Hallo!
Und hier hat wieder kein Shop das KS20
Frust
CU Oliver
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo!
Und hier hat wieder kein Shop das KS20
Frust
CU Oliver
ZitatOriginal geschrieben von realice
am besten sofort
Mein Chef wäre damit wohl nicht so glücklich
Hallo!
Wo um alles in der Welt gibt es einen Vodafone-Shop, der das KS20 schon hat? Hier ist es weit und breit nicht vorhanden.
CU Oliver
war gestern ( verkausoffener Sonntag ) in Singen in 2 Vodafone Shops...
Die sind 1ne Strasse auseinander, der eine hatte das KS20 (absolut schön und flach )
und der andere Shop meinte es kommt zu Weihnachten, man sehe es noch nicht in der Liste
So hier mal kurz mein momentanes Fazit:
Gut:
- 400Mhz, deutlich schnelleres Arbeiten als auf dem Touch
- Oberfläche, gute Bedienbarkeit mit dem Finger, IMHO besser als die Touch-Oberfläche (welche eigentlich nicht zu gebrauchen war)
- Screen, reagiert deutlich leichter (dennoch hartes Display) auf Fingereingaben.
- Radio integriert
Schlecht:
- keine Speicherkarte im Lieferumfang
- man sieht jeden Fingerabdruck
- kein mini-USB :flop:
- Stifft wirkt recht billig und wird nie im Leben 2 Jahre halten
Gewöhnungsbedürftig:
- durch das geringe Gewicht fühlt sich das Gerät etwas Billig an
- der Stift sitz Bombenfest im Gerät
Hallo!
Habe heute vier Shops abgeklappert, jeder meinte, dass es erst im Dezember käme. Wobei das hier alles Shops und keine Fililalen sind, kleiner feiner Unterschied.
Vom Vodafoneshop hört und sieht man nichts, kein Päckchen weit und breit, trotz Bestellung am Donnerstag.
Bin am Mittwoch in Köln und am Donnerstag in Frankfurt. Wenn Morgen nichts kommt, dann probiere ich es da.
CU Oliver
Hallo,
habe gestern bei Vodafone angerufen.Dort sagte man mir,dass man erst diese Woche mit der Auslieferung beginnen würde.Bin mal gespannt wann ich meines bekomme,habe es gestern bestellt.
Gruss Herbert
Hallo!
Grummel, ich hasse diese Vodafone-Hotline. Zum Auslieferstatus können sie nichts sagen, das muss per Email erfolgen. Im System ist kein Auftrag sichtbar online.
Also darf man raten, ob Morgen hier ein Päckchen eintrudelt.
CU Oliver
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!