WM6 Phone von LG: der neue "HTC-Touch-Killer"? :-P

• hab ich dir doch da oben geschrieben.

• Zitat

Original geschrieben von Misko2002
    Ich hab nun endlich auch mein LG KS20, ungebrandet. ROM-Version V10a. Wie spiele ich die aktuellste Version rauf und wie bekomme ich WM 6.1 installiert?

Zitat

Original geschrieben von Misko2002
    Kann das sein, dass mein Gerät schon defekt ist?! Es lässt sich nicht mehr einschalten?

Zuviel rumgespielt? :D

Was hast Du denn gemacht bevor es nicht mehr anging?

• Eben gar nicht. falls du denkst, dass ich den Versuch gestartet habe, die firmware upzudaten, die Antwort lautet: NEIN.

Ich habe inzwischen mit dem support von lg telefoniert. Ich werde mein gerät einschicken. So ein S****** auch. da habe ich das GErät gerade mal 2 Tage und dann "stirbt" es vor meiner Nase.

ansonsten bin ich vom Gerät etwas enttäuscht. Was mir bisher nicht so gefällt, sind:
    - die Menügeschwindigkeit,
    - die Sprachqualität und in diesem Zusammenhang die Lautstärke,
    - insgesamt ist das Gerät etwas träge, sei es beim Betrachten von Bildern (weiter bin ich nicht gekommen)
    -

Was mir positiv aufgefallen ist:
    - die Verarbeitung der Materialien,
    - die Optik allgemein,
    - Windows Mobile 6

• Hallo,

kann man das KS 20 einfach auf Windows Mobile 6.1 updaten, wie es auf der Microsoft-Seite beschrieben wird? Oder ist das nicht möglich?

Gruß arghmusic

• nutz die suche.

wenn du sie nicht nutzen möchtest:

ja, kannst du. du musst aber auf ein update auf wm6.1 für das ks20 warten.

• Bin im Monat 5 mit meiner Vertragsverlängerung dran und wollte mir ebenfalls das KS 20 holen,nur noch ein paar Fragen.

1.Akku Wie lange hält dieser wirklich,mein K800i muss jeden Abend geladen werden,wenn ich von der Arbeit komme,ist es schon im roten Bereich.
    Poweruser,sehr viel Inet über UMTS und etwa 1-2h telefonieren pro Tag.

2.Wird es ein Update auf 6.1 geben,gibt es eine Aussage von LG oder Vodafone dazu?(gebranntes Kind-->Nvidia und E330 PDA)

3.Displayqualität Viele schreiben,damit die 320*240 sehr schlecht seien,besonders im Browser.
    Könnte mal jemand seine CAM rauskramen und ein paar Fotos vom Browser/Menü machen und diese nicht auf Qualität Jpeg 1 runterrechnen,damit man noch was erkennt :)

4.Kann das KS Flashseiten darstellen,Youtube u.s.w.?

5.Nicht KS bezogen,wann zum Teufel kommt endlich Opera Mobile 9,sollte dieser nicht im Monat 11/2007 erscheinen,dann wieder rum zur letzten Messe im Barcelona?

• Hallo,

habe das Ks20 seit 3 Tagen.
    Entweder ich hab einfach Glück gehabt, oder das Gerät ist so gut?
    Bei mir läuft es mega stabil, ich hatte am ersten Tag einmal einen verzerrten Bildschirm, dachte schon es sei defekt, aber seitdem nie wieder.
    Das Menü ist super schnell, die Gesprächsqualität ist verglichen mit dem Nokia E65 sehr sehr gut.
    Ich habe eine andere Uhr installiert und ein SMS Pad, funktioniert alles tip top.
    Seit Donnerstag hab ich noch 60% Akku, hab sehr viel rumgespielt, allerdings nur ne Stunde telefoniert.

Einziges starkes Manko: Der Lautsprecher, meine Güte, ist der schlecht, Musik hören oder auf Freisprechen stellen fällt echt aus.
    Also das ist etwas, das ich bei einem sonst so hochwertigem Gerät nicht nachvollziehen kann, jedes alte Nokia hat da einen besseren verbaut, schade!

Ansonsten Daumen hoch!!!!

Grüße

• hi,

hab jetzt auch das ks20...und hätte mal ne frage gibt es einen windows-eigenen taskmanager im system ? hab ihn noch net gefunden ? oder wie schließt ihr eure programme richtig ?

vielen dank im voraus !

mfg

• Hallo,

habe eine problem mit mein ks20...

immer wenn ich das handy neu starte zeigt er mir immer ein Benachrichtungsfehler! :
    \Application Data\Megasoft2000\pocketClock\PCTime.exe kann nicht ausgeführt werden!!

hatte vorher das programm schon vorher deinstalliert, dann nach der meldung habe ich wieder installiert und DEinstalliert, aber das problem ist immer da!!!! habe auch extra die Ordner ergestellt und diese PCTime.exe gesucht und in diese ordner kopiert!! trozdem problem da!!!!!!grrrrrrrrrrrrrrrrrr

habe 2-4 programme wobei ich ein Hard-Reset mache, aber passiert nichts, nach der neustart ist immer alles da wie vorher!! weiss jemand wie ich diese fehler beheben kann???

weiss jemand wie beim LG KS20 ein Hard-Reset mache????

italcell...

• Hallo,

naja....problem behoben mit dem prg : Pocket Mechanic

aber wie kann man eine Hard-Reset machen???!??

italcell...;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!