LG KS20 sein.Wie ich mitbekommen habe, hat dieses Gerät keinen Knopf oder kein Loch mehr, um mit dem Stift einen Softwarereset zu machen.


    Gruß
    Herbert

  • Bzgl. Vodafone Schriftzug: Ist es irgendwie möglich (z.B. mit dem Würfelztucker-Trick), das Branding zu entfernen?


    Und hat wirklich keiner von euch einen Touch für ein Vergleichsfoto bzw. irgendwo im Net eben ein solches Foto zufällig gesehen?


    Wieviel freier Speicher (ROM und RAM) steht denn nach einem HR zur Verfügung?


    Bei bisher jedem Nicht-HTC-Gerät funktionierte der SR-Trick zum Entfernen des SW-Brandings NICHT!!!


    Ich hatte z.B. vor kurzem das LG Prada in der Hand. Und das wirkte wirklich billig, billiger gehts nicht mehr. Kein Vergleich zum iPhone. Das Plastik, Lack, Fingerabdrücke, imo war das Gerät fast zu leicht. Ist das beim LG KS20 auch so?
    Von den Fotos her sieht es recht billig aus.


    Merci.

  • Hallo!


    Öh, ist das Comet nicht von HTC?


    Touch liegt hier, fehlt nur noch das LG :)


    CU Oliver

    Und selbst wenn ich über das Wasser gehen könnte, einige würden dennoch lästern: "Schau, schwimmen kann er auch nicht!"


    At the moment in use:
    Handy: iPhone 7 128GB matt schwarz
    Tablet: iPad Air 2 128GB WiFi+UMTS
    Computer: MB pro, 13,3" mit 3 Ghz i7 und 1 TB SSD
    iMac "27 mit 3,5 Ghz, 3 TB Fusion und Graka 780m


  • Imo ist das ein Gerät, dass es auch bei O2 Asia gibt (und die vertreiben bekanntlich keine HTC Geräte mehr). Müsste baugleich mit dem XDA Atom Nachfolger sein, der nicht von HTC kommt.


    Fotos mit beiden Geräten wären :top:


    Ausserdem würden mich Nahfotos des LGs interessieren, auf denen man auch die Verarbeitung gut erkennt und einen Eindruck vom Gehäuse selbst bekommt (billig oder nicht).

  • Zitat

    Original geschrieben von zwuncki
    Bzgl. Vodafone Schriftzug: Ist es irgendwie möglich (z.B. mit dem Würfelztucker-Trick), das Branding zu entfernen?


    Nein


    Zitat

    Original geschrieben von zwuncki
    Wieviel freier Speicher (ROM und RAM) steht denn nach einem HR zur Verfügung?


    Steht hier schon im Thread

    "Wer denkt, er kommt morgen mit seinem Wissen von heute weiter, ist übermorgen schon von gestern."

  • Nein, zumindest habe ich nicht den genauen Wert nach einem HR hier im Thread gefunden. Nur eine Angabe, die bei Auslieferung wohl höher war. ;)


    Und wie war das jetzt mit WLAN? Das ungebrandte LG soll ja keines haben, nur das von Vodafone. Ist das wirklich so oder hat sich daran jetzt was geändert?

  • Das KS20 ist wirklich sehr leicht, ich hätte es mir fast 30 Gramm schwerer gewünscht ;)


    WLAN hat das VF-KS20 definitiv, ich konnte mich mit dem Vorführgerät in den T-Punkt Hotspot einwählen und online gehn.


    Ich denke es wäre unlogisch, wenn das un gebrandete KS20 keine WLAN-Fähigkeiten besitzt. Höchstens anders herum wäre es realistisch.

    Samsung Galaxy S i9000

  • Hallo!


    *grummelfluch*


    Unnötig zu sagen, dass heute natürlich KEIN Paket von Vodafone angekommen ist. Soviel zu dem Thema "versandbereit in 48 Stunden). Bei meiner Bestellung am Donnerstag hätte es eher Gestern schon hier sein müssen. Ich weiss schon, weshalb ich Vodawürg irgendwie nicht mag.


    CU Oliver

    Und selbst wenn ich über das Wasser gehen könnte, einige würden dennoch lästern: "Schau, schwimmen kann er auch nicht!"


    At the moment in use:
    Handy: iPhone 7 128GB matt schwarz
    Tablet: iPad Air 2 128GB WiFi+UMTS
    Computer: MB pro, 13,3" mit 3 Ghz i7 und 1 TB SSD
    iMac "27 mit 3,5 Ghz, 3 TB Fusion und Graka 780m

  • Wird eigentlich bei jemandem im Bestellstatus der Online Bestellung etwas angzeigt?
    Bei mir steht nichts.Es liegen keine Daten vor.Ein Anruf bei der Vodafone Bestellannahme ergab,das es 24 Stunden dauern kann,bis dort etwas erscheint.Die sind aber auch schon rum.
    Angeblich würde man erst diese Woche mit der Auslieferung beginnen.


    Gruß
    Herbert

  • Hallo!


    Daten sind nicht abrufbar und die Betsell-Hotline konnte nichts dazu sagen, da man die Anfrage via Email machen muss. Saftladen!


    Nachtrag:
    So langsam geht mir Vodawürg mächtig auf den Senkel. Schlimm genug, dass man das KS 20 nur mit einem hässlichen Vodafone-Schriftzug erhält, man bekommt es einfach nicht.


    1.) Bestellt am Donenrstag im Vodafone-Online-Shop (versandbereit innerhalb von 48 Stunden harharhar)


    2.) Bestätigungsemail kommt prompt, mehr aber nicht.


    3.) Daten auf dem Vodafone-Server sind nicht ensehbar, der Shop gibt unter der Hotline keinerlei Auskunft


    4.) Paket auch nach 5 Tagen nicht da


    5.) Jeglicher Versuch es in den hiesigen Shops zu bekommen sind fehlgeschlagen: "Wir wissen von nichts - wohl Dezember oder so"


    6.) Shops in den Großstädten sind prinzipiell via Telefon unerreichbar. Ich habe es bislang noch nicht geschafft auch nur EINEN Shop zu erreichen. Entweder es ist besetzt oder es geht keiner ans Telefon. Nach Shop Nr. 15 habe ich es aufgegeben. Dabei bin ich Morgen in Dortmund, Köln und Frankfurt - also nicht gerade in den Kleinstädten dieses Landes.


    7.) Fazit ist, ich nutze weiter mein Touch und habe so langsam eine Stinkwut auf Vodafone. Kundenservice ist für die ein reines Fremdwort.


    So, musste ich einfach mal loswerden.


    CU Oliver

    Und selbst wenn ich über das Wasser gehen könnte, einige würden dennoch lästern: "Schau, schwimmen kann er auch nicht!"


    At the moment in use:
    Handy: iPhone 7 128GB matt schwarz
    Tablet: iPad Air 2 128GB WiFi+UMTS
    Computer: MB pro, 13,3" mit 3 Ghz i7 und 1 TB SSD
    iMac "27 mit 3,5 Ghz, 3 TB Fusion und Graka 780m

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!