WM6 Phone von LG: der neue "HTC-Touch-Killer"? :-P

  • Ich habe jetzt das 3. Gerät und schon wieder meinen ersten Ausfall beim Gespräch. Mein Gesprächspartner kann mich nicht hören, ich ihn aber stets. Meine Erfahrung, wenn es einmal auftritt, dann bleibt es nicht dabei. Es wird öfters so sein, u. das bei einem Gerät für 400 €.


    Ich werde das Gerät wieder umtauschen, oder, wenn Vodafone sich drauf einlässt, ganz vom Kauf zurücktreten. Ich habe keine Lust, mein Gerät zu Beginn nach meinen Vorstellungen zu konfigurieren, und dann ist es doch wieder defekt. Dann wieder ein neues Gerät und das Ganze von vorn....


    Ich habe es über meine Firma direkt von Vodafone bezogen. Der Defekt scheint ja sehr häufig aufzutreten. Gibt es überhaupt Nutzer die diesen Defekt überhaupt nicht kennen?

  • iphone artige Tastatur


    Hallo !
    hier hatte doch mal jemand gesagt das es so eine tastatur wie beim iphone für WM gibt.


    Könnte noch mal jemand sagen wie das probramm heist?

  • @ xenio



    ich finde es mehr als traurig, das sich LG in der hinsicht keinen Kundenservice bietet, wenn es mehrfach aufgetreten ist. Zumal sicherlich auch VF LG berichtet, das viele Kunden wegen diesem Defekt das Gerät umtauschen.


    KS20 für den Preis, da erwartet man mehr, kleine Mängel kein problem, aber was nützt mir das Aussehen, wenn ich mit einem HANDY nicht TELEFONIEREN kann!!


    Das die Lautsprecher übersteuern, sehr traurig, das ist einer der einfachsten Fehler, die man vor der Markteinführung testen KANN!


    @ LG:


    macht was, oder ihr werdet lange an diesem Schaden, leiden müssen!




    ich werde mich wohl mit LG in Verbindung setzen müssen, und ALLE die hier das gleiche Problem haben/hatten BITTE AUCH!

  • Hallo,


    da habe ich ja mit meinem KS20 richtig Glück.
    Ich habe es seit Anfang November und keine Probleme damit.
    Außer das bei TomTom die Sprachausgabe nicht richtig funktioniert,aber das stört mich nicht weiter.Da ich in meinem Wagen ein festeingebautes Navi habe und ich das KS20 nur in einem Dienstwagen gelegentlich nutze.
    Ich bin mit dem Gerät super zufrieden,hatte vorher einen XDA Neo und dann ein XDA Comet und der war nicht zu gebrauchen.


    Gruß
    Herbert

  • herbert330
    Da scheinst Du wirklich Glück gehabt zu haben, wenn ich jetzt schon 3 defekte Geräte in den Händen hatte. Aber der Lautsprecher übersteuert doch auch, oder?
    Oder gibt es Geräte, die dieses Problem nicht haben?



    Schöne Grüße


    xenio

  • Das der Lautsprecher übersteuert,kann ich nicht sagen.
    Der XDA Comet war so leise,das ich alle meine Klingeltöne usw. auf über 110db Lautstärke hochgejubelt hatte.Das KS20 ist einfach nur richtig laut.
    Hier musste ich meine Klingeltöne wieder leiser abspeichern,jetzt klingen diese einwandfrei.Ich habe eine 6 GB Speicherkarte mit jedermenge MP3-Files und Musikvideos darauf.Diese kann ich ohne übersteuern mit gutem Klang über den eingebauten Lautsprecher abspielen.Dagegen waren meine alten Geräte XDA Neo und Comet Blechtrommeln.Diese schepperten nur und klangen überhaupt nicht.Auch hat das LG beim telefonieren einen ordentlichen Klang, im Vergleich zu meinen vorherigen Geräten.


    Gruß
    Herbert

  • Re: iphone artige Tastatur


    Zitat

    Original geschrieben von kiebs n95
    Hallo !
    hier hatte doch mal jemand gesagt das es so eine tastatur wie beim iphone für WM gibt.


    Könnte noch mal jemand sagen wie das probramm heist?


    Zu Faul den Thread zu lesen?

    "Wer denkt, er kommt morgen mit seinem Wissen von heute weiter, ist übermorgen schon von gestern."

  • Hi,


    wenn Du nicht sagen kannst, dass es übersteuert, scheint es bei Dir nicht aufzutreten. Sonst würdest Du es recht einfach bemerken. Es ist schon bei dem TUT-Zeichen zu hören, wenn jemand nicht sofort abnimmt oder auch bei mir bei meiner eigenen Mailboxansage. Also ich würde sagen, dass bei fast 50% der Telefonate der Lautsprecher drönt...


    Also Herbert, ich beneide Dich um Dein einwandfreies Gerät!



    Schöne Grüße


    Jens

  • Da bin ich aber wirklich heil froh.
    Ich hatte mich schon einmal geärgert, als es mir mal aus der Jackentasche gefallen ist.Aber es ist zum Glück nichts passiert.Nur ganz leichte Kratzer am silbernen Rand oben (in Höhe des Lautsprechers) und das ohne Tasche oder Hülle.Ich habe die leichten Kratzer mit einem Mikrofasertuch jetzt fast alle beseitigen können.


    Gruß
    Herbert

  • Re: Re: iphone artige Tastatur


    Zitat

    Original geschrieben von diego206
    Zu Faul den Thread zu lesen?


    hab schon gelesen aber ich find es nicht mehr!


    kannst mir nicht eben sagen wie das heist ???

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!