WM6 Phone von LG: der neue "HTC-Touch-Killer"? :-P

  • Hallo!


    diego206
    Bei welchem Shop gab es denn das KS20 schon (Stadt)?


    CU Oliver

    Und selbst wenn ich über das Wasser gehen könnte, einige würden dennoch lästern: "Schau, schwimmen kann er auch nicht!"


    At the moment in use:
    Handy: iPhone 7 128GB matt schwarz
    Tablet: iPad Air 2 128GB WiFi+UMTS
    Computer: MB pro, 13,3" mit 3 Ghz i7 und 1 TB SSD
    iMac "27 mit 3,5 Ghz, 3 TB Fusion und Graka 780m

  • Zitat

    Original geschrieben von milky
    diego206
    Bei welchem Shop gab es denn das KS20 schon (Stadt)?


    Karlsruhe. 2 Shops hatten es noch nicht und meinten kommt erst Ende November und im 3. hab ich das letzte bekommen (die hatten auch nur 3 bekommen und eins davon ist ein Vorführgerät ) :eek:

    "Wer denkt, er kommt morgen mit seinem Wissen von heute weiter, ist übermorgen schon von gestern."

  • Also hat das LG nun wirklich 256/128 ROM/RAM?


    Und hat jd. ein Vergleichsfoto vom LG und dem HTC Touch nebeneinander?


    Der Touch geht mir langsam wegen seiner wirklich miesen Prozessor-, Akku- und Speicherleistung gehörig auf die Nerven (auch wenn er einfach nur schnuckelig und geil aussieht). Ausserdem fehlt UMTS. Imo sind die beiden Geräte bis auf die Größe nicht vergleichbar. Und der HTC Touch Dual ist mir zu groß und dick (Handytastatur brauche ich nun wirklich nicht).


    Thx.

  • ICh habe mir eben das KS20 in einem Vodafone-Shop angeschaut.


    Es ist in der Tat erschreckend leicht.
    Der Touchscreen ist hart wie beim Iphone (welches ich mir da im T-Punkt auch anschauen konnte), natürlich unspektakulärer und nicht ganz so flüssig wie beim Iphone. Aber wir lassen uns ja von so etwas nicht blenden und schun auch auf die inneren Werte ;)


    Ich werde allerdings warten bis es ungebrandet erscheint. Ich wechsel im Sommer eh weg von Vodafone, da es für mein Nutzungsverhalten einfach viel zu teuer ist. Da möchte ich kein gebrandetes Telefon mitnehmen. ;)


    Prinzipiell läß sich das KS20 mit fingern bedienen, aber es ist sehr fummelig und nicht immer zuverlässig, grade das Schreiben von NAchrichten wird sicher jeder früher oder später mit dem Stift erledigen. (so erging es mir auch mit meinem Nokia 7710)
    Die Zuverlässigkeit der Bedienung mit Stift konnte ich leider nicht ausprobieren, da dieser beim Vorfürmodel fehlte.


    Internet ging ganz gut, dank des Hotspots vom T-Punkt nebenan ;-P

    Samsung Galaxy S i9000

  • Zitat

    Original geschrieben von woerli
    Prinzipiell läß sich das KS20 mit fingern bedienen, aber es ist sehr fummelig und nicht immer zuverlässig, grade das Schreiben von NAchrichten wird sicher jeder früher oder später mit dem Stift erledigen. (so erging es mir auch mit meinem Nokia 7710)


    Du hast doch nicht wirklich versucht auf der Original Software Tastatur eine Sms mit den Fingern zu schreiben? :eek:


    Für sowas gibts doch Pocket CM Keyboard :top:

    "Wer denkt, er kommt morgen mit seinem Wissen von heute weiter, ist übermorgen schon von gestern."

  • Zitat

    Original geschrieben von diego206
    Du hast doch nicht wirklich versucht auf der Original Software Tastatur eine Sms mit den Fingern zu schreiben? :eek:


    Für sowas gibts doch Pocket CM Keyboard :top:


    Naja das ist nun auch nicht der Brüller(HTC Touch) funktioniert nur mit viel Druck und ich habe ständige Fehlbedienungen und die Autokorrektur ist eine Katastrophe

    Luft, ich brauche Luft

  • Zitat

    Original geschrieben von Oyster
    Naja das ist nun auch nicht der Brüller(HTC Touch) funktioniert nur mit viel Druck und ich habe ständige Fehlbedienungen und die Autokorrektur ist eine Katastrophe


    Der Screnn vom LG reagiert auf die Fingereingaben aber viele besser als der Touch, Screen vorher in den Widescreenmodus schalten und dann hat man auch mehr Platz zu Tippen ;)


    PS: Autokorrektur abschalten, halbiert schonmal die Fehleingaben :D

    "Wer denkt, er kommt morgen mit seinem Wissen von heute weiter, ist übermorgen schon von gestern."

  • Hätte auch gern einen zwei Vergleiche: Größenfoto und vor allem Speed

    Was nicht auf Wahrheit aufgebaut ist, kann sich nur durch Gewalt und Tücke aufrecht erhalten.
    Henri Barbusse *1873

  • Zitat

    Original geschrieben von Bullson
    und vor allem Speed


    Speed ist deutlich schneller als beim Touch, vorallem das aufrufen von Programmen sowie Menüpunkten geht jetzt richtig flott.


    Vorallemn mehrere und schnelle Eingaben hintereinander klappen nun ohne stocken.

    "Wer denkt, er kommt morgen mit seinem Wissen von heute weiter, ist übermorgen schon von gestern."

  • Hallo!


    Grummelfluch. Ich hoffe, dass heute ein Päckchen von Vodafone entrudelt. Ich will auch endlich was zum Spielen haben.


    CU Oliver

    Und selbst wenn ich über das Wasser gehen könnte, einige würden dennoch lästern: "Schau, schwimmen kann er auch nicht!"


    At the moment in use:
    Handy: iPhone 7 128GB matt schwarz
    Tablet: iPad Air 2 128GB WiFi+UMTS
    Computer: MB pro, 13,3" mit 3 Ghz i7 und 1 TB SSD
    iMac "27 mit 3,5 Ghz, 3 TB Fusion und Graka 780m

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!