WM6 Phone von LG: der neue "HTC-Touch-Killer"? :-P

  • Die Gesprächsdauer sehe ich, wenn ich im Telefonmodus innerhalb des kleinen Fensters oberhalb der Tastatur, in dem die letzten Anrufe (ein- und abgehend) angezeigt werden, auf eine der Rufnummern bzw. einen der Namen klicke. Dann öffnet sich ein neues Fenster. Ganz rechts sieht man die Gesprächsdauer.

  • CM Contacts


    Hallo leute,
    erst ein mal ein frohes neues :D


    Ich hab mal wieder an CM Contacts gebastelt:



    Es handelt sich eigentlich um eine Version von Koolbass aus dem CM Forum.


    Von mir wurden Die Buttons ins Deutsche übersetzt, die Sprache angepasst und auf der Details Seite kommt die PLZ vor dem Ort, halt Deutsche Schreibweise.


    Getestet mit 0.16 und 0.17, wobei in der 17er Version einige kleine Darstellungsfehler wegen der Schriftgrösse sind und nicht alles ins Deutsche übersetzt ist (bei den Settings).


    Die 0.17er Version gefällt mir übrigens gar nicht, ich bleib erst mal bei der 0.16er...


    Ich biete meine Version an, sobald ich alles zu meiner zufriedenheit laufen habe


    @masterparadise
    manno du kannst nerven wegen deiner FAT geschichte :D Mach FAT32 und gut iss :top:

  • Re: Gesprächsdauer



    Bekommst eh nur ne Max 4GB karte als FAT formatiert. Max dateigröße dann 2Gb..


    alles drüber MUSS Fat 32 formatiert werden dann haste ne grenze von 4Gb/ Datei.

    Apple iPhone 1.1.2 OTB -> 1.1.3 | Sony Ericsson W910i | Nokia6230 <- Dienstschlampe ;)


  • http://www.hjreggel.net/cardspeed/info-formatting.html


    Kurz und knapp: was cosmic vorschlägt würd ich auch machen ;) Bis 2GB Karte noch mit FAT, darüber mit FAT32 (also HC Karten). Ob das so der Wahrheit letzter Kern ist, weiss ich aber auch nicht zu sagen. Vielleicht einfach ausprobieren.

  • So, kurzer Sachstandbericht zu meinem mittlerweile 6. LG KS 20, dass ich jetzt in den Händen halte. Fehler beim Telefonieren nach 1 Tag in Gebrauch bislang nicht aufgetreten.
    Positive Überraschung:
    Der Lautsprecher dröhnt bzw. übersteuert nicht! Bei den früheren Geräten dröhnte der Lautsprecher generell bei meiner Mailboxansage, bei Telefonaten mit meiner Partnerin (Samsung D500) und oftmals schon beim "Tut"-Zeichen. Da scheint es wohl Unterschiede bei den ausgelieferten Geräten zu geben. Mittlerweile verstehe ich herbert330, der mit dem Begriff "Übersteuern" im Zusammenhang mit dem KS20 nichts anfangen konnte.
    Mal schauen, was die nächsten Tage bringen....


    Schöne Grüße


    xenio

  • FEHLER LG


    Hi,


    hab den LG Service angerufen, Problem geschildert, das der gesprächspartner einen nicht mehr hört. Der meinte das sei LG bisher nicht bekannt, als ich ihn den Hinweis dieses Forums gegeben habe.., sagt er.. das wüsste er auch nicht. Hat diverse Sachen gefragt, ob es mit jedem Netzbetreiber passiert usw..!


    Da hat mir angeboten, das Gerät an LG zuverschicken, die widderum, schicken es weiter, oder ich solle mich mit einem Vertragspartner in Verbindung setzen.


    Was ich auch getan habe, der sagte, das klingt nach einem Software Problem, die können auch nichts machen, müssten es auch verschicken und mein gerät wäre mind. 3 Wochen WEG :(


    TOLL, hab ein Oberklasse Gerät und dann sowas, keine direkte Abwicklung, sondern einschicken und 3 Wochen ists weg.!! :mad: :mad: :flop:


    Ich habe das LG über einen Internetanbieter gehollt, kanns also direkt über Vodafone nicht abwickeln.




    @ Xenio


    wie hast du es abgewickelt, also wie bist du vorgegangen..??

  • Fuchs


    hab eben die PocketCM 0.18 drauf geschmissen - funktioniert nun richtig gut mit dem KS20. besser als die Vorgänger meiner Meinung nach...


    solltest deinen Theme vielleicht gleich mal hier testen :)

  • mastersparadise:
    Habe es über Vodafone abgewickelt, das ging recht fix. Leider kamen immer Geräte mit demselben Defekt wieder zurück...hat jeweils nur so ca. gut 2 Arbeitstage gedauert...

  • PocketCM verwenden


    Hallo Leute,


    ich möchte gerne die Hardware-Taste 2 ("Auflegen-Taste"), die standardmäßig im Homescreen mit dem Kontakttool von Windows Mobile belegt ist, mit PocketCM belegen. Geht das überhaupt???


    Und (bin noch PocketCM-Anfänger): wo gibt's eine deutsche Sprachdatei und was muss ich tun um die in PCM nutzen zu können??

  • Pocket CM Theme


    Hallo leute,
    habe soeben die 0.18er version getestet, läuft soweit gut. Mein Theme habe ich noch ein wenig angepasst und läuft auch soweit. :top:


    Allerdings sind noch die Optionen auf Englisch. Die Übersetzung scheint nicht so leicht möglich da der Text nicht in der Language.ini definiert ist :mad:


    Wer das Theme haben will, IM an mich solange meine Homepage noch nicht fertig ist (wenn cmcontatcs in diesem Tempo weiter updgedated wird, dann wird das auch nix...)


    frhanna0
    direkt auf die Hardwaretaste legen geht wohl nicht, aber es startet doch wenn du im Screen auf Kontakte drückst :confused:


    Deutsche Sprachdatei gibt es in meinem Theme oder im forum von PocketCM



    ----------------------------------------------------------------------------



    Zum Thema Navigation mit TomTom gibt es auch neues:


    Funktionsweise:
    Das Skript startet zunächst Windows Media mit einer 20h langen Schleife von Dummy.mp3 (ich hoffe keiner navigiert länger am Stück ). Anschließend wird TomTom Navigator gestartet und solange gewartet, bis er wieder beendet wird. Damit wird auch Windows Media wieder geschlossen.


    Details hier:
    http://www.ppc-welt-community.…y/showthread.php?t=123343


    so das wars erstmal...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!