WM6 Phone von LG: der neue "HTC-Touch-Killer"? :-P

• Zitat

Original geschrieben von milky
    Auch nicht unter dem Akku-Deckel?

Dann kann man ja auch gleich den Akku ziehen :D

Werde mich Montag auch nochmal im Vodafone Shop umschauen, haben sie es können sie es gleich einpacken und die Bestellung wird Stoniert :D

"Wer denkt, er kommt morgen mit seinem Wissen von heute weiter, ist übermorgen schon von gestern."

• Zitat

Original geschrieben von Thomas4711
    Hallo,

Ich kann das rumgeheule um Brandinsg langsam nicht mehr lesen - wnen ihr damit Probleme habt, dann kauft es halt nicht und gut ist.

Und was steht da oben? Ich kauf es nicht, so lange diese pothaessliche Branding drauf ist. Was regst Du Dich auf? Heulst ja selber um ueber die Leute, die so eine verschandelte Oberflaeche nicht wollen.

• Zitat

Original geschrieben von mb001
    Und was steht da oben? Ich kauf es nicht, so lange diese pothaessliche Branding drauf ist. Was regst Du Dich auf? Heulst ja selber um ueber die Leute, die so eine verschandelte Oberflaeche nicht wollen.

Wobei: Für mich ist das Branding schon als "dezent" zu beschreiben. Wäre da ein rotes Vodafone Logo drauf dann würd ich sagen "kommt nicht in Frage" aber dieser dezente Schriftzug, der für mich im Grunde genauso uninteressant ist wie das Hersteller-Logo, geht schon in Ordnung.

Denke immer daran, Geld ist nicht alles. Aber denke
    auch daran, zunächst viel davon zu verdienen, ehe
    du so einen Blödsinn denkst.

• Zitat

Original geschrieben von mr_beam

Ich habe es aber online bestellt. Weiss irgendjemand, ob es jetzt 4GB microSDs lesen kann? Die würde ich dann schonmal besorgen, dass ich gleich richtig loslegen kann. (Nach dieser 80GB Aussage habe ich mal lieber nicht weiter gefragt im Shop...)

Kann ich Dir uebermorgen sagen. Denn ich habe 4GB Karte in meinem E90 und ein Kollege hat seit gestern das KS20. Ich fliege am Di. ins Buero und da kann ich das testen.

• Zitat

Original geschrieben von TT-Leser
    Wobei: Für mich ist das Branding schon als "dezent" zu beschreiben. Wäre da ein rotes Vodafone Logo drauf dann würd ich sagen "kommt nicht in Frage" aber dieser dezente Schriftzug, der für mich im Grunde genauso uninteressant ist wie das Hersteller-Logo, geht schon in Ordnung.

Das wirklich dezenteste Hardwarebranding hatte selbst VF mal vor Jahren beim Nokia 9300 Commi. Da war das Logo am unteren Ende in das Gehäuse gefraest. Das war dezent, da in Gehaeausefarbe und den Deckel konnte man ja eh tauschen, wenn man wollte. Haette VF ein dezentes Hardwarebranding gewollt, dann waere der Schriftzug ggfl. Grau, aber auf keinem Fall weiß. Aber, jeder wie er es mag. Ich mag sowas nicht und so etwas ist fuer mich ein Grund nicht zu kaufen, bzw. auf dem freien Markt dann zB 500 Euro brutto zu zahlen usw.

• gestern war eins im ebay für 399,-
    Aber ich sah / sehe keinen Grund vom Touch aus zu diesem Ding zu wechseln.
    Das Iphone ist schon cool umgesetzt. Zwischenzeitlich sollten doch einige Neuerungen (vor allem der Speed) auch mal in WM6 als Zusatzsoftware einfließen.
    Verstehe nicht warum mann nicht stringent auf FIngerbedienung umrüstet. Ähnlich XP wo man sich grundsätzlich entscheidet: Normale Ansicht oder Win2000 uralt Design.
    Statt der dämlichen Zahnarztabfrage wäre das mal innovativ.

Was nicht auf Wahrheit aufgebaut ist, kann sich nur durch Gewalt und Tücke aufrecht erhalten.
    Henri Barbusse *1873

• Hardware-branding

gibts keine Möglichkeit dieses Branding zu entfernen?

Gibts keine neuen Cover, wo mans einfach austauscht?

ich mein es sieht nicht wirklich edel aus, wenn da "leuchtend" Vodafone steht in weiss auf einem schwarzen Telefon. :flop: :mad:

VF ist sehr aggressiv mit seinen Brandings.

• Hallo!

Ich hoffe, dass ich ab nächster Woche die Gelegenheit habe, das KS20 mit dsem iPhone zu vergleichen. Beide sollten nächste Woche da sein.

Beim iPhone reizt mich der Fun-Faktor sowie die Bedienungsoberfläche, die in vielen teilen der Zeit etwas voraus ist.

Das KS20 hat hingegen das, was ich eigentlich suche. Nämlich ein kleines, leichtes UMTS-Gerät mit HSDPA, welches ich als Highspeed-Modem am Notebook einsetzen kann sowie Email-Push. Genau diese Features vermisse ich schmerzlich beim iPhone und sind fast ein k.o.-Kriterium.

Meine Traumlösung wird wohl folgende werden:
    KS20 (trotz ärgerlichem Vodawürg-Logo)
    iPod Touch 16 GB

Das iPhone werde ich zu 100% für gutes Geld später bei Ebay los.

CU Oliver

Und selbst wenn ich über das Wasser gehen könnte, einige würden dennoch lästern: "Schau, schwimmen kann er auch nicht!"

At the moment in use:
    Handy: iPhone 7 128GB matt schwarz
    Tablet: iPad Air 2 128GB WiFi+UMTS
    Computer: MB pro, 13,3" mit 3 Ghz i7 und 1 TB SSD
    iMac "27 mit 3,5 Ghz, 3 TB Fusion und Graka 780m

• Iphone und KS20 vergleich

Wäre interessant wenn du deine Erfahrungen daziu dann hier postest, und interessant zu wissen wäre auch in wie weit sich der bedienkomfort des iphone auf dem ks20 realisieren lässt, die tipps die ich bisher rausgelesen habe sind pocketcm und opera mobile drauf zu machen, um damit schonmal große fortschritte zu machen.....
    wenn du noch weitere features umbaust um dein iphone vergleich realistischer, sprich die möglichkeiten des ks20 auszuschöpfen dann wäre das interessant!

ich freu mich auf deinen beitrag....^^

Klar kann man mit Handys auch telefonieren, aber man kann auch mit einem Ferrari um die Ecke fahren um den Müll raus zu bringen!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!