ZitatOriginal geschrieben von 7650w
Ich meine weich, ich hab den Touch auch gehabt. ROM ..
Hm das ist natürlich nicht so toll
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von 7650w
Ich meine weich, ich hab den Touch auch gehabt. ROM ..
Hm das ist natürlich nicht so toll
1. beim (sorry für den vergleich) iphone tippt man ja wirklich auf glas stahlhart und absolut nicht nachgiebig, so hätte ich mir das display auch beim ks20 vorgestellt, muss ich diese vorstellung nun begragben?
2. funktioniert die 4gb speicherkarte, für diese info wäre ich mehr als nur danlbar, interessant wäre dann auch zu wissen welche ihr genau habt, welche 4gb karte um zu sehen ob die alle oder nur in spezialfällen funktionieren!
3. wie gut ist die menüführung für den finger durchgezogen? sind alle menüebenen, vom startbildschirm bis zum sms schreiben und word dokumente anschaun und im internet surfen für fingerbedienung ausgelegt?
ist die tastatur beim sms schreiben auch im qwertz format verfügbar?
ich habe nicht vor einen stift zu benutzen ausser für absolut unalltägliche sachen, da ist mir das egal!
4. Ich beneide euch ehrlich um diesen einkauf, ich bin sowas von gespannt auf eure rezessionen und schmeiße euch allen ein rießen fettes dankeschön für alle antworten die nun gegeben werden entgegen, ich freu mich, danke!
Einmal im Leben möchte ich so wichtig sein wie 7650w im Moment ;-))
Habe keine neuen Fragen, es sind alle gestellt! vor allem 4GB!
In Spannnung, Grüße!
normale win mobile Tastatur - hab schon pocketcm drauf-funzt gut. das neue HTC funzt wie bei anderen leider net.
4 Gb hab ich leider nicht, nur eine schlappe 1 GB aus alten Tagen mit meinem Smartphone
Menü zeig ich gleich mal kurz noch ...
also heißt dien posting die tastatur stellt kein problem dar, da man die qwertz ansicht stilecht nacheditieren kann?
im hoch, wie auch im querformat?
das ist immerhin schonmal etwas wenn das einwandfrei funktioniert, auch beim surfen, wie ist denn da der komfort? ouwh ja bilder wären wahnsinn! über 200€ wollen halt schon auch überlegt sein!
[/IMG]
DANKE!
das bild kennen wir allerdings schon aus youtube videos kannst du ein bild von z.b. dem einstellungsmenü machen? vom sms schreiben machen, von aufgerufenen internetseiten wie die angezeigt werden, von tieferliegenden menüs eben... das wäre interessat!
[/IMG]
[/IMG]
[/IMG]
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!