WM6 Phone von LG: der neue "HTC-Touch-Killer"? :-P

  • Zitat

    Original geschrieben von woerli
    Eine Kurze Zwischenfrage:


    Ich habe das KS 20 ja nun auch mit Vertrag bei Vodafone erworben.
    Nun erscheint seit dem auf der Rechnung ein Posten "Vodafone-PDA" so um die 5 Euro netto.


    Seit wann werden denn Handys im Vertrag extra berechnet, bei meinen bisherigen Verträgen war das nicht so?


    Vodafone-PDA so um die 5 Euro, das ist höchstwahrscheinlich eine Datenoption mit einem Volumen von 5MB oder sowas.
    Entweder hast Du diese Tarifoption mit aufgebrummt bekommen, oder Du hast irgendwelche Daten über die Internetverbindung geladen.

  • Ah..danke, du hast recht, das könnte die gebuchte Datenoption sein! Nur dachte ich die würde um die 9.99 betragen .hmm ..ich muss nochmal genau nachschaun.
    Jedenfalls scheint niemand weiter hier diesen Posten zu haben und somit ist es wohl nicht aufs KS 20 bezogen.

    Samsung Galaxy S i9000

  • Sprachwahl


    ich hatte es bis jetzt nicht vermisst, aber das KS20 kann keine Sprachwahl ???


    Gibt es ein zusätzliches Programm das das kann ??? Wegen Freisprecheinrichtung möchte ich das demnächst nutzen. Es gibt ansonsten ja auch FSE mit Sprachwahl, das siollte dann doch funzen, oder nicht ???



    gruss fuchs14

  • man mag es nicht glauben, aber ich habe mir die letzten tage die zeit genommen und tatsächlich alle seiten durchgelesen =D


    hätte noch paar fragen zur W-Lan funktion:


    1. macht es spaß mit dem handy zu surfen, oder ist es doch mehr eine nervige fummelei


    2. wie siehts aus mit firewall, etc...benötigt man sowas auch bei den WM geräten?!


    danke schonmal für eure antworten =)

  • Hi ThaCrUzY,


    also richtig surfen ist meiner meinung nach nicht drin, das liegt halt an der auflösung 240x320... mal was nachsehen ok, aber mehr nicht (zumindest meine meinung)


    Aber wap seiten gehen gut.


    Firewall?? hat der Router in der regel eingebaut, es gibt zwar Virenscanner für WM 6 benutze aber keinen, obwohl ich eine Lizenz für Kaspersky habe. Wer will kann die gerne für ne kleine spende haben...


    gruss fuchs 14

  • Mir ist es leider immer noch nicht geglückt, die SMS-Benachrichtigung abzustellen, unmittelbar nach dem Versand.


    Funktioniert das denn nun? Für mich ist das wohl mit der schlimmste Umstand überhaupt - es nervt einfach nur!

    Samsung Galaxy S i9000

  • Morgen, bin neu hier, habe seit 2 Wochen das KS20 und bin restlos begeistert von dem Ding.
    8GB laufen absolut problemlos und obwohl ich das Ding mit Software nur so zugeknallt habe, läuft es ziemlich sicher. Tonabbruch bei langen Gesprächen hat meins zum Glück auch nicht.
    Inkompatibilitäten habe ich bisher nur mit PointUI und SPB GPRS Monitor festgestellt.
    Der GPRS Monitor läuft zwar stabil, er zählt aber nix (unter Connection ist das Zählen enabled und die richtige Verbindung ausgewählt). Ziemlich blöd, weil ich 200mb pro Monat verbraten kann und so natürlich gar keinen Überblick habe.
    Liegt das evtl. dran, daß ich eine Verbindung über HSDPA mache?


    Kennt jemand einen anderen Datenmonitor? Batterystatus hab ich schon getestet, zählt aber auch keinen Traffic.
    Gibt es nochwas in die Richtung?


    Gruß
    Hannes

  • Ich hoffe, die Info ist in diesem ellenlangen Thread noch nicht irgendwo aufgetaucht - das LG KS20 könnte ein netter Nachfolger für meinen HTC Touch werden.


    Die Vodafone-Edition kommt jedoch nicht in Frage - weiss jemand, wann "freie Versionen" auf den Markt kommen sollen?

    Schöne Grüsse von der Nordseeküste,


    Matze

  • Ich habe über zwei Monate auf die open market Version gewartet und hatte jetzt einfach keine Lust mehr. Das Softwarebranding stört überhaupt nicht und das Frontcover kann man, sobald es ungebrandete gibt, bei ebay kaufen.

  • Ich habe mal was von Ende März gelesen, was offizell von LG stammen soll. Außerdem habe ich auf Xonio gelesen, dass LG die Hardware überarbeitet haben soll. Das habe ich aber sonst noch nirgends gelesen. Evtl. wäre es also doch lohnenswert zu warten ...


    Gruß

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!