WM6 Phone von LG: der neue "HTC-Touch-Killer"? :-P

• :D

komm ist die Info draußen, das es das KS20 jetzt zukaufen gibt..

gehts hier ab ;)

Hat es einer bereits schon im Shop gesehen?
    Ich wills AUFJEDENFALL kaufen! mit einem Vertrag, mal sehen LG KS20 mit dem günstigsten Vertrag (alle Vertragsfixkosten) und OHNE branding. :top:

• Naja das heißt da muss man wirklich schaun bis jemand das gerät in der hand hat und die speicherkarten selbst ausprobiert hat bevor man sich die karte dann kauft... gut gut...

Ich war heute, nein falsch, ich hab heute meinen Bruder in den Vodafoneshop in der nähe von München geschickt und hab ihn nachfragen lassen wann das KS20 in den Laden kommt? dann meinte der "in so drei wochen"! Mein Bruder meinte allerdings der hat nicht so gewirkt als hätte er wirklich ahnung... so wie es eigentlich immer ist wenn man im vodafoneshop was erfahren will....
    Ich lass mich von der schlechten Nachricht jetzt mal nicht schocken sondern geh davon aus dass der einfach null ahnung hatte, ich hoffe es zumindest!

mastersparadise:
    Dieses Jahr wird das KS20 exklusiv bei vodafone vertrieben, und ohne branding wirds das wohl erstmal nicht geben..!

Klar kann man mit Handys auch telefonieren, aber man kann auch mit einem Ferrari um die Ecke fahren um den Müll raus zu bringen!

• Zitat

mastersparadise:
    Dieses Jahr wird das KS20 exklusiv bei vodafone vertrieben, und ohne branding wirds das wohl erstmal nicht geben..!

bist du dir sicher? Das es nur bei Vodafone gibt? Ich denke ohne branding werden schnell folgen und nicht erst dieses jahr.

• mmh.. das ist ja echt mehr als blöd!

gegen.. evtl. softwar branding.. hätte ich nichts.., aber so ein tolles gerät.. mit einem hardware branding... ich weiss nicht :flop:

wirst du es dir kaufen?

• wegen wanns im shop ist: war am 7. in nem groesseren shop in der Stadt und da sagte man mir 2-3 wochen, man sehe im system noch nix vom geraet , am naechsten tag kam ja die email vom onlineshop :)
    keine ahnung haben die da :rolleyes:

Smartphone+TK/iT+DLS

• Der Lieferstatus bei Vodafone steht nun auf 48 Stunden wie bei allen anderen lieferbaren Handys auch :top:

"Wer denkt, er kommt morgen mit seinem Wissen von heute weiter, ist übermorgen schon von gestern."

• Hat heute schon jemand in die VDF Shops geschaut?

Im Idealfall würde man heute KU990, KS20, N95 und QBowl nebeneinander in die Hand nehmen, und dem Gezipfle der letzten Woche ein Ende bereiten. Das macht ja echt süchtig ;-))

Gruß!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!