WM6 Phone von LG: der neue "HTC-Touch-Killer"? :-P

  • Hallo!


    Und hier hat wieder kein Shop das KS20 :(
    Frust


    CU Oliver

    Und selbst wenn ich über das Wasser gehen könnte, einige würden dennoch lästern: "Schau, schwimmen kann er auch nicht!"


    At the moment in use:
    Handy: iPhone 7 128GB matt schwarz
    Tablet: iPad Air 2 128GB WiFi+UMTS
    Computer: MB pro, 13,3" mit 3 Ghz i7 und 1 TB SSD
    iMac "27 mit 3,5 Ghz, 3 TB Fusion und Graka 780m

  • Zitat

    Original geschrieben von realice
    am besten sofort :D


    Mein Chef wäre damit wohl nicht so glücklich :D

    "Wer denkt, er kommt morgen mit seinem Wissen von heute weiter, ist übermorgen schon von gestern."

  • Hallo!


    Wo um alles in der Welt gibt es einen Vodafone-Shop, der das KS20 schon hat? Hier ist es weit und breit nicht vorhanden.


    CU Oliver

    Und selbst wenn ich über das Wasser gehen könnte, einige würden dennoch lästern: "Schau, schwimmen kann er auch nicht!"


    At the moment in use:
    Handy: iPhone 7 128GB matt schwarz
    Tablet: iPad Air 2 128GB WiFi+UMTS
    Computer: MB pro, 13,3" mit 3 Ghz i7 und 1 TB SSD
    iMac "27 mit 3,5 Ghz, 3 TB Fusion und Graka 780m

  • war gestern ( verkausoffener Sonntag ) in Singen in 2 Vodafone Shops...
    Die sind 1ne Strasse auseinander, der eine hatte das KS20 (absolut schön und flach :) )
    und der andere Shop meinte es kommt zu Weihnachten, man sehe es noch nicht in der Liste :rolleyes::D:D

    Smartphone+TK/iT+DLS

  • So hier mal kurz mein momentanes Fazit:


    Gut:
    - 400Mhz, deutlich schnelleres Arbeiten als auf dem Touch
    - Oberfläche, gute Bedienbarkeit mit dem Finger, IMHO besser als die Touch-Oberfläche (welche eigentlich nicht zu gebrauchen war)
    - Screen, reagiert deutlich leichter (dennoch hartes Display) auf Fingereingaben.
    - Radio integriert


    Schlecht:
    - keine Speicherkarte im Lieferumfang
    - man sieht jeden Fingerabdruck
    - kein mini-USB :flop:
    - Stifft wirkt recht billig und wird nie im Leben 2 Jahre halten


    Gewöhnungsbedürftig:
    - durch das geringe Gewicht fühlt sich das Gerät etwas Billig an
    - der Stift sitz Bombenfest im Gerät

    "Wer denkt, er kommt morgen mit seinem Wissen von heute weiter, ist übermorgen schon von gestern."

  • Hallo!


    Habe heute vier Shops abgeklappert, jeder meinte, dass es erst im Dezember käme. Wobei das hier alles Shops und keine Fililalen sind, kleiner feiner Unterschied.


    Vom Vodafoneshop hört und sieht man nichts, kein Päckchen weit und breit, trotz Bestellung am Donnerstag.


    Bin am Mittwoch in Köln und am Donnerstag in Frankfurt. Wenn Morgen nichts kommt, dann probiere ich es da.


    CU Oliver

    Und selbst wenn ich über das Wasser gehen könnte, einige würden dennoch lästern: "Schau, schwimmen kann er auch nicht!"


    At the moment in use:
    Handy: iPhone 7 128GB matt schwarz
    Tablet: iPad Air 2 128GB WiFi+UMTS
    Computer: MB pro, 13,3" mit 3 Ghz i7 und 1 TB SSD
    iMac "27 mit 3,5 Ghz, 3 TB Fusion und Graka 780m

  • Hallo,


    habe gestern bei Vodafone angerufen.Dort sagte man mir,dass man erst diese Woche mit der Auslieferung beginnen würde.Bin mal gespannt wann ich meines bekomme,habe es gestern bestellt.



    Gruss Herbert

  • Also mein VDF KS20 ist angeblich unterwegs. Sollte also morgen oder so eintreffen.


    Diego: Hast die schon eine 4GB Karte ausprobiert? 8GB wäre wohl vermessen zu fragen (gibts die überhaupt).


    Gruß!

  • Hallo!


    Grummel, ich hasse diese Vodafone-Hotline. Zum Auslieferstatus können sie nichts sagen, das muss per Email erfolgen. Im System ist kein Auftrag sichtbar online.


    Also darf man raten, ob Morgen hier ein Päckchen eintrudelt.


    CU Oliver

    Und selbst wenn ich über das Wasser gehen könnte, einige würden dennoch lästern: "Schau, schwimmen kann er auch nicht!"


    At the moment in use:
    Handy: iPhone 7 128GB matt schwarz
    Tablet: iPad Air 2 128GB WiFi+UMTS
    Computer: MB pro, 13,3" mit 3 Ghz i7 und 1 TB SSD
    iMac "27 mit 3,5 Ghz, 3 TB Fusion und Graka 780m

  • Zitat

    Original geschrieben von mr_beam
    Diego: Hast die schon eine 4GB Karte ausprobiert? 8GB wäre wohl vermessen zu fragen (gibts die überhaupt).


    Nein, hab ich erst vorhin bei Amazon bestellt ;)

    "Wer denkt, er kommt morgen mit seinem Wissen von heute weiter, ist übermorgen schon von gestern."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!