WM6 Phone von LG: der neue "HTC-Touch-Killer"? :-P

• Hallo,
    alle deine Fragen wurden hier schon beantwortet.

Aber ich bin mal nicht so:

Nein die 10e ist nicht ohne Branding, es gibt noch kein KS20 ohne Branding,
    ich persönlich finde das Branding auch nicht sehr störend da nur der Startbildschirm das Vodafonlogo hat und ein Button in der Symbolleiste.

Das Windows Mobile ist das Betriebssystem und das wird durch das Update aktuallisiert.

Welche Voreinstellungen ? Die Du selber gemacht hast ? Die gehen soweit ich weiß verloren ist wie ein Hardreset.

Das Besondere an dieser Version sind ein paar Bugfixe.

Es gibt schon eine 10f aber soweit ich gelesen habe nur in Frankreich.

So, ich hoffe alle deine Fragen sind damit beantwortet.

Kleiner Tipp am Rande lies dich ruhig mal durch diesen Beitrag, dann bleibt fast keine Frage unbeantwortet

:top:

• Hallo,

habt ihr vielleicht bein surfen in internet gefunden/gesehen... die oberschale für lg ks20 verkaufen? also ohne die Vodafone Logo....

bei ebay.DE gibst nur mit der logo von vodafone....überall gesucht.....nix....nada.....

falls ende des monat doch nicht raus kommt ohne branding....kaufe ich VIELLEICHT bei der voda....

italcell....;)

• Vielen Dank für deine ausfürhliche Antwort ;)

Was mir aber noch nicht ganz klar ist - muss ich mit einer t-mobile SIM-Card mit problemen rechnen, wegen des brandings?

Vielen Dank nochmals :)

chito

• das handy funktioniert mit alle karten....hat kein sim-lock....

natürlich, wenn du bei vodafone kaufst.....und später deine T-Mobile karte reisteckst, muss du nur die SMS/MMS konfigurieren.......oder auch wap falls du benutzt..... ;)

• ich hätte eine frage in richtung navigations software:

ich kenn mich da nicht so aus.
    aber ich brauche nur das kartenmaterial (also eig. google maps), nur sollte dieses eben IMMER zur verfügung stehen, nicht nur bei internetverbindung.

kann ich da irgendwie kartenmaterial von tomtom oder so auf die speicherkarte tun und sie mit dieser software öffnen? ich bräuchte nicht unbedingt eine standorterkennung, sollte nur eine digitale karte haben!

google maps wäre eig ganz gut, doch man kann die ja nicht auf die "fesplatte" kopieren oder?

• Frage zur 10e Version:
    Ist damit die Telefonstörung behoben? (Der Gesprächspartner hört einen nicht)

Schöne Grüße

xenio

• @staempli
    ich empfehle klicktel 2.0 für PPC.
    Kann alles was du willst plus Telefon- und Branchenbuch

xenio
    bei mit JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA! yippieh

Was nicht auf Wahrheit aufgebaut ist, kann sich nur durch Gewalt und Tücke aufrecht erhalten.
    Henri Barbusse *1873

• hab mich ein wenig informiert...
    ist bei diesem klicktel 2.0 nur kartenmaterial für DE vorhanden?
    ich wohne in der schweiz..und wenns z.b. ganz Europa drauf hätte wärs am besten!

und kostet dies um die 80 €? :flop:

• Stimmt, das ist nur für Deutschland. Dafür war es bei mir kostenlos beim Telefonbuch dabei.
    Ob es das für die Schweiz gibt weiß ich leider nicht.

Was nicht auf Wahrheit aufgebaut ist, kann sich nur durch Gewalt und Tücke aufrecht erhalten.
    Henri Barbusse *1873

• Behebt das Firmware-Update auch das Problem, das der LAutsprecher öfters bei lauten Tönen/Songs übersteuert wird?

Und ganz besonders wichtig:
    Kann man mit dem Update endlich die SMS-Sendebenachrichtigung abstellen????

Samsung Galaxy S i9000

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!